Feedback & Gesprächsrunde zum Event Farbenfreude I - III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die WL hängt bei mir. Ich bin zufrieden. Auch finde ich diese sogar recht gut, denn man erhält 1 x Zuchttierbox II und III
     
    winni8 gefällt dies.
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Event beendet und WL bestückt. Die Neon-Box brachte mir ein Schaf.
     
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.