Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    sind doch nur noch knapp 23 h, es endet mittwoch 22 Uhr? oder?
     
  3. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Hallo, entschuldige bitte. Ich bin nur der Überbringer. Das Event endet HEUTE um 22 Uhr.
    LG
    Katze58
     
  4. freuedichheute

    freuedichheute Junior Experte

    Hurra ich habe es geschafft. beide WL` sind meine.
    Dankeschön für die nette Unterstützung .:D
     
  5. Less

    Less Kaiser des Forums

    Ihr habt beide recht... heute IST Mittwoch! xD
     
  6. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Schon, aber kathaö schreibt morgen Mittwoch. Das eine schließt das andere aus.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    pflaumenmousse und Camponesa1909 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Am besten fand ich das Feld
    wo man als letzter Spieler noch vor dem Torwart stand
    da war es total unmöglich nicht zu treffen
    Genial waren auch die Züge die nichts brachten
    oder Gewinne die man nicht holen konnte
    einfach Genial gemacht
    für mich ein Zeichen
    denen ist das Spiel doch egal
    Langeweile lässt grüßen
    hab jetzt bis auf die WL vom Event alles geholt
    was ich gebrauchen kann
    Ideenloser geht ja fast nicht mehr
    es war ja fast nicht möglich ein Puck einzubüßen
    Egal
    was erwartet man von einem Spiel wo Fehler nicht behoben werden
    und Fragen zu Änderungen nicht beantwortet werden
    Ja
    :D:inlove:
    Edit: eventuell war die Herausforderung zu versuchen Pucks zu verlieren xD
     
  9. thobest

    thobest Forenbewohner

    Warum spielst Du Events, wenn diese dich nie zufrieden stellen können?

    Ich fand das Event entspannt und gut, da ich nun eine WR habe, die es wohl mal irgendwann vor meinem Spieleinstieg gab.
    Ich hab mir beide WR geholt und freue mich, dass ich diese habe.
    Nebenbei noch den SD mitgenommen, was ja auch nicht schlecht ist.
    Najana....son Gokart kann ja nicht schwimmen, aber wird wohl doch seinen Kapitän finden xD

    Fazit: Ich fand das Event entspannt
    Lieben Gruß
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ähm.. es gab keine Stelle an der man garkeine Sterntaler holen konnte.. man konnte nur nicht immer alle holen.. mal musste man hin und also von rechts nach links und/oder umgekehrt schießen.. es gab auf einem Spielfeld eine Stelle... da gab es 2 mal je 10 Sterntaler zu holen... da dachte ich auch zuerst... was soll das... da kommt man ja garnicht dran... aber man musste nur einen anderen Weg wählen... dann konnte man einmal 10 Sterntaler durch einen diagonalen Spielzug einsammeln
     
    Apronia gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gewinne Nicht = ST
    es war ich meine einmal ein PT, da war kein Spieler gegenüber
    konnte man nicht holen
    und ST waren doch auch dabei, man konnte aber das Max was angegeben war holen
    einige züge waren einfach langweilig
    manche Gegner standen nicht mal im Weg
    es war doch wirklich schwer mal ein Puck zu verlieren
    das war früher bei Fußball etwas spannender
    Spielfeld Nr. 3 versuch da mal den Torwart zu treffen
    hätte man auch weglassen können
    und ich war nicht der einzige der hier geschrieben hat, es hätte etwas mehr Spannung geben können
    Um die ST zu holen war es doch generell fast nicht möglich ein Puck zu verlieren
    Da darf ich die Felder doch für mich als langweilig empfinden
    und warum ich spiele geht keinen etwas an
    was für ein*e entspannt ist, kann doch ein*e andere langweilig finden?
    Diskussionsrunde nennt man so etwas
    LG
     
  12. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    also im Feld 3 [​IMG] konnte ich mir das PT holen,
    ebenso im Feld 5 [​IMG] u. Feld 7 [​IMG]
     
    Gruselchen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich würde dich bitten zukünftig Antworten auf meine von dir zitierten Beiträge nicht mit Antworten auf andere Beiträge, die von dir nicht zitiert werden zu vermischen!

    Denn das ist nur eines von vielen Problemen.. du schreibst so durcheinander und teils wirres Zeug .. andere können (glücklicherweise) nicht in deinen Kopf schauen (in meinen oder den noch anderer genausowenig... )... sie können nur lesen was du schreibst und reagieren darauf und nicht auf das, was du dir dabei evtl. denken magst
     
    thobest und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE