Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Farbohrhasen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Osterspiel mit seiner neuen Mechanik ist klasse. Der Wermutstropfen ist, dass die Eier und Farben nur sehr selten gut zusammen passen. Also ist die Ausbeute mit rund 180 Punkten pro Spiel weit weg vom (theoretischen) Optimum von 400 Punkten. Na ja, BP will auch noch mit der Tauschoption extra ein paar TG abgreifen. ;)
    Für die Geräte habe ich gerade mal meine überzähligen Tierchen (alles an Stufe 3 das mehr als 4x vorhanden ist) eingesetzt und gezüchtet. Die paar SF tun nicht wirklich weh, nur verkaufen lässt sich von den höherwertigen Tierchen bei mir auf Markt 12 nicht wirklich was. Schade, ein paar MP mehr wären nicht übel. :(

2. popant

popant Kaiser des Forums

1. Das Spiel macht richtig Spaß! :)
    2. Die Drops sind lachhaft! :(
    3. Keine Chance auf Markt Mist zu kaufen! Hängt und hängt und hängt ......... -.-
    4. Ohne Mist - viel zu lange Laufzeit der TP! :sleepy:
    5. Mach nur noch was geht und lass mich nicht ärgern! :music:
    6. Ich geh jetzt auf Sofa und genieße meinen freien Tag!! :inlove:

Pattex68, jemesa53, katkat_64 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Ich hatte ein Ei, dass nicht passte, weil ich noch Farbe brauchte und fünfmal getauscht mit den Geräten - für fünf neue Eier.

Ich sehe jetzt zu, dass ich die 50 voll bekomme, dann ist gut.

Ach ja - die PT brachten mir dann noch zu allem Glück vier neue Tanne XXL, bin dann jetzt auf 169 (freu).

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Legt *man* die Farben auf ein freies Feld ohne Ei, wird die da gespeichert. Wusste ich gar nicht. 3 Farben gespeichert, dann ein Ei drauf und es ist feddich. Also entweder habe ich was überlesen oder in Monas Video nicht alles mitbekommen.:oops:
    Auf jeden Fall läuft es nun besser. :D Tauschen tue ich nicht mehr.
    Gerade noch einen 100er Bonus erdreht, nachdem ich mal alle Kisten ausgepackt und Freidrehs und (165 Partyteile) verdreht habe.
    Aus den Zuchten dropt es gut, da ich 7x99 Freidrehs mühevoll verdreht habe, hatte ich auch wieder viel SF um zu züchten. Das tue ich nur mit den Tieren irgendeiner Stufe, die wiederum von irgendwelchen WL's oder Items oder Wheel oder Boxen oder so... kommen.

jemesa53, Barbarossa1, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Die 50 nützt nix du musst rechts auch fertig werden;)

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du siehst doch in jedem feld wieviel farben da schon sind ;)
    unten sind so kästchen und anner seite links sind striche :D
    da is ja sogar fast deine farbe dabei :)

8. schlomil

Siehste, und ich wundere mich die ganze Zeit darüber.:cry: Meine Farbe habe ich da schon öfter gesehen und dachte: Watsolldatdenn? Schäm.[​IMG]

Logbuch- Nachtrag: Dafür noch einen 200er Bonus und einen plus 1 erdreht.:D
    Mit nur 10 Drehs am Partyteil.8)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
    jemesa53, Barbarossa1, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

105/19.525. Es nervt. Für den Aufwand ist die Wolke ein schlechter Witz.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nach 21 Spielen hab ich en Schnitt von 203. Tauschen ist fürn Pobbes. Mal schauen wie weit ich komme

jemesa53, Barbarossa1, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

25 auf der linken Seite, die Hälfte ist schon mal geschafft. Rechts bei 16, da geht noch was. Jetzt noch ein bischen Sonne tanken.

jemesa53, Barbarossa1, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nachmittagsstand 33 Runden bei 5825 Punkten. Mein Schnitt ging nach unten und liegt bei 176
    Ich habe einfach keinen Plan wie das richtig funktioniert

jemesa53, Barbarossa1, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

55 Spiele gespielt. Rechts bei 30. So langsam... mmmhhh... macht das Spiel nicht mehr so viel Spaß.:oops:

Sabberline, jemesa53, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...

Meine 50 Runden sind erledigt ...[​IMG]

Die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW -Schönen [​IMG]noch

stitch, Pattex68, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich alle Mist Rutschen aufgestellt und mache meine eigene Mistproduktion.

tanto01, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Endlich--- komplett fertig - WL hängt.8):p

Frohe Ostern euch allen8)

-Silberlöwe-, Pattex68, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Genau das gleiche hab ich jetzt auch gehabt, bzw. bei zwei Spielen wollte ich die letzte Karte irgendwie ändern. Habe jedenfalls bei beiden nach fünf mal Tauschen aufgehört: aus blauer Farbe wurde fünf mal ... blaue Farbe. Und aus einem Ei wurden fünf mal [Tataaa] ein Ei.

Ich glaube BP hat in der neuen Unity Version ihren Zufallsgenerator extrem schlecht programmiert. Bei uns in der Firma würde so etwas jedenfalls durch keine Kontrolle, und schon gar nicht an die Kunden gehen.

Eigentlich finde ich die neue Event-Mechanik richtig nett. Entspanntes tüfteln wie man was zusammenlegen kann. Aber da die WL mich nicht reizt, und ich eigentlich kein Platz für Items habe, und BP wohl keine große Ahnung von Programmierung hat, spiele ich einfach so was kommt. Bin jetzt bei 18 Spielen.

Frohe und entspannte Ostern euch allen!

Pattex68, jemesa53, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. blutblume

blutblume Kenner der Foren

wo ist heute der Piepmatz

Glucky gefällt dies.
  19. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hab keine Drops mehr, muss über Nacht was langes machen. Noch 5 Spiele, dann links geschafft :) Die fliegende Schwalbe konnte ich selten erhaschen, das war gestern ;)

Magitta7070 und fairy69 gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir macht das Spiel auch Spaß. Getauscht hab ich nur 1x, das brachte so gut wie nix, also hab ich es gelassen.

Bei 40 Spielen ist mein Durchschnitt 194,5, bedeutet rechts bei kurz vor 25. Partydrehs haben 1x +1 Feldpflanze gebracht, ich habe dann noch 2 Kürbisköpfe aktiviert und relativ viel SD eingesetzt. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr dazu, muss nun so werden. Warum ich 1x +30 Bonus im Spiel bekommen habe, weiß ich gar nicht...vielleicht hatte ich 3 Eier auf einmal bemalt?

Boxen öffnen für PD ist richtig blöd, ich komme da immer zu viel zu vielen grünen Drehs und die abdrehen nervt so ein bisschen. Solche Unmengen PD besitze ich sowieso nicht, jetzt hab ich gerade 0xD.
    Gezüchtet habe ich paar Biber, weil mir der letzte Neanderbiber fehlt für die pinke Werki. Jede Zucht brachte einen Drop. Reichte trotzdem nicht, habe auch noch etwa 3 Runden geblitzt= 44x3 Drops.

Also ohne Einsatz diverser Ressourcen wird das mE nicht gelingen bis zur WL. Bis Runde 50 aber schon, denke ich. Ich mache es nicht für die WL, sondern das Minispiel ist spaßig. Bräuchte man etwas weniger von allem, wäre es richtig gut.

@blutblume der war nur am 1.4 da, weil Aprilscherz.

Schönes OsterWE noch an alle.

Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.