Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    so ,meine TP sind zusammen, ja ich hinke was hinterher, aber wollte hier nichts an Ressourcen ausgeben ausser was Mist,
    somit kann ich 20 X Hockey spielen und die WL einsacken, pflanze aber weiter an.
    Es wurde auch nicht Zeitnah geerntet, gibt ja schliesslich was anderes zu tun auch :p:p

    Dropse sind uebervoll.

    Edit: so, WL hängt und habe noch 30 Talers über, mal sehen was sich im Shop holen lässt bis kurz vor Ende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
    -binö99-, Magitta7070, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  2. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenbewohner

    Nabend zusammen......
    Mein Bummelzug war heute morgen eingefahren. Wird aber bis zum ende weiterdampfen.
    Mittags starteten die Spiele auf Eis und Ranke ist erspielt. :inlove:
    Sehr schönes Event, gefällt mir. Mal schauen, vielleicht gibts ja noch die Pico.
    HGW an alle die den Shop schon erstürmt haben. Den noch spielenden Glück wünsche auf einen Sieg.
    LG. Rudy
     
    pflaumenmousse, Tacitus, -binö99- und 8 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Yeah! Aus meiner Piccolo kam TG-Baum Nr. 3 :D WL hängt natürlich und das ganze Rätselzeug ist auch schon aus dem Shop geräubert. Noch 2 Ernten, dann hör ich auf und bau um auf Bäume mit meinen funkelnigelnagelneuen XXL-Upgrades :inlove:
     
    Odzy, hobbitgirl1, kathaö und 18 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Kleiner Donald, freue mich für Dich, bei mir hat der TG Baum noch keinen Einzug gehalten
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke :) Bei dir schlüpft bestimmt auch mal einer.
     
    pflaumenmousse, Bronx1, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Meine Meinung bleibt
    die meisten Felder sind langweilig
    einiges ist wohl nicht zu bekommen
    bei den meisten Feldern kann man fast einfach durchspielen
    extrem langweilige Spielfelder
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    macht immer noch extrem Spaß...auch beim 10. Mal Durchspielen...
    bitte wieder so ein schönes Event mit einem gutsortierten Shop, bei dem man viele Preise abholen kann...
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grmpf* Beim Mistauffüllen mit dem Finger verrutscht und knapp 3000 Kisten auf einmal geöffnet...:cry::cry::cry:
     
    SiggisFarm und Rudy_16440 gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Och nö, oder ...
    Ist mir auch schon passiert, damals waren das auch um die 3000 Boxen.
    Was soll´s. Weg ist weg.

    OT-Vermeidung: 4 Runden noch, und die WL ist meine.

    Grüße
     
    pflaumenmousse, Tacitus, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  10. lillhuhn

    lillhuhn Großmeister eines Forums

    willkommen im Club ;)
    Bei mir waren es ca 2000 Mistboxen Dafür habe ich dann ca 50 200% Bonis bekommen Und weiß nicht was ich damit anstellen soll
    OT-Vermeidung WLs hängen beide + Piccolo Jetzt geht dem SSD und SD an den Kragen
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die 200% Boni haben bei mir einen Slot-Stammplatz.
    Auf der NF genauso. Da TP recht gute EP haben, nehme ich das gerne mit.
    Auf der HF haben sich mittlerweile einige hundert 200%-Boni angesammelt.
    Sehr schade, dass man die nicht
    - stapeln, im Sinne von addieren oder
    - verschenken oder tauschen kann

    Das würde vielen Spielern helfen, denke ich.

    Grüße
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich spiele auch weiter bis zum Ende. Die Preise im Shop gefallen mir, das Minispiel immer noch nicht. Aber gut. Augen zu und durch und ich spiele immer gleich und sammle nicht, dann wird es auch nicht so zeitaufwendig.:D
     
  13. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    WR hängt, Picco geholt (Ingrids Schülerin), EH-Coupon und die großen Päckchen SuDü und Susi. TP habsch noch für 12 Spiele, aber es mangelt an Dropsen. Ich mache weiter TP und schau', was ich gegen Ende noch blitzen muss. Somit werde ich mir noch einiges aus dem Shop holen können. PT und dann die kleineren Päckchen stehen noch auf der Wunschliste... aus den Rätslern kommt ja eh nix g'scheites.

    LG
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch Ingrids Schülerin und mein mir Anvertrauter auch. Mmmhhh... :oops:
     
  15. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Stammspieler

    Das Minispiel gefällt mir gut, meine Wolkenreihen hängen beide und nun schau ich, was ich mir noch kaufen kann.
     
    pflaumenmousse, SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  16. Less

    Less Kaiser des Forums

    Deshalb sind die Piccolos die einzigen Kisten, die sich bei mir nicht stapeln. Ich stelle die immer sehr zeitnah auf (auch innerhalb von Events, wenn's mehrere Kisten gibt), weil ich wissen will bei welcher Piccolo was rauskam. TG-Baum hatte ich auch schon aber auf das erste Kürbisgeschenk warte ich noch.
     
    kathaö, pflaumenmousse, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ist mir auch schon 2x passiert
     
    pflaumenmousse, SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Aufgrund eines sehr guten Nachbarn habe ich die klassische WL gestern aufhängen können. Vielen Dank hierfür. Des Weiteren habe ich heute die Piccolo geholt und daraus ist das Lichterfest gedroppt. Ich bin damit zufrieden. Mal schauen, was ich mir von den Sterntalern noch hole.
     
    SiggisFarm, tanni71, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  19. #Leena#

    #Leena# Forenbewohner

    Bei mir waren es ca.2500.
     
    SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  20. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    22 Runden gespielt, WR aktiviert und noch 70ST übrig
    mal sehen was in den verbleibenden 45 Std noch möglich ist.

    Glückwunsch allen die ihr Ziel erreicht haben, allen anderen gutes gelingen.