Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farm-Express"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. racheengel1974

racheengel1974 Laufenlerner

Ich habe schon so einige gestartet. Aber wie gesagt-nicht ein nützlicher Stall... Storchenennest (habe ich jetzt 13) ,Schwäne und so weiter. Ich will was loswerden und bekomme nur mist zurück. Ist wirklich nervig

-RedSeven- gefällt dies.
  2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mir hat der Zug mal wieder sehr gefallen. Alles Gelbe, was ich sowieso nie aufstelle ist weg.

Dafür viele neue Sonderställe (ja, ich freu mich immer darüber, auch wenn es der 19. Storch ist), viele orange Ställe, einige Pinke, einige wenige Marienkäfer.

Ich gestehe, ich bin Jäger und Sammler - und noch schöner ist es natürlich, dass ich dafür kein EG ausgeben mußte ;)

Ok, einige Kino-TG sind drauf gegangen, weil ich die Stunde nicht immer abwarten wollte, aber das finde ich persönlich wesentlich sinnvoller als 15 TG für die Chance auf einen neuen Stall auszugeben ... der dann sowieso erst Wochen später mal durch Zufall auf meiner Farm landet.

Wenn es jetzt noch einen Zug für die Bahama-Ställe gäbe wäre ich mehr als zufrieden.

**Mayumi**, -RedSeven-, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  3. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Meiner war bestimmt schon 50 mal unterwegs und jedesmal habe ich 1 TG eingesetzt, damit ich ihn gleich abholen konnte. Aber nicht ein Marienkäfer. Meine Freundin, die ein Jahresabo hat, die hat eigenartigerweise schon 5 Stück. Dabei kaufe ich auch immer für 10 Euro den Erntehelfer, aber wenn das mit den Abos gekoppelt ist, dann braucht man sich über die Unlust zum Weitermachen nicht wundern.

-RedSeven- gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das hat mit Abo/ Premium nichts zu tun, ich habe das nicht und trotzdem den Marienkäfer

jackiblack, moinmoinichbins und Wolf.K. gefällt dies.
  5. elfe53

elfe53 Routinier

Habe bis jetzt auch noch keinen Käfer erhalten obwohl mein Zug auch oft unterwegs ist nach was soll es ist eh nur ein Spiel

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das hat nichts mit Premium oder EG zu tun!

Habe auch keine Premium nur EH und habe trotzdem bei ca. 28 losgefahrenen Zügen gestern 2 Marienkäfer und was pinkes bei gehabt.

Mal hat man Glück, mal Pech - oft habe ich Pech, diesmal eben etwas Glück gehabt. Und ich habe gemixt zwischen verkürztem Abholen und ab und an erst nach der Stunde abgeholt.

jackiblack, Wolf.K. und ekazip gefällt dies.
  7. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Kein Marienkäferstall!
    Ich hab jetzt mindestens 30 Züge besetzt ...und nichts! Wem geht's denn noch so? Also ich heul jetzt ne Runde.

**Mayumi** und -RedSeven- gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich glaube ich habe unbewusst ein ABo auf Fuchs orange abgeschlossen,ein Glück keine Waschmaschine gekauftxD..........Kein Käfer bis jetzt.

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

das ging mir auch so. Habe dann über Nacht noch mal eine ganze Wiese voll gestellt. Kein Marinie und kein Pink
    Am Anfang war das mit weniger Ställen besser

-RedSeven- gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bei mir ist er auch nicht eingeflogen, schade.

11. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

wie war nochmal die günstigste variante mit nachgekauften ställen den zug zu befüllen?

12. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hi, 4 affengehege (gelb) und 2 affengehege (normal). das sind 126.000 Moospenny für eine Zugladung.

13. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

vielen dank :)

Wolf.K. gefällt dies.
  14. raggi

raggi Foren-Grünschnabel

hallo..ich hatte direkt die ersten 3 zug ladungen(600 ohne premium) marienkäfer ...danach nur 1 mal eisvogel und schildkröte...

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , die letzten 88 Frachten stehen auf dem Acker. Somit bin ich 396 x Zug gefahren und kann bis jetzt 26 Marienkäferställe
    und 17 pinke Ställe als Erfolg verbuchen.

Wenn die gelb-Quote bei den letzten Frachten so bleibt wie bisher, kommen maximal 5-6 gelbe Werkstuben raus und
    das sind dann auch die einzigen, die sich noch in meinem Inventar befinden.
    Der Zug darf gerne mal wieder kommen, aber nicht zwingend so schnell, ich muss erstmal wieder Schreddermaterial sammeln. :pxD

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Der vorletzte ZUg ist raus, 3 stehen noch und bis dato habe ich kein Mariechen bekommen.:(
    Mein schatz gleich bei der 1. Ladung:D

17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

So also der Express hat es schon recht gut mit mir gemeint wenn auch etwas einseitig xD
    Meine große hat 8 Käferchen bisher, und drei pinke Biene:eek::D 10 Ställe stehen noch.

Meine kleine hat 5 Käferchen und drei pinke Chamäleon o_O:D 9 ställe stehen noch.

Nun ja, mal kucken ob ich das "pink" zuviel am G&T tauschen kann.

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt aus Versehen (verpeilt) nochmal den Express gestartet, und
    die Stunde hat nicht mehr gereicht,
    ist sind meine Ställe jetzt verloren oder werden die zurückgebucht ??

19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Event hinterlässt bei mir gemischte Gefühle -.-
    Die Ausbeute auf meiner Hauptfarm ist unter aller Würde. Irgendetwas zwischen 50 und 100 Fahrten (habe über das Elend kein Buch geführt), 8 mal mit TG die Fracht aus dem Zug geholt.
    Ausbeute: 1 Marienkäfer und eine pinke Ziege (war bereits vorhanden), ansonsten bin ich mit orangen und gelben Upgrades aller Art regelrecht zugemüllt worden :(
    8 Frachten stehen noch auf der Wiese, 1 Fracht müsste der Zug noch bringen - aber da erwarte ich auch nichts Gutes.
    edit: aus den 8 Frachten kam wenigstens noch eine pinke Kuh.

Zweitfarm: weniger Fahrten, kein TG eingesetzt, um die Zugfahrt abzukürzen:
    2 Marienkäfer und 4 pinke Ställe (Kuh, Schaf, Schwein, Hase).
    1 Fracht steht noch auf der Wiese.
    Tja, das freut mich natürlich, hätte mir das aber auf meiner Hauptfarm gewünscht, bis auf das pinke Schwein fehlt da alles noch^^

LG, -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    **Mayumi**, belladonna33 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Fracht kommt trotzdem noch an.

Leviathan23 und Mzocker66 gefällt dies.
  21. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe noch einen Pinkstall Fisch, Kuh, Chamäleon und Biberburg bekommen. Freue mich sehr.
    Vielleicht kann beim nächsten Tauschevent der Marienkäferstall zum Tauschen oder verschenken angeboten werden.
    Würde meinen Nachbarn, falls sie keinen bekommen haben, gerne einen zum Tausch anbieten.
    italien614

-Kafra-, Mzocker66 und -RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.