Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Ich biete Mist nahezu ausschließlich in 100er-Paketen an, selten geringfügig weniger. Allerdings sind wir wahrscheinlich auf zwei verschiedenen Märkten unterwegs.
    Vielen Dank, das wünsche ich auch allen!

    Habe bisher 2.500 von jeder TP und 260 Puks. Mal sehen, was bis Dienstag zusammenkommt.
    Gute Nacht!
    Tacitus
     
  2. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Von der Tribüne liebe Grüße und schöne Pfingsttage.

    Glückwunsch an die "WR hängt" - Rufer.

    RL hat mich fest im Griff (kurz vor 2 Auftritten mit Chor, d.h. proben, proben, proben), kann überhaupt nicht regelmäßig ernten, daher habe ich diesen Platz eingenommen. Fangemeinde zum Anfeuern muss ja auch sein.

    LG Apronia
     
    Brimacla, Magitta7070, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    WL hängt seit gestern. Aber da ich das Event mag, werd ich auf jeden Fall weiterspielen und an Preisen mitnehmen was geht;)
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gib mal in das Suchfeld bei der Ranke *Farmerama auf Eis* (ohne Sternchen) ein.
     
  5. Morchen1

    Morchen1 Aktiver Autor

    Wolke hängt jetzt mit Punktlandung und Sticker klebt auch schon.Süiel aber noch etwas weiter und wusel noch ein wenig im Shop herum
     
    tanni71, Magitta7070, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    -.-hab ein Torschuss vermasselt:cry:nun fehlen 5 Taler zur WL :cry:
    Muß sie eben warten 2h,wird eh erst morgen früh aktiviert:p

    NF ackert noch an den TP zu ,sollte aber heute auch noch was werden.:)

    << geh Torschuss üben , such aber noch mein Trainer xD
     
    Brimacla, Magitta7070, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Tia, leider die falsche Sportart; mit Eis hat meine Trainer- und Sportlehrerlizenz nichts zu tun, sondern "nur" mit Wasser im flüssigen Aggregatszustand. Als Kinder und Jugendliche haben meine Freunde und ich Rollhockey (mit Eishockeyschlägern) auf der Straße gespielt. Heute kann ich das wegen der Knie nicht mehr; auch der Straßenverkehr ist heute viel gefährlicher - Achtung jetzt kommt der Spruch: Früher war alles besser!

    Zum Event: Ob Bummelzug oder Segelboot. Es geht laaaangsaaaam :sleepy:voran. Ich könnte derzeit nicht einmal zehn Runden Eishockey spielen. Ist ja bis Mittwoch Zeit. Vielleicht komme ich Dienstag Nachmittag auf die Idee, einen Pflanzenbonus aus der Scheune zu opfern und mein einziges Kürbisgeschenk zu zünden. Dann bekäme ich pro Ernte ca. 1.400 TP von jeder Sorte, statt 600. Das lohnt sich wiederum nur bei entsprechendem Einsatz von Gründung: 404 Einheiten pro Ernte (zwei Wiesen!). Bei fünf Ernten ist dann zirka ein Drittel meines Vorrates an grünem Gold aufgebraucht.o_O Ganz ehrlich: lohnen tut sich das nicht wirklich. Ginge es um eine :inlove:Blitz-Ranke, hätte ich keine Sekunde gezögert. Deshalb fahre ich Bummelzug oder Segelboot, trällere ein Liedchen :music:und verzichte auf ICE und Katamaran.
    Hakuna matata!
    Tacitus
     
    Brimacla, Magitta7070, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Vielen Dank für die Info.
     
    Magitta7070, Apronia und SiggisFarm gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Wie wärs mit Wasserball xDda gibts ja auch 2 Tore xD noch etwas Eiswürfel rein ... dann schaffen wir das mit dem Puckgefühl auf,s Tor o_O

    WL hängt ... nun darf NF auch auf,s Eis :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2022
    Brimacla, Magitta7070, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ranke hängt und die piccolo kiste gab ein plansch spaß :)

    vergesst das gruseln nicht :D
     
    Brimacla, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gerade entdeckt. :D
    WL hängt auch schon, aber ein Item fehlt noch.
     
    Brimacla, Sabberline, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So nachdem ich mehrere Durchgänge gespielt habe
    bin ich der Meinung, man kann nicht alles holen an Gewinnen da kein Partner gegenüber ist
    oder eben der Gegner immer davor ist.
    Zudem sind einige Züge langweilig
    da entweder nichts zu holen ist
    oder der Gegner daneben steht und man nicht wirklich zielen muss
    WL hol ich mir nicht
    die Box X ist bei mir einfach totaler Mist was ich da bekomme
    was ich bekommen könnte ist mir Schnuppe wenn es nicht kommt
    Hab mir die alte WL und die Piccolo geholt
    dann noch die PT
    jetzt mach ich ganz langsam weiter und hol noch etwas Sd und Co
    das reicht mir
    schöne Pfingsten
     
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    WL hängt und nun noch in aller Ruhe holen was geht.
    Allen ein schönes Pfingstfest.
     
  14. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    xD Vielen Dank Naranja! Heute noch nicht so gelacht. Bei "totaler Mist" dachte ich sofort an die Kolleginnen und Kollegen, die ihre Düngerboxen ins Nirvana geschossen haben. :p:cry:
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Auch daneben. Maske, Flossen, Kälteschutz wären da angesagt, meistens noch ein Atemgerät. Deswegen auch mein Avatar.

    Event dümpelt so vor sich hin. Huch... die nächste Ernte ist gut....
    Grüße!
    Tacitus
     
    Brimacla, Magitta7070, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe 279 Pucks. Und jeweils 5 TP.

    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Pfingstfest

    GLG MinoMo
     
    stitch, tanni71, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So, 20 Runden den Puck geschubst und 885 ST eingesammelt.

    Nun hole ich mir erstmal die alte WL incl. Items, da sie mir wichtiger ist als die neue WL. Somit bleiben 595 ST übrig, d.h. es fehlen für die zweite WL noch 345 ST. Ich denke, dass sollte sogar noch möglich sein.[​IMG]
     
    tanni71, pflaumenmousse, Brimacla und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    NF WL fehlerfrei absolviert und geholt ;) die alte haben beide schon normal erspielt , nun gehts gemütlich ins Pfingstweekend.
    Allen entspannte Pfingsten ;)
     
    tanni71, pflaumenmousse, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  18. Rocher78

    Rocher78 Freiherr des Forums

    So, die WL unter Klassiker geholt und draufgeschaut. Und da steht nun auf einmal "Farmerama auf Eis II" und nichts ist mit dem Drops-Buff, wenn ich den mal so nennen darf.
    Wenn diese WL-Version nur für die zu bekommen ist, die sie noch nicht haben, warum ist sie dann für die anderen nicht einfach ausgegraut, also nicht erwerbbar??
    Ich fühle mich jetzt irgendwie ein bissl vergackeiert. >:( Wie ich gerade hier gelesen habe, soll die WL I doch ausgegraut sein, wenn man sie schon erworben hat. Und vorhanden ist sie bei mir schon. Habe es gerade überprüft.
    Mit dieser WL II wollte ich mir die Wolkenreihen nicht zupflastern.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Also, wenn du sie I schon vorher hattest, dann wird sie auch als ausverkauft angezeigt, dann kannst sie nicht noch einmal holen, nur die Items. Sicher das unter Klassiker warst ? Geh am besten mal in AF und gib deine ID an
     
    seewolf-123 und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wolkenreihen zupflastern? Hast du da nur begrenzt Platz?:eek::oops: Wenn du WL 1 geholt hast, bei Klassiker und die ist dann plötzlich WL2 (wenn ich das richtig verstanden habe), dann war es vielleicht ein Anzeigefehler. Vielleicht in den Bereich Allgemeine Fragen gehen, da gibt es immer einen Thread für das laufende Event.
    Da kann dir vielleicht ein Mod/ine weiterhelfen.
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Sabberline gefällt dies.