Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farm-Express"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Willkommen zur

des Events "Farm-Express".

Es gibt diese Mal 2 verschiedene mysteriöse Frachten.

Alle Werte zu den Ställen und auch die Gegenwerte für den Farm-Express findet Ihr in

FAQ Ställe
    FAQ Werkstuben

Hier findet ihr die >>> OA <<<<
    und die >>> FAQ <<<<

Ihr könnt euch hier über eure Ergebnisse austauschen und eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen.

Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

In den Bereichen
    Allgemeine Fragen und Technische Fragen
    wird Euch schneller geholfen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    Mzocker66 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Endlich gibt es den Farm-Express mal wieder. Bin gespannt.

edit: Boah! Erste! :pxD

3. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Will den Marienkäfer! Das muss ich haben Gen. ;)

MaryBo1968 gefällt dies.
  4. Haika13

Haika13 Routinier

Ich freu mich auch total auf den Zug :D Und drücke allen ganz doll die Daumen, die gern einen der neuen Ställe oder pink haben möchten :D So günstig kommt man sonst nie wieder dran .... viel Erfolg für alle !!!

Gartenbahn2010, Mzocker66 und MaryBo1968 gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich freu mich auch total auf den Zug, mal schauen wie es dieses mal Läuft. Letztes mal hatte ich 2-3 pinke Ställe dabei.

Katzenmutter85 und 1mia gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mal gucken, was ich so versenke im Express...hoffentlich brauche ich nicht 40-50 Versuche für den MarienkäferxD

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG]..ich tu`mitguggn..freuuuu..

[NightShadow] und Mzocker66 gefällt dies.
  8. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Sehr schön, dass der Zug wieder mal vorbeischaut!
    Ich werde es darauf anlegen, 2-3 Marienkäfer zu bekommen ;)

LG, -RedSeven-

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  9. luhmuh

luhmuh Forenexperte

ich freu mich nach dem ganzen Zirkus um das Callaevent und meine Zweifel zum Spendenevent
    endlich uneingeschränkte Freude

eure luhmuh

Gartenbahn2010, Wolf.K. und KleineReblaus gefällt dies.
  10. mir würde schon ein marienkäfer reichen und freu mich schon wenn der express ankommt ;) beim letztenmal brachte mir der express endlich den schwan und vielleicht hab ich auch heute wieder glück :) also werd ich am bahnhof auf den marienkäfer hoffen :inlove:
    LG

11. melzpelz

melzpelz Routinier

Wie wahrscheinlich die meisten Spieler bin ich hauptsächlich am Marienkäferstall interessiert :inlove:

Die Erzeugnisställe interessieren mich nur wenig, die lasse ich mal außen vor!

Würde mich auch über einen pinken Stall riesig freuen, mache mir da nur nicht allzuviele Hoffnungen...

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, möchte mich gern bedanken, dass BP es geschafft hat, mir mein Lieblingsevent zu vermiesen. Wenn ich mir die Gegenwerte anschaue, dann würde z.B. 1 pinke Bikinibude noch nicht einmal reichen, um den Zug fahren zu lassen. 530 GGW, das ist doch wohl.. naja.
    Mich regt ja selten hier noch was auf, aber damit habt Ihr das geschafft. Vielen Dank dafür. LG an alle hier.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung, das die Gegenwerte noch nie anders waren. Die meisten würden wohl auch eher keinen
    pinken Stall einwerfen, sondern ihre Gelb-Bestände ausmisten.

Ich freue mich auf den Express. Der macht immer einen riesen Spaß und habe schon mal eine Einwurfliste erstellt.
    Mal sehen wie viele von den 73 gelben Kesselschmieden ich weg bekomme. :pxD

masrin, zimmi164, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wieso das denn ?
    Die Fledermaushöhle rot (davon habe ich 17 in der Scheune,gab es mal am Farmwheel) hat einen Gegenwert von 600. Davon kann ich einige verschicken. Biene orange z.B. hat 240. Gelbe Werkstuben haben 170, davon 3 Stück und z.B. Frosch und Fisch gelb, schon sind 600 erreicht ;) Oder die classic Ställe haben auch gute Werte :)

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Freu mich über den Farm-Express. Bin aber bissi enttäuscht, dass man keinen Hirsch bekommen kann...
    Auf den warte ich schon gefühlte 100 Jahre...

Was ich nicht verstehe:

Wie unterscheidet man die beiden Frachten voneinander? Bei kosten den gleichen Gegenwert und beinhalten sowohl Stallupgrades als auch Werkstubenupgrades.

Bisher war es getrennt in eine Stall-Fracht und eine Werkstuben-Fracht.
    Warum ist das nicht mehr so?

Ich habe keinen Bedarf an Werkstuben - ich möchte nur Stall-Frachten einzahlen.
    Aber selbst dort könnte ich Werkstuben zurückbekommen. Wieso?

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

kann man da auch normal mp-ställe reinwerfen? auch wenn die vom gegenwert nicht so hoch sind und daher mehr benötigt werden?

1mia gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zitat von -Kafra-:
    Ich bin der Meinung, das die Gegenwerte noch nie anders waren. Die meisten würden wohl auch eher keinen
    pinken Stall einwerfen, sondern ihre Gelb-Bestände ausmisten.

Ich freue mich auf den Express. Der macht immer einen riesen Spaß und habe schon mal eine Einwurfliste erstellt.
    Mal sehen wie viele von den 73 gelben Kesselschmieden ich weg bekomme. :pxD
    früher konnte man zwischen 250, 350 und 500 Gegenwert wählen ;)
    re
    Kann man, aber es gibt nur 6 Plätze, also muß der Stall min. 100 MP Gegenwert haben

Katzenmutter85 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

War das nicht nur bei den Bäumen so ? Kann mich jetzt aber auch wirklich täuschen.

Aber wie @1mia schon schreibt, den ein oder anderen Zug bekommt bestimmt jeder hin. Gerade auch mit den gelben
    Werkstuben und gelben Ställen.

Katzenmutter85, Gartenbahn2010 und 1mia gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Du hast nur eine begrenzte Anzahl von Positionen, auf die Du Ställe setzen kannst.
    Mit dieser Anzahl musst Du den Gegenwert von 600 MP erreichen.

20. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, gelbe Ställe bringen um die 50. Bahama- Tiere bringen 50 im Schnitt, nix mit ein par Faultieren oder Anakondas. LG

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.