Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Farm-Cup''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 12 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Forenhalbgott

ok, dann warte ich mal ab;)

Hanko1, schlomil und tanto01 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die Angelei ist mal wieder reine Glückssache...da kannst noch so oft den gelben Ring treffen, trotzdem ist alles dabei...von 1x nem Schwertfisch bis zum Hering....oder was der mickrigste Fisch darstellen soll........da hat sich seit dem ersten Angelevent bis heute noch nichts dran geändert.....

aber trotzdem macht das Angeln irgendwie Spaß

Wolf.K., crissicrissi, Brit78 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das liegt an diesem Schema, selbst bei einem absoluten mittigen Treffer im mittlersten Ring beim Premiumköder können noch 3 verschiedene Fische kommen
    und bei einem einfachen Köder ist nur der geringste Fisch raus aus der Verlosung

schlomil, T-Funk, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Es ist zum Mäusemelken,
    ich bekomm nur noch Mist im Spiel.
    Bei den Köderboxen ist immer nur der Einfache Köder drinn und sogar wenn der Ring richtig schön Neongrün leuchtet ist höchstens ein Hummer dran.
    Bei den Event Fang mich doch, sind 80 % der Gewinne FT.
    Bonus am Partyrad Pustekuchen, sind genügent zu sehen
    aber ich bekomm keine.

Na wenn das keine Pechfarm ist, weiß ich auch nicht.
    Sag ich schon seid Jahren, glaubt nur keiner, liegt am Server;)

kathaö, naranja und fairy69 gefällt dies.
  5. *Tessa*

na ja...ich glaub jetzt nicht dass es Farmen gibt die nur und ausschließlich Pech haben..... .ich hab alle 3 Möglichkeiten bei denen ich Köderboxen bekommen hab schon früh freischalten können.... hab auch fast nur einfache Köder bekommen...einmal hatte ich den mittleren Köder und einmal den superguten Köder.... .......mit meinen Fangergebnissen wars auch nicht so weit her..... ich glaub ich hab bis jetzt 3 boxen durch Fischfang bekommen...beim Schwertfisch hatte ich -glaub 2 Perlen in der Box... und dann hatte ich nen Mufflonrätsler und einen Rotwangenschildirätsler bekommen....... aber gut...das Event geht ja auch noch lang genug.....und es gibt noch 3 Events mit denen man weitere Köderboxenspender freischalten kann.... vielleicht werden dann auch dieFangergebnisse besser

6. hallodrio

hallodrio Laufenlerner

Die hätte ich auch lieber gehabt.

kathaö gefällt dies.
  7. brot47

brot47 Forenexperte

Also die Preise für die Perlen sind sehr überschaubar und bieten wenig Anreiz...hab jetzt 10 Perlen und wenn die 1 Piccolokiste weg ist, bleibt nix Wichtiges mehr über.....

8. *Tessa*

an deiner Stelle würde ich noch keine Perlen im Shop ausgeben...denn für die beiden WLs brauchst du ja auch Perlen....10 Stk für die eine und 14 für die Andere... warte also besser ab...sonst hast du vielleicht den Shop zwar leer gekauft aber keine Perlen mehr um die WLs zu holen wenn sie dann freigeschaltet sind...

elisabethmay, naranja, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ach ja? , irgendwie habe ich mir das nie so richtig angesehen
    Danke für die Aufklärung:D
    Auch wenn es nix ändert

Alle 3 Automaten laufen bei mir nun synchron und 2 extra Perlen konnte ich auch schon angeln

Okay deine Meinung, aber wundervolle Tiere kannst du doch am Markt kaufen
    SuFu oder SuDü aber nicht

Petri:)

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Heute das erste mal 2 Perlen in der Kiste gehabt :)
    Insgesamt hab ich jetzt 8 Perlen.
    Hab jetzt alle 3 für die 23 Std. zum öffnen
    Jetzt mal sehen ob ich alle 3 auf einmal ernte
    also immer um 20 Uhr rum oder ich ernte die wann sie halt fertig sind.

*Tessa* gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Da bin ich voll bei dir....hab über 100 blaue...und unzählige grüne Tickets verballert...2 x +1 Stall...das wars.:sleepy:
    100% und 200% gesehen...sogar oft...aber net erdreht.

Beim "Fang mich" Event...3 Rätselbäume ergattert und 3 Lepidodingensbäume rausgekommen.
    Das da net unbedingt der neuste Baum rauskommt war mir schon klar...aber 3 Gleiche???
    Sind das die neuen Ahorn??o_O

Köderboxen kommen auch nur Premium Köder und Köder dabei raus. ...Luxus hatte ich noch net.
    Und der Fang...da fang ich erst garnet an. Obwohl immer den Leuchtring getroffen.:sleepy:

Fands besser als man seine Köderboxen selber herstellen konnte.
    Aber das interessiert BP ja eh net...es wird alles ineinander verschachtelt und somit alles vermurkst.
    Als wenn es Absicht wär uns Spieler zu ärgern.-.-

kathaö, naranja und Goolohexe gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Gestern habe ich mich hinreissen lassen und zum ersten Mal gefischt. Mit den Ködern und auch den Fischfängen bin ich soweit zufrieden. Zwei Perlen waren auch dabei:inlove:

Trotzdem werde ich jetzt auf die Finger sitzen und erst mal sammeln und sammeln und sammeln.

Denn wenn ich gleich viele Male hintereinander fischen kann, erziele ich bessere Resultate. Das bilde ich mir wenigstens ein;)
    Auf jeden Fall ärgere ich mich weniger, wenn mal wieder so ein lausiger Hummer oder die noch lausigere Makrele auftauchen - denn ich kann es ja nochmals versuchen.

Und ja, es spielt überhaupt keine Rolle, wie ich den Ring treffe oder verfehle. Aufs Resultat hat das absolut keinen Einfluss; und obwohl das schon sooo oft bemängelt wurde, interessiert das BP nicht die Bohne.:(

Beim allerersten Angelevent, wo man auch die Köder selber herstellen konnte, war das anders. Das meine ich mich jedenfalls zu erinnern. Da erzielte man wirklich bessere Resultate, wenn man die Mitte exakt traf. Das machte damals echt Spass, diese Herausforderung!
    Vermutlich haben wir Farmer da schlichtweg zu gut und zu oft geangelt und zu viel abgeräumt - und das störte doch eindeutig die Balangse, die ständig vom Betreiber angeführt wird. Daher wurde dies nun gründlich korrigiert - es lebe die Langeweile und die Knausrigkeit!

tuffifant, Goolohexe und Herzogin3004 gefällt dies.
  13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Mir geht es nicht besser, alles murks ob Rad des Grauens oder
    Angeln.

Jane_Doe51 und Goolohexe gefällt dies.
  14. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ja vielen Dank das meinte ich.

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. parishund

parishund Boardveteran

Sehe ich das richtig, von den erspielten Perlen kann ich mir Belohnungen holen, sonst brauche ich die für nichts?

16. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

du brauchst die auch für die beiden Wolkenlinien, die es nicht in dem Angel-Shop gibt.
    [​IMG] 14 und 10 Perlen, also insgesamt 24

Für die Wolkenlinien solltest du 24 Perlen zurückhalten
    Ich sammle auch erst einmal und sobald man sich die Wolkenlinien erspielen kann, gebe ich dort meine Perlen ab.
    Von dem Rest, sofern ich überhaupt einen Rest erreiche bei der mageren Ausbeute an Perlen -.-, gehe ich im Angel-Shop shoppen.

schwarz3426 und bine1507 gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das Angeln ist nun mal ein Glücksspiel...
    Wie im wahren Leben auch...;)xD (nur leider nicht für die Fische...)

18. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

so 24 Perlen sind daxD sammle weiter:p
    Kann die 24 Perlen für die WL nicht einzahlen also warten-.-

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Immer noch keine zusätzliche Perle geangelt.:cry:

Sabberline, kathaö und naranja gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hier ist doch zu sehen, dass die 1. Wolke an den grünen Kringeln hängt und die 2. Wolke an den lila Kringeln...:)

Hab doch ein Bisschen Geduld...;)
    Das Event läuft doch noch sooo lange.... da kann es gar nicht alles auf einmal geben...

und es gefällt doch sowieso wieder allen nicht:p

Mir macht das Angeln Spaß:inlove: wie immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.