Feedback & Gesprächsrunde zum Event Farbenfreude I - III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Fertig
    Ich steck Sonntag die Schildkröten für 1 SF in die Bude.
    Schildkrötenzucht wird ja gerüchtelt als Nächstes.

    EDITH hat den Blödsinn durchgestrichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2022
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D ... machst du ein Video davon wie du die Tiere da reinbekommst ?
     
    kalua, miku, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2022
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ach ja, geht ja noch gar nicht.-.-
    Da war der Wunsch Vater der GedankenxD
     
    kalua, pflaumenmousse, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    am Sonntag dann für 1 SF (aus der GK)
     
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    habe eben gelesen, dass am Sonntag dann wieder 1SF Aktion ist.. ich mache dann mal am Sonntag das Event fertig.
     
  7. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin in die Runde,
    Quest erledigt.
    Gruß an alle.
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <-------Hat fertig:)
    Gab nen Bambusvertilger:)
    lg
     
    pflaumenmousse, tanni71, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich hatte einen Neon-Pferdestall :inlove:. Und auch die 1 SF Aktion nicht mitbekommen. Macht nix.

    Mir hat das Event gefallen. Ich züchte gerne.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

    GLG MinoMo
     
    pflaumenmousse, Tacitus, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. gitta

    gitta Forenaufseher

    Fertig.
    Am Sonntag werden dann die 132 Zuchtbuden mit Viechern gefüllt. 1 SF muss ich nutzen.

    Allen Mitfarmern ein schönes WE.
    LG Gitta
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  11. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Da bin ich ja zufrieden, dass ich nicht heute Früh die Buden bestückt habe :p
    Auf Liste notiert: Event am Sonntag erledigen! :D
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  12. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    fülle am Sontag mal die Zuchtbude. Da es bald eine Schildkrötenzucht gibt, fülle ich meine Zuchtbude mal mit Reptilien,
    Anakonda (Schlangen) und Chamäleon. Wenn man bei der Zucht Abzeichen braucht, habe ich dann schon mal 132.
    Hoffe, ich liege da richtig. Habe aus dem Neonstall eine Gans bekommen.
    :D:p;)
    italien614
     
    gitta und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal was aus der GK:
    Zucht im März

    Hallo!
    Eine kleine Hilfe bei der Zucht im März:

    [​IMG] Reptilien

    [​IMG] Vögel

    [​IMG] Säugetiere
     
    Tacitus, mogli52, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  14. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    reiny, vielen Dank für deinen Tipp:inlove:.
    italien614
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, gerne und noch ein Tipp, öfter mal in der GK lesen, da gibt es wertvolle Tipps ;)
    schönen Sonntag
     
    pflaumenmousse, tanni71 und Tacitus gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Teil III

    Beste Sprünge: 8 Katzenhaie aus Grundtieren
    Ein weiteres Neon-Schwein ist eingezogen.

    Bude mit Reptilien, Vögeln und Säugetieren fürs nächste Zuchtevent bestückt. In der GK steht zum nächsten Zuchtevent noch , den Workshop-Day zu nutzen. Joh, das mach ich sowieso jedes mal, worunter auch die Erzeugnisse der 3 Tier-Kategorien geklöppelt werden. Wenn die Schildkröten als Normalo daherkommen, werden vielleicht auch Skateboards gefragt sein? Ich werde die Testanlage auch mit rausstellen. Schaden wird es nicht.

    Ich mag diese Zuchtevents ja sehr.
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Event beendet, WR hängt. Aus 90 Zuchten kamen 101 Abzeichen. Bester Sprung war ein Sägehai aus GT. :D
    Dieses Event hat mir ganz gut gefallen, da durch die Sparmaßnahmen ( HDD ) der SuFu-Bestand geschont wurde. Und Zuchtviecher brauche ich immer noch für diverse Quests. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2022
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo allerseits,

    den Happy-Discount-Day habe ich recht gut genutzt, um dieses Event zu beenden und noch ein paar andere Zuchtangelegenheiten weiter zu bringen. Aus der Neonbox kam
    ein galaktischer Stall, der von der Milchstraße(nkuh) gebeamt wurde. 8)

    Allen noch einen Schönen Sonntag!
    Tacitus
     
    gitta, pflaumenmousse und kräutersalze0815 gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das ist ein altes Event...little-nici gings da um die Eventmechanik.;)

    Zuchtevent fertig.

    Edit:Falscher Thread :sleepy:OT Ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2022
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Danke, Brüllkäfer, habe deinen Ruf gehört. Frau sollte wirklich mit geputzter Brille genauer hinsehen. Habe meinen Post geändert, um keine Verwirrung zu stiften.
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.