Feedback & Gesprächsrunde zum Event Farbenfreude I - III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@dummydummy
    Kurz anderes Thema . Schildkröten hast u ausreichend vorhanden? Man munkelt in der GK was von Zucht im März. Ich stock' da auch gerade meinen Bestand auf.

2. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ganz doof gefragt ( um nix falsch zu machen ! ) - Die Zucht mit einem SF starten , aber nur noch nicht öffnen - ist das richtig so ?
    ( Hab das vorher noch nie gemacht mit 1 SF ).

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zuchtbude mit Chamäleon und/oder Anakonda füllen und einen XXL-Eierbaum davor stellen, wenn du das Schnullerzeichen (Zucht fertig) nicht ignorieren kannst. Zucht erst am Freitag, wenn Quest II gestartet ist, "öffnen"...

siegfried1953, Rudy_16440, Wittel und 7 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ja .. Bude vollstopfen mit Tieren, aber erst ernten, wenn der//die/das neue WE-Quest eingespielt wurde, damit du dann die Abzeichen bekommst. Bis dahin Finger weg von der Zuchtbude ;)

5. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ok - danke euch ! Dann war mein Gedankengang richtig - aber lieber noch mal absichern ! Viel Spass weiterhin !

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ganz herzlichen Dank für den Hinweise, little-nici!

Öh ja, Schildkröten sind gerade eher Mangelware. Nur 234 im Bestand. Die bin ich seit Wochen, ach, seit Monaten in Quests am einzahlen. Und die laufen ja so irre lang; 28:45 in orange.

Na, da kommen die halt als nächstes raus.

Rudy_16440, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Meine orangen Schildkröten stehen bereits auf der WW dank des Hinweises in der GK. Nochmal Danke an little-Nici für den Hinweis.

GLG MinoMo

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das ErosCenter ist mit Schlangen bestückt. Da kann der zweite Teil des Farbenfreude-Events kommen. ;)

Woher kommen die Infos zu einer möglichen Schildkrötenzucht? Aktuell habe ich nur rund 350 Kröten auf Lager, aber 50 Ställe, da würde also noch was gehen...

Rudy_16440, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

aus der Gerüchteküche

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das kann man aber ordentlich drücken ...

11. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

verrätst du auch, womit?
    Mir fällt da ein: Eierpunsch, Valentinstöpfchen, Stallerträge-Bonus und Blumenkunstwerk (mit Ladung).
    Da die ersten drei alle einen Goldslot benötigen, muss ich mich für 2 entscheiden. Das wären dann erstmal Stallerträge-Bonus und Valentinstöpfchen.
    Das könnte man noch mit Pinkie Pie verlängern.
    Das Blumenkunstwerk wirkt ja nur 10 Stunden, also nur für 1 Ernte?
    Meine WL geben alle nur EP auf Ställe, das nützt in diesem Fall ja nichts.
    Gibt es irgendwelche WL, die auf die Zeit bei Ställen wirken? Vielleicht habe ich ja was übersehen, und ich besitze so eine WL, ohne es zu wissen ;).
    Jetzt aber erst mal Gute Nacht an alle und bis morgen :)

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Diese beiden WR zB.

NameWolkenbildEventLadezeitBonusWolken
    Wolkenreihe "Ostern 2012" [​IMG] Event: Oster-Event 2012 - April 2012 16:00:00 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10h (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen) 4
    Wolkenreihe "Karnevalszauber" [​IMG] Event: Karnevalszauber - Februar 2018 36:00:00 Schnellere Produktion bei Deinen Werkstuben-Ställen. Bonus 10%, Dauer: 01:00 h, Schnellere Produktion bei Deinen Ställen. Bonus: 10%, Dauer: 01:00 h

13. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    Nicht nur drücken Micha, auch die Anzahl erhöhen.

[​IMG] Ich muß dazu sagen, dass ich gestern Glück hatte und einen 100% am RdS bekommen habe. Bestückt ist die Stapelbude mit Schildkröte/ orange. In den Slot's habe ich,
    Diamant: Erntebonus S 100%
    Gold: Valentinstöpfchen
    Gold: Stallerträgebonus
    dazu 1 Rasenrupfer gezündet. (kein Blumenkunstwerk!)

Wenn ich jetzt noch die WL: Kraken-Kita aktiviert hätte, wäre es auch noch einer mehr.
    Da ich aber noch nicht genau weiss, wann ich "Blitzen" möchte, heb ich sie noch auf. Dauert ja immerhin 14 Tage, bis sie wieder bereit ist. Eine zeitverkürzende WL, die auf Ställe wirkt habe ich nicht gezündet. (meines Wissens)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ergänzend
    und die WL *Babysitter gibt es auch noch :)
    das war wohl mal ne farmhallenquest
    die gibt 5% für 30 min

siegfried1953, Rudy_16440, Wittel und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die WL bringt auch nochmal 15 % schnelle Schildkröten

Wolkenreihe "Tempelaffentag"[​IMG]Event: Tempelaffentag - Wolkenreihenverkauf - Juli 201823:00:00....TEP, 15% schnellere Produktion für Deine Krokodilgehege für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Schildkrötenteiche für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Affengehege für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Pandagehege für 02:00 h, 1 Tierfutter-Box4

siegfried1953, Rudy_16440, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gibt das Item Neon Seidenfalter nicht auch ein +1 für Tiere?

siegfried1953, dummydummy und Higgins2000 gefällt dies.
  17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Doch, na klar. Der is bei mir heut morgen nur noch nicht bereit.
    [​IMG] Recht haste, und ich hab's vergessen. ;)

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

Vielen Dank an Euch alle für die Verkürzer-Tipps! So ähnlich wie Higgins werde ich es machen.

Mein Plan für diese Woche, sofern nicht ein Event mit SupppaaDupaaaa Belohnungen dazwischen funkt:

__ Alle Flächen mit Langzeittieren incl. Schildis natürlich
    __ DIA Erntebonus S 100 %
    __ Gold Stallerträgebonus
    __ Gold Valentinstöpfchen
    __ Rasenrupfer
    __ zwei Blumenkunstwerke
    __ mit PPP verlängern
    __ (obligatorisches Versemmeln von PartyTickets ^^)

Stall-Verkürzer-WRs habe ich leider nicht.

Heute morgen habe ich mit SuFu verkürzt.
    Das geht natürlich auf Dauer nicht. Boni vom RDS gab es heute morgen keine bis auf einen +1 auf Pflanzen.

19. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Guten Morgen und vielen Dank an @reiny , @Higgins2000 , @naranja , @KleinerDonald , @keschy und @dummydummy für Eure Tipps. Da gibt es ja doch einiges, was man nutzen kann :D. Vieles davon habe ich leider nicht, aber den Rasenrupfer habe ich zum Beispiel nie auf dem Plan ;)

Schönen Tag noch :D

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

1.337 Schildis fressen mir den ganzen Salatvorrat weg[​IMG]
    8 orange Ställe habe ich noch in die Stapelbude gesteckt, sollte reichen.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.