Feedback & Gesprächsrunde zum Event Farbenfreude I - III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event mit Verspätung in Angriff genommen und für die Spar-Variante von little-nici entschieden. Ich gehe zum Lüften zur Spaßbude und . . . was ist das? LEER :(. . . hat jemand vor der Zeit meine Viecher an die frische Luft gelassen? -.- Nein, Frau Blondie hat verpennt, bei der letzten 1 SuFu-Aktion die Bude zu bestücken. :mad::cry: Event ist inzwischen beendet. Bei 90 Zuchten gab es 13 x 2 Abzeichen, paßt. Nur gut, daß ich noch nicht dazu gekommen bin, die Bude wieder zu füllen. Hoffentlich denke ich am Montag daran, die Hütte für den 2. Durchgang zu bestücken.:oops:
    Euch allen wünsche ich ein schönes, erholsames Wochenende und paßt gut auf euch auf. :inlove:

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Event auch beendet :D mit auffüllen warten bis Montag, extra ein Zettel an Compi geklebt ;)

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, züchten war gestern schnell erledigt. Montag füll ich die Zuchtbude dann für 1 Sf. mit Chamäleons auf.
    In meiner Neonbox war ein Hundestall.

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die 500 superfutter werd ich bei allen meinen farmen bezahlen, weil es eine zuchttierbox 3 gibt und die ist sehr gut,
    einmal habe ich die in einem event verpasst und als schlecht bezeichnet, weil ich das, da kommen nur 2te stufe bei raus, aber glaube da kommen 3t oder 4t stufige zuchttiere herraus, und die zuchttier IV als gut bezeichnet, aber da kommen ja nur 2t stuife herraus, das ist ein wenig irreführend
    diesmal lass ich die nicht sausen,
    die letzte stufe mit der neonbox habe ich wirkl, bei 85%der farmen sausen lassen xD

war verwundert, reptilien gibts nur chameleon zu züchten ^^

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und was sind Anakondas...:oops:

siegfried1953, Rudy_16440, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dazu müßte er erstmal die Anakonda freischalten;)

siegfried1953, Rudy_16440, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich wollte ja eigendlich nicht mitmachen....
    aber egal.....die Rammelbude wird in ein paar Minuten geleert xD

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin wie du, wollte auch nicht, aber da es Montag ein 1 SF gibt geht es, also hop gemacht und alles war im Sekunden Takt fertig :)

9. Theresia01

Na ich darf es morgen nur nicht vergessen, nach der Arbeit gleich die Bude
    voll zu machen :oops:

Rudy_16440, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

10h - 22h sollte doch gehen hoffe mal ;)

11. Theresia01

Das schaffe ich xD

12. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

hallo zusammen,
    da meine Scheune unendliche Ausmaße hat (wie die Handtasche von Hermine Granger),
    mache ich auch mit.
    Die Bude war noch voll, also schnell abgehakt, das ganze.
    Montag noch mal die 1SF Aktion, dann passt das.

Viel Spaß allen noch

13. miku

miku Boardveteran

Rammelbude mit Chamäleons und Anakondas ist voll:)

Nicht vergessen: Heute ist 1 SF Tag, von 10 - 22 Uhr!!

siegfried1953, Rudy_16440, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Boar...DANKE:inlove:...hatte ich schon wieder vergessen:sleepy:...geh Bude füllen.

siegfried1953, Rudy_16440, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke fürs Erinnern!!! :):inlove:

siegfried1953, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke auch für die Erinnerung! Bude ist voll mit Chamäleons und Anakondas.

siegfried1953, Rudy_16440, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  17. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Auch danke für die Erinnerung! Falls noch das ein oder andere Chamäleon fehlt - am BdW gibt es eine Rune bei der man 20 Stück bekommt.
    Lohnt sich evtl. auch nur für den Markt zu holen - zumindest an meinem Markt gibt es derzeit kein einziges mehr ;)

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab ich doch tatsächlich wieder mitbekommen, dass die Zucht nur 1SF kostet, die Zuchtbude schnell abgeerntet und neu nur mit Reptilien bestückt. Ob das jetzt Sinn gemacht hab weiß ich nicht, aber ist mir jetzt auch gerade egalxDBei Schnäppchen muss ich einfach zuschlagenxDxD;)

19. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Dito. Allerdings muss die Chameleons jetzt vermehren. Nach dem Bestücken der Zuchtbude sind gerade mal 7 übrig geblieben xD. Wird dann wohl nix mit dem Markt.

GLG MinoMo

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das übernehme ich gerne für Dich, Frau Marktnachbarin. ;)

Dennoch muss auch ich für Nachschub sorgen. Die gehen ja weg wie geschnitten Brot. Anakondas laufen ein bissi schlechter. Deswegen ist meine WL ...
    .... zur Zeit arg chamälisiert. xD
    Das macht Sinn. Nächstes Wochenende sind die Reptilien dran. Bis dahin ... Finger weg von der Wackelbude!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.