Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rocher78

    Rocher78 Freiherr des Forums

    @reiny
    Ja, ganz sicher. Nun ist sie unter Klassiker auch als ausverkauft markiert und bei Hauptpreise ist sie noch immer kaufbar.
    Dennoch habe ich in meinen Wolkenreihen nun die WL II-Version hängen. Und dennoch hatte ich die WL I schon.

    @schlomil
    Mit Zupflastern meinte ich eigentlich nur, dass ich die WL II nicht haben wollte, weil sie mich nicht interessiert hat. Und weil ich beim Handernten der Wolkenreihen ganz gern auf eine verzichtet hätte, die mir nicht so wichtig erscheint. (Wenn ich denn mal wieder händisch die WL abholen muss, was langsam der Fall ist, da es kaum noch EH zu erspielen gibt, wie mir scheint. - Und ja, ich weiß, BP möchte auch Geld verdienen. Das verstehe ich ja.)

    Ich werde nun nicht unter AF gehen, da ich das jetzt einfach in Gedanken abhaken und ignorieren möchte. Meinen Ärger darüber habe ich abebben lassen und gut ist.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem Event und viel Erfolg! :D
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei allen WL wird dir die II angezeigt das ist doch immer so
    unten bei den leeren musst du sie suchen
    LG
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und Tacitus gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Minispiel macht Spass,
    auch wenn ich das abschießen nicht kapiere und nicht immer das Maximale raushole
    Farmwheel weniger, 150 Partytickets verschleudert, x Boni gesehen und keinen erdreht :cry:
    falsch, einen +1 auf Ställe :cry:
    würde gerne den shop leerräumen, (Superfutter, Superdünger, EH coupons, PIccolo, Susi Dünger,
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ah, okay.
     
    Sabberline gefällt dies.
  5. _rusticus_

    _rusticus_ Admiral des Forums

    guten morgen :)
    ziel erreicht
    wr✔
    nun geht es gemütlich weiter
    wünsche allen schöne pfingsten
    tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    tanni71, frechepetra, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Eis II " läuft:D
    Dito
    lg
     
  7. Moorhuhn26

    Moorhuhn26 Laufenlerner

    Guten Morgen an alle,
    habe gerade die Wolke nebst dazugehörigen Items geholt und noch die Piccolo. Dafür habe ich 24x geschossen und 1155 Sterntaler bekommen.
    LG
     
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Das ist einfach, auf dem Feld am Anfang den 10ner nehmen aber schießen wenn der Gegner hinter dem Talerfeld erscheint.Dann kannst du die rechten 10 Taler mitnehmen. SPIELFELD 1

    Screenshot_1.jpg

    Edit **ScarlettO'Hara**: Bild verkleinert;)
     
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Herzog

    Die Wolke II hängt, mit der nächsten Ernte hole ich mir dann die Picco.
    Danach mache ich gemütlich mit den TP weiter und hole mir noch das eine oder andere Goodie aus dem Shop.

    Das Minispiel mag ich sehr :inlove:

    Schöne Pfingsttage euch allen.
     
    tanni71, Rudy_16440, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich vermelde: Die Haupt-WL hängt. Das Event macht richtig Spaß, wie ich finde.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag.
     
    tanni71, Rudy_16440, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die WL und der Piccolo sind schonmal meins. Schaun wir mal, was ich mir von den restlichen Sterntalern noch holen kann.
    Mir gefällt das Minigame, auch wenn es lange dauert.
    Ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage!
    LG Dara
     
    tanni71, Rudy_16440, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hatzfelder

    Hatzfelder Aktiver Autor

    Hat Jemand eine Idee wie man zu Beginn von Spielfeld 6 beide 15 ST holen kann?
    Bei mir laufen Gegner und eigener Spieler auf der einen Seite parallel zueinander so dass ich nicht querspielen kann.

    Schöne Pfingsten
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!!

    Ich glaube, unterm Strich habe ich mehr investiert als rausbekommen, aber das Minispiel bringt einfach sooooo viel Spass!:inlove:
     
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Meine Piccolo-Kiste brachte einen gepunkteten Hütling. :D Das hat sich schonmal gelohnt. Jetzt mache ich, wie bisher, gemütlich weiter und schaue, was noch zusammen kommt. Für die Haupt-WL wird es wohl nicht reichen (ca. 20 Spiele). Dann hole ich mir wenigstens noch einen Rätsler und sonstiges Gedöns, was man immer gebrauchen kann.
     
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Spielfeld 6 hat doch nur Taler im Torschuß:oops:welches Spielfeld meinst du ?
     
  16. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    lt. FAQ Spielfeld 6
    [​IMG]

    links oder rechts die 15 ST nehmen, dann mit der Spielfigur die auf der gegenüberliegenden Seite anspielen.
    Bei mir klappt das, evtl. auch mal den Gegner treffen, so dass eigene Spieler und Gegener nicht mehr parallel zueinander laufen.
    Den richtigen Moment abwarten - is bissel kniffelig, aber machbar

    Wolkenreihe und Items sowie Sticker bereits geholt, als nächstes noch die Piccolo - und dann gucken, evtl. höre ich danach auf.
     
    tanni71, Rudy_16440, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Das wäre dann Feld 7 weil ja mit Feld Null losgeht

    Tobi190199aol.com, laut seinem Post :)
     
  18. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Donnerstag, 02.06.2022, ca. 14.05 Uhr. Der Schoner "Germania" liegt im Hafen von Hamburg, klar zum Auslaufen. Reeder Tacitus gibt letzte Anweisungen an seinen Kapitän "Klaus Stör-den-Bäcker". Die Laderäume sind nahezu leer. Die Besatzung ist an Bord und hat ihr Quartier bezogen.
    "Kleiderschrank auf Kufen" (Erich Kühnhackl) Center,
    Didi (Hegen) Linker Flügel,
    Udo (Kießling) Verteidiger,
    Jupp (Kompalla - die deutsche Schiri-Legende überhaupt) überall einsetzbar,
    Jo(achim) Ziesche (15maliger deutscher Meister als Spieler und Trainer) Stürmer, Spielertrainer
    und im Tor: Dominator Dominik Hasek

    Die Mission ist klar und deutlich. Für Trainerlegende Mister Eishockai (Xaver Unsinn) sollen in Vancouver beim "Farmerama on ICE" zwei Wolken erspielt werden, damit dieser einen besseren Blick auf das irdische Geschehen hat. Die Mission wird als "schwierig" eingestuft. Wind- und Wetterbedingungen sind unklar. Bisher weht ein leiser Zug. Erstes Zwischenziel ist Rotterdamm. Dort sollen Helmdisteln und Hockeyhalme geladen werden. Unterwegs sollen Pucks aus dem Meer gefischt werden. Die Nordsee ist ein gutes Puck-Gewässer.

    Leinen los. Setzt die Segel!
    (Fortsetzung folgt)
    Tacitus
    (römischer Geschichtsschreiber, bekannt durch sein Werk: Germania)

    P.S.: Diese Geschichte widme ich unserer Eishockey-Expertin ;)
     
    tanni71, frechepetra, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Um 19 Uhr 30 ist Sendepause für mich mit Event. Wollte nicht mitmachen
    aber das Minispiel lief diesmal fehlerfrei im Gegensatz zum Fußball.
     
    tanni71, frechepetra, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Reni1961

    Reni1961 Forenaufseher

    noch eine Ernte dann hab ich die WL und gut ist:D
     
    tanni71, frechepetra, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.