Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmarbeit für Anfänger III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke für dein Angebot und ganz lieb gemeint, aber so sollte mein Beitrag nicht verstanden werden. Habe mir auch einige erspielt und auf deiner Farm sehen sie sicherlich auch gut aus. ;)

Trotzdem finde ich, dass sehr gute EP-Items nicht auf Wolken gehören.

Aber wie immer, nur meine Meinung.

Chamomile* gefällt dies.
  2. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

Ich zweifle nicht an deinen guten Absichten, und du bist mein Favorite in TOP10. Ich würde mich freuen, dich auf dem ersten Platz zu sehen. Ich habe von diesem Giver-Item mehr gesammelt, als meine Farm braucht.

Aber ich denke, es wird von nun an viel bessere Giver-Items geben. Daher glaube ich nicht, dass es notwendig ist, die Wolkenlinien leer zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2025
    roteelster gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

imgpsh_fullsize_anim.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.