Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farm-Express"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vielen dank Kafra für die Info.
    Aus meinem ersten Mysti Stall kam 1 Marienkäfer , :inlove:
    ansonsten nur gelbe Ställe (leider)
    schade hatte auf rote Ställe gehofft :(

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

würde dir supergern das pinke Chamäleon abnehmem. ich glaub, ich melde mich bei dir schon jetzt. lg

-Kafra- und Mzocker66 gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

habe etwa 80-85 Züge fahren lassen, gestern keinen, heute kam noch eine pinke Ente und der sechste Marienkäfer, 8 mysteriöse Ställe stehen noch.
    Pinke Ställe kamen insgesamt 6 raus.
    Rotes kam immer noch nur eine Biene und das andere hab ich vergessen bzw. wieder eingeworfen, auch die Störche und Eisvögel und einen Schwan. Sind trotzdem immer noch je 13 von den letzteren vorhanden.
    Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden.

belladonna33, Mzocker66 und -RedSeven- gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:Dendlich der Marienkäferstall:D:Dkurz vor Schluss war er dabei.....und da ich genug gelbe und orange Ställe zum Tauschen hatte, musste ich nicht mal meine Scheune mit wichtigen Ställen leer machen

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Schreib mich doch einfach einmal ingame an

-Ela1972- die Chamäleons sind dort angekommen;)

-Kafra- gefällt dies.
  6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

mach ich doch glatt und danke schon jetzt

Mzocker66 und -Kafra- gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

konnte man eigentlich mehr als 600 MP auf einmal eintauschen.
    Hab mich nicht getraut es zu versuchen

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja , war gar kein Problem. Habe ich teilweise mit den Sonderställen gemacht. Die wollte ich auf einen Bestand von jeweils
    höchstens 20 bringen. Allein bei 53 Tauben war mir das hin und her gewusel um was passendes zu den 410 GW zu finden
    zu nervig. Also sind ab und zu mal zwei Tauben im Express gelandet.

mandyli2012 und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo, alles was über 600 GW eingezahlt wird, geht dann aber leider verloren.

Mzocker66 gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nun sind die letzten Frachten ausgepackt und ich habe folgenden pinken Zuwachs aus den gesamten Zugfahrten bekommen :

1x Fisch , 1x Schaf , 2x Kuh , 1x Biber , 2x Schwein , 2x Ente , 2x Esel , 1x Hase , 2x Truthahn , 1x Pferd , 2x Ziege
    1x Biene , 4x Chamäleon

Dazu gesellen sich noch 31 Marienkäfer und ganz viele tolle rote Ställe. Es hat super viel Spaß gemacht. :D
    Demnächst dann bitte das gleiche mit den Bäumen, meine xl-Fraktion muss auch dringend aufgeräumt werden. :pxD

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte anfangs ein paar, dann mal keine, gestern wieder 3 dabei. Ist eben unterschiedlich.
    Wenn man Pech hat sind bei vielen Zügen gar keine dabei.

belladonna33 gefällt dies.
  12. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

meine Ausbeute bei 25 Zügen sind 2 Marienkäfer :Dund ein Pinker Bieberstall.:) Der Rest war Müll und wurde sofort wieder auf die Reise geschickt.

jackiblack gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Diesem Wunsch schließe ich mich vollinhaltlich an !!! :D

-Kafra- gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo zusammen.Ich fühle mich mal wieder voll verars...... Ich habe Ställe für tausende MP rausgehauen und nicht einen Marienkäfer bekommen.So kann man Leute auch vergraulen.Ich bin ja nicht anspruchsvoll aber ein Marienkäfer hätte es doch wohl sein können.......>:(:mad::cry:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    -RedSeven- gefällt dies.
  15. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Konnte auch 6 Züge schicken. Kein Käferchen aber 5 Ställe die ich noch nicht hatte und einen pinken Truthahn :).

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Schreib schnell was fürn Duftlockmittelchen haste benutzt?
    Hab noch drei die sich entwickeln müssen, bei mir war auch noch nicht ein einziger dabei:cry:

-Kafra- gefällt dies.
  17. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

...ich auch .. ich auch - die letzten waren alle 3 orange und 1 storch, sowie den xten schildkröten-dingens....

hätt auch noch gern 1 marienkäferchen oder pinki - wenn so viele - so viele pinkis bekommen, möcht ich auch noch einen ;-(

-Kafra-, **Mayumi** und -RedSeven- gefällt dies.
  18. jackiblack

Dazu musst du aber auch die Menge der gefahrenen Züge sehen.
    Dann sind es nicht mehr sooo viele Pinkies oder viele Marienkäfer. ;)

-Kafra- gefällt dies.
  19. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Meine Ausbeute war richtig gut. 9 Marienkäfer, 3 pinke Hasen, pinker Truthahn, Pinke Kuh,Pinkes Schaf, Pinkes Chamäleon und Pinken Hund. Die pinken Ställe habe ich zwar alle schon, hat mich aber trotzdem sehr gefreut und der nächste G&T kommt bestimmt wieder.

-Kafra- und -RedSeven- gefällt dies.
  20. jackiblack

Du bist der erste, der von einem pinken Hund berichtet.
    Ich hatte gar keine Hunde dabei..leider.

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.