Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Habe gerade mal in der AF nachgefragt
    die Menge an ST sind die auf dem Feld gerechnet
    man kann aber unten immer nur 1 von 2 holen
    man kann ja nicht zurückspielen
    wenn dem so ist braucht man viel mehr Spiele
     
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Da gibt es schon seit eineinhalb Jahren eine Differenz zwischen der Beschreibung in der FAQ und der Anzeige an der WR.
    [​IMG]
    Ich finde jetzt den Thread in den AF nicht mehr, aber eine abschließende Antwort von BP hat es dazu wohl nicht gegeben. Ich benutze diese und die anderen WR auf jeden Fall immer als Dropsbringer-Ranke. Auch wenn ich nicht überprüfen kann, ob sie wirken.:oops:

    Bin auch dabei. Die WR ist okay. Meine NF legt sich auf jeden Fall auch ins Zeug, da sie Ranke I noch nicht hat.
    Danke @little-nici für die wie immer tolle und rasend schnelle Berechnung der Anforderungen. :D
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!

    Vielen Dank an little-nici für die Erläuterungen! Wie immer ganz toll. Vielen Dank für alle positiven Beiträge und Ermunterungen zum Spielen.
    Da hast Du mein volles Mitgefühl. Deine Signatur verrät ja alles. So etwas brennt im Herzen. Kopf hoch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ein neuer Tag, ein neues Glück. Blick nach vorn und nicht zurück! Denn gestern war heute noch morgen. (An alle Nörgler: Ich möchte hier keine Diskussion über die Band, die diese Zeilen schrieb. Es geht mir hier um den Text!)

    "Hungerspiele" oder Gladiatorenkämpfe hast Du sicher nicht im Sinn, das weiß ich! Ich werde auch mitspielen. Muss mir mal durchrechnen, wie ich es mit dem RL hinkriege. Es fallen bei mir einige Tage weg. Kann z.B. morgen nicht pünktlich anfangen. Tauche am Pfingst-Wochenende mehrfach unter.
    Orange auf Eis, lecker!:p Das ist phantastisch und belebt die Sinne. :D Naranja, schwing die Kufen! ;) Das wird 8).

    Ich wünsche allen
    einen sicheren Helm,
    schnelle Schlittschuhe,
    den Richtigen Schläger und
    ein sauberes, faires Spiel!
    Tacitus
     
  4. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Werde auch mit machen :) Danke @little-nici für die Zahlen :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)
     
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    habe ich das jetzt falsch im kopf ? 60 pro item und 12 items von den alten kann man sich holen macht bei mir 720 st
    die wl habe ich schon.
    zu den doppelten aktuellen 200 + 240 + 275 = 715 st
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da dort keine begrenzung angegeben ist. somit kann man sie wie immer sooft holen wie man möchte..
    also so habe ich das jedenfals in erinnerung.
    oder sehe ich das falsch ?
    und die alten items kann man sich je 3 mal holen und da es 4 items sind müssten es 12 alte items sein .
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah ok :oops:... Danke für's Schubsen. Da stand ich jetzt aber auf der Leitung. Ich gehe mal die Beiträge alle löschen. Sry, für die Verwirrungen.:oops:
     
  8. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Da rühr ich keinen Finger das lohnt nicht für mich für da gibt es zu wenig da mach ich mal wieder eine Pause
     
    Glucky gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich hätte ja auch falsch liegen können , kein problem alles gut...
    möchte mich für deine zusammenfassung noch von ganzem herzen danken.
    was würden wir wohl ohne dich hier machen...
    das ganze forum würde zusammen brechen, chaos pur...
    möchte mir das spektakel nicht vorstellen wollen..
    schön das es dich gibt !
    danke
     
    Cowgörl, itti3733, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <----------ist mit dabei

    Umgebaut muss nur die WW ein wenig werden. Dann will ich mal hoffen, dass ich den Puk richtig treffe.

    Danke little-nici für die Zahlen.
     
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    ich versuche mit zumachen. aber nur am Abend. morgen geht's in den Urlaub. juhu :inlove:
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich werde wieder am Event teilnehmen. Ich habe mir gerade das Beispielvideo angeschaut und es macht Bock auf mehr.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Da ich noch nicht in den Urlaub fahre ,werde ich mitspielen und den Puk umher wirbeln .Pfingsten Wetter keine Ahnung ,und von daher schleifen wir die Kufen .Danke schön mal wieder für das aufdröseln ,little nici.
    Schönen Urlaub ,und echt ohne die elektrischen Geräte unterwegs o_O,wow xD.Es gibt sie doch noch ,die einfache nur Urlaub machen wollenden xD.
     
  14. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Danke für die Zahlen @little-nici. Da ich die "alte" WL noch nicht habe, werde ich mir diese zuerst erspielen. Dann sehe ich weiter.
    Allen viele Erfolg.
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    dito

    Allen denen die mitmachen: Viel Erfolg

    GLG MinoMo
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, ich denke, ich lasse aus.

    Zum einen ist die WL nicht der Burner (alle zwei Tage 600K EP), zum anderen muss ich über Pfingsten komplett und lange Tage arbeiten.
    Wenn ich dann abends nach Hause komme, ist mir wohl mehr nach Kaltgetränk als nach Farm, denn es soll auch noch warm werden.

    Eventpause.

    Grüße
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Kann nicht Schlittschuh laufen :oops: werde mit einem Böckli herum rutschen :D
     
    Rudy_16440, Violet78, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  18. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe beschlossen, daß ich auslasse. Die WR reizt mich nicht wirklich. Und sollte das Wetter an Pfingsten einigermaßen gut sein, werden wir uns das Pokalfinale unserer Tochter ansehen. Und die weiß noch nichts davon. ;) Außerdem können wir ihr dann live zum gelungenen Studium-Abschluß gratulieren. :D Das alles ist wichtiger als jedes Pixel. :inlove:
    Allen Event-Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und den anderen viel Spaß im Liegestuhl. :)
     
  19. bridion

    bridion Foren-Grünschnabel

    Love it, or leave it

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2022
  20. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    < - - - - - Er macht natürlich auch mit

    Vielen Dank auch an meine liebe Nachbarin @little-nici Für all die Mühe die dir immer wieder machst und uns das alles ausrechnest Natürlich auch vielen Dank an all die anderen Rechenkünstler