Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fantasius im Süßigkeitenland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums


    Ich lach mich schäpps!! xDxD
    Wusste gar nicht dass es das gibt!! :D Vor allem unser: Hoidenei! xD
    Aber ich verstehe jedes Wort!! ;)
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  2. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    Wie bestückt man Zuchtbude mit 1 Sf?
     
    Apronia gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    eine Piccolo brachte Kürbisgeschenk:inlove:, also mein Einsatz hat sich mehr als rentiert
     
    naranja, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Das warten hat sich gelohnt, ich freu mich auf morgen :D

    wen man auf das hier warten ;)

    Mini-Event - Happy Discount Day | Farmerama DE

    Edith sagt noch: an diesem Tag die Zuchtbude bestücken, und am Zuchtevent frei lassen.
    Ganz Hilfreich ist auch die Gerüchteküche, da wird gerüchtelt was kommen könnte, ohne Gewähr aber zu 99,99 % richtig.
    Morgen züchte ich für dieses Event, und dann wird die Bude wieder von allem bestückt, für das nächste :)
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das geht nur wenn diese Aktion läuft
    [​IMG]

    und zwar z. B. morgen

    Start: Sonntag, 19. März 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 20. März 2023 - 22:00 Uhr
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das haben schon Andere ohne Erfolg versucht, verschwende bitte nicht deine Energie;)
    Ich bestimme an welcher Schranke ich stehen bleibe.
     
    Apronia gefällt dies.
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Danke, BP, dank der Spartage am Wochenende kann ich auf ein paar Nebenfarmen das Event durchziehen. :D Da sind die SuFu-Bestände nämlich nicht so groß. :p Allen, die noch ihre Spaßbuden durchlüften wollen, wünsche ich gute Sprünge und . . . vergesst die Wäscheklammer nicht . . . :wuerg:
     
    SiggisFarm, Emely104 und Apronia gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde dann auch morgen mal anfangen. :D
    Wäre natürlich schon längst fertig, wenn wir nicht gestern erst nach 24-stündiger Autofahrt aus unserem "Winterquartier" aus Schweden zurückgenommen wären. War natürlich extrem anstrengend.
    Aber jetzt sind die kleinen grauen Zellen schon wieder soweit auf der Höhe, dass es für Farmerama reicht xD
     
    BlackLady1609, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett ?

    Ja, können. Sie müssen aber nicht. Und wenn Du mal verfolgt hast, was ich von diesen Zufälligkeiten halte, dann heißt das: eine Piccolo-Kiste ist nicht mein non-plus-Ultra.[/QUOTE]

    Ja, wenn man diese Möglichkeiten hat. Und selbst wenn genug Drehs vorhanden sind, bedeutet das nicht, dass man SF/SD oder irgendwas gewinnt.

    Das Problem: der lotterieartige Zufall von Gewinnen.
    Lösung: ignorieren.

    Grüße
     
    hakuna75, naranja, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ja, wenn man diese Möglichkeiten hat. Und selbst wenn genug Drehs vorhanden sind, bedeutet das nicht, dass man SF/SD oder irgendwas gewinnt.

    Das Problem: der lotterieartige Zufall von Gewinnen.
    Lösung: ignorieren.

    Grüße[/QUOTE]

    Wie sag ich es am Besten ?
    Du tust mir einfach leid mit deiner Einstellung, die BP nicht interessieren wird.
    Wünsche dir noch viel Spaß bei "Farmerama".

    Und erzähl hier nicht, dass Du vom Wheel keinen SD/SF bekommst.
    Du hast die Inselflächen voll mit Boxenitems, da dürfte schon was dabei rüberkommen, von den ca. 300 PT im Monat kostenlos mal ganz abgesehen.
     
    schlewi gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wie sag ich es am Besten ?
    Du tust mir einfach leid mit deiner Einstellung, die BP nicht interessieren wird.
    Wünsche dir noch viel Spaß bei "Farmerama".

    Und erzähl hier nicht, dass Du vom Wheel keinen SD/SF bekommst.
    Du hast die Inselflächen voll mit Boxenitems, da dürfte schon was dabei rüberkommen, von den ca. 300 PT im Monat kostenlos mal ganz abgesehen.[/QUOTE]
    Ja ha, natürlich ist das so.
    Aber das hab ich mir in den letzten 12 Jahren erspielt.
    Und:
    1) ich tue keinem leid
    2) was BP interessiert oder nicht, weiß keiner.

    Ich spiele so, wie ich es meine, und ich komme bisher gut klar. Was geht, was nicht geht, was ich lasse, ist das eine, was ich nicht will (sic!), das andere.
    Ich finde es übrigens schade, das ich Dir als Spieler mit meiner Art und Weise leid tue.
    Es geht mir nicht um die Wertigkeit. Es geht mir eher darum, dass Spieler in unserem Level doch begriffen haben sollten, wie das Spiel funktioniert.

    Grüße
     
    naranja, snowbox123, knöllchen82 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ja ha, natürlich ist das so.
    Aber das hab ich mir in den letzten 12 Jahren erspielt.
    Und:
    1) ich tue keinem leid
    2) was BP interessiert oder nicht, weiß keiner.

    Ich spiele so, wie ich es meine, und ich komme bisher gut klar. Was geht, was nicht geht, was ich lasse, ist das eine, was ich nicht will (sic!), das andere.
    Ich finde es übrigens schade, das ich Dir als Spieler mit meiner Art und Weise leid tue.
    Es geht mir nicht um die Wertigkeit. Es geht mir eher darum, dass Spieler in unserem Level doch begriffen haben sollten, wie das Spiel funktioniert.

    Grüße[/QUOTE]


    Du kannst doch spielen, wie du möchtest. Mir doch egal.
    Aber vielleicht denkst du auch mal daran, daß deine mieserpetrigen Beiträge demotivierend auf deine Mitspieler wirken.
    Ich möchte dir jetzt hier keine Absicht unterstellen.
     
    naranja und schlewi gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Ich habe langsam den Hals voll mit dir Jömi. Hör doch bitte endlich auf mit den Posts dieser Art. Ärgere lieber jemand anders oder geh Gassi mit einem imagineren Hund, oder brauchst du einen Nachfolger für den Micha und auch andere ?

    Wenn dir egal ist, wie manche Spieler spielen , dann fang doch gar nicht mit deinen Kritiken / Äußerungen / falschen Interpretationen an.

    Du steckst überall dein Näschen rein und redest alles bei den anderen schön bzw., auch nicht schön, eben wie du Lust an dem Tag darauf hast.

    Und die Beiträge die du als ( siehe grün ) benennst , sind Tatsachen , die auch mir und auch anderen Spielern seit mehreren Jahren auf den Magen schlagen ( manche hörten sogar dswg. zu spielen auf) .

    Also ganz lieb gemeint : lass es gut sein . Vielen Dank
     
    hakuna75, naranja, ranke55 und 10 anderen gefällt dies.
  14. -Sunrose-

    -Sunrose- Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde,
    hat jemand seine Glaskugel befragt, welche nächsten Zuchtiere gefordert werden? Die Gerüchteküche weiss noch nichts (sind doch hoffentlich keine Altererscheinungen).
    Bei diesem Zuchtevent konnte ich mich 'mal wieder nicht im Zaume halten und habe es bei Eventbeginn für die gigantisch teuren 2 SF durchgezogen. Und da meine Zuchbude zum Einen zur Häfte mit den falschen Tieren bestückt war und zum Anderen dann alles einzeln "gepflückt" werden musste, kam fast richtig Stress auf. In der heutigen Zeit sollte man sparsam sein.
    LG
    -sunrose-
     
    kathaö gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
    hakuna75, Ricky1966, naranja und 12 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    ruckzuck die fehlenden Abzeichen gezüchtet und Event beendet...:inlove:

    bei manchen hofft man, dass die Schranke offen ist, wenn der Zug kommt...-.-
     
    hakuna75, Ricky1966, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    man(n) bist Du heute böse. ;)

    OT-Vermeidung: Oh, ist ja schon 10 Uhr durch, dann werde ich auch mal beginnen zu züchten, nur ein paar hochwertige ZT.
     
    hakuna75, Apronia, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe ein wenig für die Quest gezüchtet, da Event ja fertig ist. Hauptsächlich bei den Quest wo es TG gibt, da ich ja keine mehr kaufe. Sprünge wie immer keine. Aber mit dem PdL klappt zumindest oft eins überspringen, so das ich geziehlt zu der TG Stufe kam. Da PdL alle ist mache ich beim nächsten Mal weiter.
    Nebenbei das BEM Gespräch lief erstaunlich positiv in die von mir gewünschte Richtung.
     
    kathaö, naranja, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin ihr lieben oder weniger lieben Leutz:),

    die Piccos brachten nen Laubtanz:D und ein Bärenfreundchen:)..Kann ich gut mit Leben..
    Neonbox brachte nen Kuckuck..ist halt kein Wunschkonzert8)

    Die Wolke find ich persönlich nicht so berauschend und wäre heute kein HDD gekommen, hätt ich nicht weitergemacht..

    Allen noch ´n schönen Sonntag gewünscht
     
    Apronia, Rudy_16440, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  20. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Veni, vidi, vici! (ich kam, sah und siegte ... Caesar)

    Die Kinderüberraschung (HDD, FT und Babyboom) waren ein voller Erfolg. Event komplett gespielt, rund 1.000 Kuckucke (alles Grundtiere) in die Bude gesteckt und
    neben 2 Bienen- :inlove: auch noch 1 Arbeiter- :music: und 1 Heldenkuckuck 8) (2.höchster, Wert 65.000 Grundtiere) bekommen. Aus jeder dritten Zucht kam ein hasenohriger Kuckuck (einfacher Sprung) - meist zusätzlich zum Wolligen (Zuchttier erster Ordnung). Die maskierten Kuckucke und Punkucke habe ich nicht gezählt, kamen aber auch alle Nase lang - zusätzlich! Grundtiere dürfte ich um die 300 zurückbekommen haben.

    Bei den Luchsen hat der Sphinxluchs die Spitze markiert, bei den Haien der Tiger. Ein Brüllaffe aus Grundtieren war auch dabei, die normalen Fische hingegen waren nicht so der "Brüller". Auch die Elefanten waren eher zurückhaltend.

    Alles in allem kann ich sehr zufrieden sein. Die Neonbox spendierte mir die erste Gans. :D
    Wünsche allen noch tolle Zuchterfolge "ohne Schranken"! ;)
    Tacitus
     
    Emely104, Ricky1966, naranja und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.