Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fantasius im Süßigkeitenland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    daran hatte ich noch nicht gedacht, aber Glück gehabt, es gab eine zu kaufen. Jetzt hoffe ich, dass meine Geldente gekauft wird:music:.
     
    popant, SiggisFarm, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So.... die am Nachmittag aufgestellten Piccolos standen fertig herum... es kamen ein Hütling und ein Zauberhut heraus... ich freu' mich!
     
    Ardilla, Ricky1966, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich habe auch fertig. Aus meiner Neon wurde eine Krähe.
    Neubestückung erfolgte quer Beet.
    Habt einen guten Wochenstart, Gruß datt Lottchen :)
     
    Ricky1966, Fr4ggl3, popant und 11 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    War kurz und Schmerzlos :D
     
    Ricky1966, popant, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    2 Piccolöchen ergaben Ewige Schatzsuche und Pogo-Show.

    Da ich nicht weiss was ich in die Zuchtbude stecken soll, trotz HDD, bleibt se halt leer. Fertig.
     
    Violet78, Fr4ggl3, popant und 7 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Zucht komplett erledigt, WR wird morgen aktiviert
    Neonbox ergab nen Salamander
    Piccolos ergaben Schaf Thermalbad und Hau d. Wurm
    Rammelbude wird für´s nächste Zuchtevent gemischt bestückt, sollte sich was ändern, oder gar wieder ein HDD kommen
    ist gleich um bestückt.
     
    Violet78, Ricky1966, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  7. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Die Zucht ist seid gestern erledigt, die Wackelbude habe ich wegen HDD einfach gemischt bestückt. Da sind noch genug Quests offen.

    Die beiden Piccos gaben Lichterfest und Planschspaß.:inlove: Der Neonstall spendierte einen Hai. Ich bin wirklich zufrieden.
     
    Ardilla, -biene1234-, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    So - wir schwäbischen Schwaben sind nun auch fertig! Oder dummydummy??? xD
    War ne gute Idee auf Sonntag zu warten! Billige Sache!! So gfällts mir! ;)

    Die Piccolos hab ich noch gar nicht aufgestellt. Hat noch niemand ein TG-Baum gehabt diesmal, oder? Dann haben sie wohl vergessen sie reinzupacken! Man, man, man ... Ihr müsst da scho bissle genauer arbeiten, BP!! :D
     
    Ardilla, -biene1234-, Rudy_16440 und 16 anderen gefällt dies.
  9. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Doch...ich:inlove:
     
    Ardilla, hakuna75, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Edit*Tabaluga*: Zitat entfernt
    Mein lieber jömi,
    im Bereich Angriffe und deren Formulierung bist Du - ich drücke es mal so aus - recht weit vorne.
    Es ist ja nicht so, dass Du mit vielem, was Du schreibst nicht Recht hättest. Aber eben andere auch, wenn sie was anderes schreiben.
    Ich selber komme damit klar und like auch einige (eher mehr) Deiner Posts, weil sie auch tatsächlich meiner Meinung entsprechen.
    Aber manchmal, wenn ich Deine Posts so lese, denke ich mir: Au weia. Das ist jetzt mindestens ein wenig drüber.

    Niemand, so glaube ich, spricht Dir die Kompetenz ab, dieses Spiel verstanden zu haben - in Deinem Sinne, genau sowie ich mein Spiel in meinem Sinne verstehe. Aber ich gehe nicht so auf andere los. Irgendwie - ich weiß auch nicht - baust Du was mit den Händen auf und schmeißt es mit dem Hintern um. Deine Argumentationen sind tw. wirklich gut ... gefolgt von irgendwelchen wüsten Posts, weil ja keiner der Spieler was versteht, keiner was liest usw.

    Ich finde diese Extrema einfach schade, weil ich denke, dass da ein Spieler ist, der wirklich was weiß.
    Und ich finde es richtig, dass Du Dein Wissen teilst. Aber eben nicht so ... grmpf ... am liebsten würde ich mit Dir mal ein Bier trinken. Mal so zum quatschen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2023
  11. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, ich habe gewischt, denn dieser persönliche Hickhack ist OT und muss nicht sein, auch wenn ich manche Äußerungen verstehen kann. Auch auf Doppelposts ist zu achten
     
    ekazip, jemesa53, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ist ok.
    Ich habe gesagt, was ich wollte.

    Grüße
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Box brachte einen Neon-Hai:D:inlove:

    @schlewi....ich weiß was ich tue.;)
     
    Rudy_16440, Apronia und schlewi gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Davon gehe ich aus ;)

    Grüße
     
    Rudy_16440, Apronia und jömi54 gefällt dies.
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Suuuper!! Herzlichen Glückwunsch!! :) Dann geh ich mal Piccolos aufstellen ... ;)
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    War das jetzt schon der Frühjahrsputz ??? :p

    OT-Vermeidung:
    Ich hab am Sonntag noch etwas gezüchtet,
    große Sprünge blieben aus, bin aber trotzdem
    mit meinen Zuchtergebnissen zufrieden.
     
    Apronia, gitta, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Ganz lieben Dank..ich habe mich auch doll gefreut.Dir wünsche ich auch einen...oder besser zwei;)LG
     
    tanni71, Apronia, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. popant

    popant Kaiser des Forums


    [​IMG]Dankeschön!! :inlove:
     
    Rudy_16440, Apronia, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Die 2 Sektflaschen haben ein Lichterfest und einen Zauberhut gebracht. Ist ganz ok auch wenn mir schon seit Ewigkeiten ein Blumenkunstwerk fehlt. Geht die Suche halt weiter. :(:(:(
     
    Rudy_16440, tanni71, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  20. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    -wolfsjunge- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.