Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fantasius im Süßigkeitenland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Zuchtevent vor einer Stunde beendet. Aber es läuft gut, und so züchte ich noch ein wenig weiter.
    Heute hat es dann tatsächlich für eine Parfümerie, eine Papageienfederstation und ein Naschwerk in pink gereicht.
    Alles sehr schönes Tauschmaterial am G&T.

Grüße

Tacitus, tanni71, ranke55 und 7 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Papageienwerkstube zum tauschen oder warum? Lohnt doch normal nicht.... nichtmal in pink :oops:

3. schlewi

Wenn man Papageienfederbäume hat ...
    Und es gibt Sammler, die von jeder Werkstube gerne 1, 2 oder gar 8 hätten.
    Ich selber produziere keine Erzeugnisse, sondern kaufe gelegentlich was auf.
    Die pinke Papageienfeder-Werkstube produziert übrigens 6 Federn, die rote immer noch drei.

Grüße

Tacitus, tanni71, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Naja... das ist wieder so ein Rechenexempel... nicht nur wegen des Ertrages, auch wegen des Tierverbrauchs dann.. aber wenn man sich ne ganze Menagerie vollmachen kann... braucht man über den Ertrag auf einem 4er-Feld nicht diskutieren... da geht's dann nur noch um den Tier"verbrauch" :);)... entschuldige bitte meine Nachfrage...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
    naranja, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

Wieso entschuldigen ? Die Nachfrage ist völlig berechtigt, zu mal ja auch jeder auf seine Weise spielt.
    Also alles gut ;)

Grüße

naranja, Tacitus, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Tach zusammen,

Event nun auch fertisch, nachdem ich heute ein bissi verschlafen hatte wegen Partybesuch gestern. Verschlafen habe ich auch meine erst vorgestern deaktivierten Zucht-WRs wieder zu aktivieren. xD Irgendwas is ja immer. ^^ Wat solls, die paar EP machen den Braten nun auch ned fett.

Es gab eine Neon-Schildi, fein ... meine vierte. Picco ist am brüten.

Habe noch ein paar Vögel mehr verlustieren lassen für Quests. Und wat tun wir nun in die preiswerte Wackelbude fürs nächste Zuchtevent? Hm, von allem ebbes, würde ich mal sagen. Sind ja noch keine Gerüchte da.

Fr4ggl3, kathaö, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Event✔️
    Die Piccolos brachten einen Laubtanz und einen Hütling:inlove::D

hakuna75, Fr4ggl3, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  8. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab auch Kuckucke als Vögel genommen. Hatte 1 Heldenkuckuck, 2 Punkuckucks und sonst halt nur Ramsch. Ist mir aber egal, die Zucht ist ewig fertig und die Viecher kann man schnell nachzüchteln.

Tacitus, tanni71, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn ich das lese fällt mir wieder auf was man als Altspieler hat und so nebenbei läuft ohne das man sich drum kümmern muss. Nicht nur Mammuts, sondern auch z.B. Erzeugnisbäume. Einiges davon steht bei mir immer. Gerade geschaut 37k Papageienfedern im Inventar und auch Honig und Milch sind im 5 stelligen Bereich.
    Habe drei Zucht Quest abgeschlossen Und bei 7 weiteren die TG abgeholt. Die TG habe ich dann in Setzlinge umgesetzt.

Fr4ggl3, Ingrid348, kathaö und 11 anderen gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Event vollständig beendet. Die Sprünge waren ... welche Sprünge? Nunja. Alles wie erwartet und erhofft. Ich habe auf den BBD und HDD am WE spekuliert und bekommen. Zusätzlich noch einen Farmtalertag dazu. Hätte auch schief gehen können, dann hätte ich mir die WL erspielt und gut wäre es gewesen. Aber so - prima. Die Piccolos schaufel ich zu der inzwischen stattlichen Anzahl im Inventar befindlichen.

Damit lasse ich es für heute erstmal gut sein. Reicht auch für einen Sonntag. Den restlichen Nachmittag werde ich zusammen mit meiner besseren Hälfte an der frischen Luft verbringen.

Ich wünsche allen viel Erfolg im Event und beim Züchten.

:)

Fr4ggl3, pflaumenmousse, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Fertig ... mit allem....auch mit den Nerven *gg* xD

Ich glaube, es könnte ein Luchs aus der Box gesprungen sein... konnte das Bild nicht definieren und n Tooltipp wurde mir verweigert... noja... irgendwas wars jedenfalls

pflaumenmousse, eleysa01, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin auch fertig.
    Aus der Neonställe-Box kam ein Salamander. Wenn diese neuen Neonställe nur nicht so häßlich wären :cry:. Gut, dass es Menagerien gibt xD

hakuna75, Ricky1966, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen.....
    Da nun alle die Pokerrunde fluchtartig verlassen hatten ging ich auch ans Züchten.
    Bin nun auch komplett mit allen fertig und WL hängt auch.:inlove:
    Gehe nun zuerst wieder einmal meinen Zählramen ölen, trotz 2 Fach Kalkulation habe ich nun 2 Vogelabzeichen überzählig. o_O
    HGW an Die ,die schon beim Bier oder Wein sind. Dem rest noch Daumendrück.
    Schöner Sonntagabend noch wünsch allen.
    LG. Rudy

hakuna75, Ricky1966, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  14. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Abend.
    Event erledigt. WL bestückt.
    Jetzt noch einmal Zuchtbuden für ein SuFu füllen, bunt durch die Tiere.
    Allen einen schönen Sonntagabend, Rotwein aktiviert.

LG Gitta

hakuna75, Ricky1966, Fr4ggl3 und 13 anderen gefällt dies.
  15. AnnetteWe

AnnetteWe Laufenlerner

Sorry... aber ich habe erst alle Pflanzen und Bäume freigeschalten... jetzt kommt die Zucht dran... aber ist halt Pech. Schade, dass man die Tiere dann nicht wenigstens kaufen kann... und hätte ich das gewußt, hätte ich garnicht erst angefangen. Und so ein Zuchtaffe wird ja auch noch verlangt, also nützt mir der Hai auch nichts...

Ardilla, Emely104, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Das Event hatte ich ja gleich am 1. Tag erledigt, weil Warten ist nicht so meins .......

Für die Farmhalle fehlten / fehlen noch so einige Tierchen der vorletzten und letzten Stufe. Zucht für 1 SF bot sich also an und nun sind Elefanten, Fische und Pandas erledigt.

Wieviel Buden voll waren werden mir dann die Abzeichen verraten.

hakuna75, Ricky1966, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, bin auch durch - Neon-Box brachte einen Papagei. :D Piccos brüten noch. Bei der Entenzucht war ich nah am Ende, dann brachte mir eine Zucht Pekingenten aber nicht die fehlende Brautente sondern noch eine 4. Geldente:music:. Nun rolle ich da nochmal von vorn alles auf:cry: . Was solls. Sprünge waren unterschiedlich. Jetzt muss ich mal schauen, mit welchem Tier ich neben der Ente weiter mache.

18. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Event vorhin erledigt: Ohhh Piccolos haben bei mir ergeben: 1x Zombieschatz, 1x gepunkteter Hütling und ich hatte noch nen 3ten?? 1x Blumenklänge :inlove:
    kann mich nicht beklagen :D

Ardilla, Ricky1966, Fr4ggl3 und 13 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Neon Hamster ist aus der Box gehüpft.
    Piccolos sind noch im Inventar

Ardilla, hakuna75, Ricky1966 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Verkauf doch die Geldenten und kauf dir dann die fehlende Brautente.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.