Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farm-Express"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei mir fuhren die Züge regelmäßig, ausser Nachts, da hab ich mal geschlafen.:oops:
    Na, gut beim nächstenmal auch stündlich in der Nacht. 55 Min Schlaf müssten auch reichenxD

3 pinke hatte ich dabei, 1x Kuh:wuerg:, 1 x Biber:) und 1 x Ente (ente wars, glaub ich)

-Kafra- und -RedSeven- gefällt dies.
  2. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

öhm, ich hab nicht nachgezählt, aber mein mp-konto ist um etliche mios geschrumpft - also hab ich auch eine Menge Ställe umgewandelt^^ - waren täglich auch meist mehr als 20 stück, mal mit, mal ohne TG-Bescheluniger

also mehr als 3, die ich bekommen hab, währen da sicher drin gewesen
    ;)

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mehr als 600 Frachten gehabt und hab bis jetzt 20 pinke Ställe und 25 Marienkäfer erhalten.
    Wieviele Frachten genau weiß ich nicht mehr. 118 Frachten sind noch im Inventar und werden nach dem Event ausgepackt.

Wenn du nur stündlich gefahren bist, können es nicht so viele gewesen sein.

Wieviele Frachten hattest du so ungefähr insgesamt?
    zum vergleichen.

-Kafra-, dieschönedani und unlimitedmagic gefällt dies.
  4. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich hab den Zug um die 170mal fahren lassen, wär das Internet gestern mittag bis heut morgen nicht ausgefallen wären es wohl noch ein paar mehr gewesen 8)
    hab insgesamt 15 Marienkäfer bekommen, in pink hatte ich dabei 3 Biber, 2 Schwein, 2 Schaf, 1 Biene, 1 Fisch und eine Ziege.
    dazu nen Haufen oranger Ställe und Werkstuben, 5 oder 6 rote Ställe und natürlich einige von den anderen Sonderställen.
    gelb hielt sich zum Glück in Grenzen, ich glaub das waren keine 20.
    Dafür bin ich nu aber um knappe 17 Million ärmer, weil mir orange und Sonderställe zu schade für den Zug waren :music:

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

ich weiß nicht wie viele, ich brauchte keinen Stall kaufen oder bauen, konnte alles aus dem Inventar nehmen, bekam meist nur gelbe.
    Alte gelbe Werkstuben sind auch abgefahren. Vom Rätselgedöns waren auch viele gelbe dabei (Wenigstens habe ich den Wiesel und 3 Hirsche zu meinen zweien dazu)

Pink und Orange habe ich natürlich behalten. Auch von der Kuh, man weiß ja nie nicht.

Edit:
    Der Zug braucht 1 Stunde bis er die Fracht bringt, mehr geht ja nicht

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

also ich habe gerade mal 33 frachten im inventar , die werden morgen bei der vermehrung aufgestellt und dann werde ich ja sehen was raus kommt.
    600 fahrten jetzt weiß ich nicht wie man das schaffen kann , a 24 tg ? das würde ja nach adamriese 14 400 tg ausmachen.
    wer gibt soviel geld aus ?
    oder habe ich was nicht mitbekommen ? grübel

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für 1 TG ist der Zug sofort wieder da und man kann ihn neu beladen.
    Man braucht dann keine Stunde warten. ;)

-Kafra-, -RedSeven- und unlimitedmagic gefällt dies.
  8. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Hallo Hallo allen denen die mir gestern die Daumen gedrückt haben vielen Dank
    ein Marienkäferchen hat sich doch zu mir verirrt

hexiteufel, -Kafra- und pinkie14 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

TG dafür auch noch ausgeben, nee nie und nimmer.[​IMG]
    War eh teuer der Monat mit Spende und Rätselgedöns.

Meine Druckmaschine ist beschlagnahmt worden, inklusive WäscheleinexDxD.

-Kafra- und **Mayumi** gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nochmal hinzugekommen sind :

2x Gans orange
    2x Imkerei orange
    1x Imkerei gelb
    1x Schildi
    1x Molkerei orange
    3x Eisvogel
    2x Daune orange
    2x Storch
    1x Angora-Schere gelb
    1x Chamäleon rot
    1x Fisch rot
    1x Esel orange
    3x Marienkäfer
    1x Schwan
    4x Schaf-Schere orange

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich hatte einen pinken Strauss und eben kam endlich der Marienkäfer angeflogen, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...Juhu! Nun sind die Schmetterlinge nicht mehr so alleine.

-RedSeven- und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe noch 15 Mysteriöse Fracht, 10 Rätselstall Jade und 8 Rätselstall Obsidion,
    stell die irgend wann mal auf.....lol,

2 Marienkäfer stehen ja schon da.
    Wiesel keine Ahnung ob einer dabei ist, aber das kann warten.

13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hab den Zug in etwa 750 mal fahren lassen ( bevor die Frage kommt , ja ich bin ein wenig anders;) )
    bekommen hab ich dafür 42 Käfer , und in Pink.. 1 Hühnerstall, 2 Hasen , 5 Enten , 1 Schaf, 3 Schwein , 3 Kuh , 2 Truthahn , 2 Ziege,
    1 Pferd, 1 Fisch, 1 Strauss, 4 Esel, 3 Chamäleon und 3 Biber ( also 32 in Pink ) und ganz viele in Rot:inlove: ich finde die in Rot am schönsten , habe die letzten G+Ts alle Pinken vertauscht und auch viele Rote in gute Hände vermittelt , jetzt habe ich wieder einen schönen Bestand 8)

Wolf.K., -Kafra-, dieschönedani und 5 anderen gefällt dies.
  14. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Habe den Zug auch xmal fahren lassen u.nicht nur gelbe Ställe eingestellt sondern auch gute und orange die mir jetzt sehr Leid tun und kein Pinken kein Marienkäfer .werde so schnell auch nichts mehr kaufen bis dies wieder so wird wie zum Anfang. Werde weiter spielen ,aber für jegliche Ställe und Bäume keinen Cent mehr. Auch bei den Müstischen Ställe nichts dabei Gelbe Kuhmolkerei die ich zu Weihnachten verschenke der eine braucht wie ich Angefangen habe zu spielen freude ich mich sehr darüber. Es ist nur Ärgerlich die Event werden in der Farmhalle immer mehr ,die nicht erfüllt werden . Schönen Abend noch an Alle die genau so Enttäuscht sind wie ich

15. .Nellychen.

ich kann deine Entäuschung schon verstehen ... aber man sollte nie etwas schreddern was einem leid tut .
    Ist wie immer im Leben , mach was du willst aber immer so dass du es nie Bereuen musst ;)und über vergossene Milch weit man nicht , die wischt man weg .

Ich habe nur in den Zug geworfen was keiner benötigt und danach einiges an MP in Affen investiert ( ob ich meine MPs nun in Mischzuchten versenke oder in den Zug stecke bleibt sich ja gleich ) 8)

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

So aus den noch aufgestellen 10/9 ställen wurden, bei der großen noch viele in rot und orange.
    Die kleine hat noch eine pinke Ziege und ein Mariechen ausgepackt.

17. tatjana710

tatjana710 Foren-Grünschnabel

Hatte über 25 Fahrten und nicht einen Marienkäfer :cry:, nur alles Schrott was ich schon habe :(. Nichtmal was pinkes war dabei. Totaler Reinfall ...

18. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Ich bin alles "gelbe" losgeworden, was noch vorhanden war und habe dafür nun einige mehr in "orange". Solle der Express wieder vorbeischauen, werden die "orangen" getauscht.

Konnte nicht sehr oft fahren. Kein Hirsch, kein Wiesel, kein Marienkäfer, kein Dachs.

Dafür 1x Schildkröte, 1x Storch, 1x Tarngeschäft, Kuh- und Chamäleon in Rot, 2x Fisch in Pink und die erwähnten orangen bei Gans, Hase, Farbmischerei und Straußen-Lege-Gehege.

Hätte besser laufen können - ;) aber was soll´s. Beim nächsten Mal wird´s besser.

PS: Hatte ich schon einmal so: bei der Farm, die ich versuche abzuwirtschaften, liefen 2 Marienkäfer ein.

Mzocker66 und -RedSeven- gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

wow.... o_O... 750 mal? Bin schwer beeindruckt.. ich hatte schon zu tun, dass der Zug 30 mal gerattert ist.. und für 750 ist es glaube ich eine gute Ausbeute.. bzw. schlechter hätte die Ausbeute nicht sein dürfen. Glückwunsch dazu.
    Und weil ich neugierig bin: was hast du da so alles verschreddert?

Da ich ja ein Hamster bin.. habe ich also nur gelbe Fledis (weil die sind durch die WL günstig zu haben), Affen und Hühnerställe (kosten ja nur MP) verschreddert... Sonderställe schicke ich nicht so gerne in den Zug... die verschenke oder vertausche ich nämlich lieber an G&T.. .. wobei.. die Storchenschwemme die bei mir Einzug gehalten hat... :eek:...

unlimitedmagic, hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  20. .Nellychen.

alles was am G+T die Leutchen nicht mal geschenkt möchten ( also Gelb ) ansonsten hab ich immer 4 Affen Gelb mit 2 Affen fahren lassen . Über Sonderställe und Orange freuen sich die kleinen Farmer noch , also werden die auch nicht geschreddert ;) ich besitze jetzt stolze 72 Schildkröten xD und in Orange gab es viele Gänse ( hab da jetzt 43 Stück von )

21. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

die letzten beiden my. ergab.............kein Mariechen........:cry:
    Storch, der 27. und..................Legegehege gelb-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.