Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Farbohrhasen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Ich habe das Spiel auch nicht geschafft. Bei anderen Spielen, bei denen ich zum Schluß noch eine Chance sehe fertig zu werden,
    bin ich bereit, hinein zu feuern an Boni, was möglich und notwendig ist, um das Spiel zu schaffen.
    Bei diesem Spiel ist das Ziel so hoch gesetzt, daß es von vornherein ohne zusätzliche Hilfsmittel nicht zu erreichen ist.
    Das ist in meinen Augen die falsche Verkaufsstrategie. Der Salesmanager von BP soll sich sein Lehrgeld wieder geben lassen.

Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Erika
    Level 230

caris1970, bernstein175, kahrotte und 5 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, dieses Event ist ein reines Glücksspiel. Man kann ohne Ende SD und Boni versenken und trotzdem das Ziel evtl. nicht erreichen.
    Die Minigewinne sind "nett" und der Hauptgewinn, die WL, ein "Aprilscherz".
    Ich mache soweit wie ich komme, und die Piccolos darf BP gern auf mein Wohl leeren.xD:cry:
    Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.
    LG Dara

3. tuetehro

tuetehro Stammspieler

62 Spiele, 11619 Punkte, auch SD und SSD verwendet und trotzdem nicht machtbar - da muss ich DieBraut, Gamm-Manz und SintijaLV leider Recht geben - GEHT GARNICHT - Daumen nach unten. Man hätte wenigstens beim erreichen von 60 Spielen die Wolke schenken können, aber wenn man über 100 Spiele dafür machen muss, dann frage ich mich, ob da das Gefühl zur Realität verlorengegangen ist.
    Ostern 24 Stunden am PC und vollen Geldbörse zu sitzen - Nein Danke, könnt ihr behalten!!! Absolut daneben!

Trotzdem allen noch einen erholsamen Ostermontag

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2021
    maxifa, kathaö, Idefix7171 und 9 anderen gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin eben mit dem Event fertig geworden.

Auf der linken Seite waren das 107 Runden, rechts hatte ich dann endlich die WR.

Die guten Sachen: Aus einem Tiki-Rätsler kam ein Quallenstall. :inlove: Den hatte ich noch nicht. Aus den beiden Picco Truhen ergaben sich eine Pogo-Show und ein Zombieschatz. :inlove: Auch gut.

Was ich nicht gut fand: Die WL.:cry: Ich habe wirklich überlegt, die beiden letzten Runden nicht mehr zu machen. Aber dann wäre das Event nicht komplett gewesen. Wenn ich überlege, wie viele Partytickets ich verdreht habe, um 3 mal 100% Ertragsboni zu bekommen, da muss die WL fast 10 Jahre lang jeden Monat 2 PT abwerfen -.-8), damit ich das wieder reinbekomme. Ne, wirklich, ich überlege, ob ich in einem Monat nicht die Items abreiße und so aufstelle. Die haben wenigstens gute Werte. Falls ich in einem Monat noch daran denke:oops:

hakuna75, Emely104, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Einen schönen Ostermontag zusammen!

Ich habe nun endlich die 50 Spiele auf der linken Seite geschafft. Rechts stehe ich bei 10.063 Punkten (Stufe 30). Gestern habe ich bei einer Ernte auf beiden Feldern SSD rausgehauen, da das einfach alles so zäh vorwärts ging und ich genügend Drops hatte (momentan wieder 122). Das hat für ein paar mehr Runden gereicht. Da ich die linke Seite nun komplett fertig habe, mache ich noch mit Wasser und Dünger gemütlich weiter. Ich hoffe, dass ich noch die letzten Saisonpunkte auf der 34 schaffe, aber nun braucht man ziemlich viele Punkte, um auf die nächste Stufe zu gelangen. Mal sehen... Ansonsten nehme ich mit, was noch geht.

fairy69, hakuna75, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Links 50, rechts jämmerlich.
    Ich breche an dieser Stelle ab.

Würde eine gute Kritik für das Minispiel schreiben, hat Spaß gemacht obwohl es reine Glückssache ist.
    Und eine absolut vernichtende Kritik für die Machbarkeit der Gewinne auf der rechten Seite.

Wäre auch nur der Hauch einer Chance zu sehen, würde ich Drehs, SD, Susi etc einsetzen - aber so?
    Nein, so bringt man mich nicht dazu Geld auszugeben.

SiggisFarm, Idefix7171, tuetehro und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Im Event?:eek:

WL bestück, da ich eh keinen Platz habe, die Items aufzustellen. Fast alles voller irgendwelcher Goodie- Giver- Items die mir das geben, was ich um so ein Event zu beschleunigen/schaffen brauche.

Edit Frau_Schmitt: Zitat entfernt, da Ursprung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2021
    SiggisFarm, HeinBLoed1, Gruselchen und 5 anderen gefällt dies.
  8. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Nachdem das Event fast vorbei ist, muss ich sagen zur Eventmechanik ok,
    aber die WL gibt es viel zu spät,
    ich denke mal das viele die WL wie ich nicht erreichen und da sind die großen Items sinnlos,
    dafür das Ostern ist, hätte das eventuell anders gemacht werden können, schade

maxifa, SiggisFarm, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  9. psheiko

psheiko Foren-Herzog

die items werden irgendwann auf die wl`s verballert, wo frei besetzbar

SiggisFarm gefällt dies.
  10. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Glückwunsch allen "Finishern". Ich hatte mich schon frühzeitig entschieden, nur links zu spielen und auf den Rest zu verzichten. Ich denke, das war auch okay so, hatte somit entspantere Ostertage. ;)

11. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

geht doch echt nur noch ums kaufen !!!!! nicht mehr um Spielspass

maxifa, SiggisFarm, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  12. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Event fertig. Die Eventmechanik fand ich gut, nur die Menge an Pflanzen war schon heftig und ohne Einsatz von Ressourcen nicht zu schaffen. Das war die Belohnungen nicht wert. Schade, dass es immer höher, schneller, weiter geht.
    Die Piccolos ergaben 2 mal Blumenbouquet, da konnte ich einfach nur noch laut loslachen.

13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Dieses Event hat mir gezeigt, dass es immer noch ein wenig blöder geht.
    Ich habe jetzt 41 x gespielt und bin gerade mal auf Stufe 24.
    Die Wolkenreihe ist so weit weg - ich kann die nicht mal sehen.
    BP, das war dann mal komplett daneben. Schöne Ostern!

14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

65 Spiele, WL nicht zu erreichen. Ich glaube ich mach mal einen Monat Eventpause, ist nicht das erste versaute Event in letzter Zeit.

hakuna75, SiggisFarm, kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  15. kahrotte

kahrotte Junior Experte

Da schliesse ich mich an ,nebenbei ist auch noch ein Osterfest und ich war schon bemüht oft mit zu machen ,bin auch gerade so bei 41linke seite, rechts nur 7300 oder so...denke mal spiel nicht kapiert und zu wenig Zeit, oder einfach keine Pakete gekauft...juhu macht nix , dennoch wenns nächste event wieder so ertragreich ist pausiere ich auch.
    Wünsche euch alle einen schönen Ostermontag und ne tolle stressfreie Woche.

SiggisFarm, Mzocker66 und 3116Noflen gefällt dies.
  16. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Sogar mit Hilfsmittel ist es unmöglich für mich, dieses Spiel zu beenden. Hatte 2x Erntebonus und auch 2 mal +1. KAC und etliche SD hab ich auch verballert, aber dann.... es hat keinen Sinn und ich hab aufgegeben. Bin bei der 53. Malerei und hatte im allgemeinen 190 - 230 Punkte pro spiel. Neue Taktik wahrscheinlich, aber bissel zu schlimm für mich.

SiggisFarm und kahrotte gefällt dies.
  17. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich hab auch des Event fertig,aber die Wolkenreihe ist nicht zu schaffen.Wer die 50 Spiele geschafft hat sollte auch die Wolkenreihe zur Belohnung bekommen.

SiggisFarm, kathaö, Bea1712 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

86 mal gespielt rechts bei stufe 41 :wuerg:was ein ****** die Wolke müsste es früher geben.....Danke BP euch geht es echt nur noch ums Geld.
    Werde bei den kommenden Events schauen ob das so weiter geht denn dann werde ich meine langjährige Farm aufgeben

SiggisFarm, kahrotte, 3116Noflen und 4 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ärgere Dich nicht, diese WL war den massiven Einsatz diverser Helferlein nicht wert, zumindest für mich nicht.
    Hab dies frühzeitig erkannt und nach 79 Runden abgebrochen, Minispiel hat mir aber gefallen.

Das Spiel läuft heute wieder extrem unrund, ständig Freeze-Phasen. :wuerg: >:(
    Was für ein . . . Spiel das hier nur geworden ist.

hakuna75, SiggisFarm, kahrotte und 3 anderen gefällt dies.
  20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

12 dropse bei 2 eventfelder, ich lach mich weg, wird immer weniger, Big Panne

Bea1712, empire54 und kahrotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.