Feedback & Gesprächsrunde zum Event Farbenfreude I - III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Wünsche ein schöner sonniger Samstag an alle.
    Teil 2 ebenfalls erledigt. :inlove:
    Mit dem bestücken der Fische warte ich einmal ab, damit ich mir beim Ernten nicht dauernd auf die Finger klopfen muss.
    Box schlummert noch vor sich hin.
    LG. Rudy

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mit der Eventquest war ich dann nach start des BBD schnell fertig...hatte Chamäleons und Anaconda so halb/halb in der bude..aber bei keinem Tier kamen größere Sprünge raus....aus der Neonbox kam ein Neon-Kuhstall.......na ja besser als nichts...nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....

mal schaun...für nächstes Wochenende werde ich wohl nur den Hai in die Zuchtbude stopfen..denn mit der Fischzucht bin ich ja fertig und brauche da keine Zuchttier mehr ..im Gegensatz zum Hai... da bin ich noch lange nicht mit der Zuchtquest fertig...da ist jede Zuchtstufe willkommen.

3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Teil 2 ist erledigt. Da ich nicht so oft züchte, kann ich auch nicht sagen, ob die Ergebnisse überdurchschnittlich sind. Allerdings glaube ich schon, dass ein Regenbogen-Chamäleon aus einem Grundtier ein echt guter Fang ist! :inlove:
    Ich habe die Zucht erst heute Morgen nach 10 Uhr gestartet. Den Tag mit 1 SF/Zucht habe ich verpasst.:(
    So liegen halt Regen und Sonnenschein dicht bei einander. Ich bin froh, dass ich genug SF habe, um den dritten Teil nächste Woche zu meistern.

Ich wünsche allen gute Zuchtergebnisse und viel Freude beim Spiel! :D
    Tacitus

Nachtrag: Aus der Neon-Ställe-Box kletterte ein Panda. Das ist mein zweiter.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2022
    Rudy_16440, siegfried1953, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

2. Teil des Zucht-Events ist erledigt - in der Sparversion. Die Spaßbude war voller Chamäleons. Offensichtlich hatten die Zeit genug, denn 2x brachten GT ein Ninja-Chamäleon. :DJetzt warte ich mal, ob es wieder eine 1 SuFu-Aktion gibt. Ich hatte 90 Zuchten angesetzt, die mir exakt 100 Abzeichen und zusätzlich 64 Naschkörbchen beschert haben.
    Allen ein schönes, sturmfreies WE und noch viel Spaß auf der Farm - bei was auch immer.;)

Rudy_16440, siegfried1953, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte am Mo je 66 Zuchten Anaconda und Chamäleon für 1 Sufu gestartet; Event-Teil 2 war innerhalb von Minuten nach Abholen erledigt; gab 143 Abzeichen; auf die Körbe hab ich nicht so genau geachtet (brauch keine mehr) aber dürften fast 100 gewesen sein.
    Da ich noch genug SuFu habe züchte ich etwas für die beiden Quest weiter solange der BBD noch läuft

Rudy_16440, siegfried1953, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

fertig mit dem 2 Teil

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    denkt dran, Vollmondflächen sind frei ;)

Rudy_16440, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hatte ich schon nimmer dran gedacht.:sleepy:

Rudy_16440 und Katerl500 gefällt dies.
  9. Tacitus

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob es die nächsten Tage wieder so eine besondere 1-SF-Zeit für Zuchten gibt? Wo bekommt man solche Infos den eigentlich her? Ich will mich auf den 3. Teil besser vorbereiten. Fische habe ich gerade so genug. Produktion läuft.

Gruß,
    Tacitus

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn es das gibt findest du es in der Zentrale unter Events, dort wird es angekündigt, wie die anderen Events auch ;)

Tacitus gefällt dies.
  11. Tacitus

Vielen Dank reiny! :inlove:

reiny gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut >Klick<:).

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...falsche DR...?

14. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

deine Umfrage betrifft aber den Karnevalszauber :p

Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh Danke schön, Brille putzen täte helfen:oops:.
    Und weg ist die Umfrage wieder.

Rudy_16440 und kräutersalze gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Super, eben wurden Farmtalertag und Baby Boom für morgen Freitag ab 10 Uhr bis Sonntag 22 Uhr angekündigt.

Na, dann lasst die Buden wackeln, damit dieses dreiteiliges Event endlich ein gutes Ende findet und alles in freudigen Farben erstrahlt xD.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BBD
    Start: Freitag, 25. Februar 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. Februar 2022 - 22:00 Uhr

Ich werde morgen um 10 Uhr Quest III erledigen und dann ist dies auch Geschichte.
    Überschaubarer Einsatz (Dank der 2 1SF-Aktionen) von Superfutter.

18. miku

miku Boardveteran

diesmal sind die Fische dran. Wird wohl kein weiterer 1 SF Tag dazukommen.

Rudy_16440, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich werde mich in Geduld üben (ist so überhaupt nicht meins) in Erwartung einer 1-SuFu-Aktion während der 3. Eventphase.
    Aber die Aktion wird vermutlich nächste/übernächste Woche kommen als verkaufsfördernde Maßnahme für SuFu-Verkäufe. ;)

20. miku

miku Boardveteran

114 orange Dropse sind durch die Zucht zusammengekommen. Das puscht gewaltig:)

Event fertig, WL hängtxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.