Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und erholt euch gut ...

    Hoffe mir passen noch die Schlittschuhe -grins
     
    Reni1961, SiggisFarm, Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Farm ist fragmentarisch vorbereitet. Da es ja nicht allzu viele Droppse braucht, muss das jetzt reichen!
     
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich werde mal alles nur vermehren. Spielen darf ich nicht -- meine Tochter macht es. Es kam nur der Satz: Mama du triffst eh nicht... Sie freut sich schon total drauf (was macht man nicht alles für die Kids :))
     
    kathaö, SiggisFarm, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich mache auch mit. Eishockey und Fußball auf Farmerama spiele ich gerne. Viel Erfolg!!!
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mal dabei wenn zeit ist, nehme mit was geht.
    allen viel erfolg[​IMG]
     
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit. Kommt alle wieder gesund nach Hause.

    Spiele auch wieder mit.
     
    Reni1961, SiggisFarm, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    < - - - - macht auch mit.
    und nehme auch mit was ich bekommen kann 8)

    Danke wie immer an @little-nici für dein aufdröseln.
     
  8. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ich werde anfangen und mir ein paar Sachen aus dem Shop rauspicken. Bin übers lange WE nicht da, also schauen, was geht.
     
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Mache schon mit wegen dem Minispiel :inlove:
     
  10. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich möchte mich auch mal bei @little-nici bedanken. Seine Berechnungen sind oft sehr hilfreich.
    Vielen vielen Dank dafür.
     
  11. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe Zeit, spiele dieses Minispiel gerne und werde so viele Gewinne wie möglich mitnehmen.
     
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bin leider diesmal nicht dabei.
    Heute Spätschicht und Freitag und Samstag viel zu tun.
    Gäste wollen ja bewirtet werden 8)
    Wünsche Euch allen viel Spaß
     
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ihre Berechnungen! little-nici ist weiblich. So ausdauernd und zuverlässig machen das (fast) ausschließlich Frauen! ;) Das habe ich als Mann in meinem gesamten Berufsleben immer wieder erlebt.

    Meine Vorbereitung läuft über Glücksklee, der kurz vor Eventbeginn reif ist. Ich werde die Erstvermehrung starten. Danach muss ich weg, Leckage im Freibad mit Tauchereinsatz (kein Scherz, das ist RL). Freitag muss ich mich sputen. Hoffentlich hab ich ein wenig Glück am Rad, sonst wird das ein Satz mit X.

    Es gibt ja 2 WL zu gewinnen, zumindest für diejenigen - wie mich -, die die alte WL noch nicht haben. Da ist wohl die alte das Primärziel, weil für mich besser und kostet weniger Sterntaler. Aber ich will schon beide. Und die Picco ist da ja auch noch. GGf. noch 'nen Rätselstall oder -bäume. Die Wunschliste ist wieder mal so groß, dass auf jeden Fall der Rotstift angesetzt werden muss. Denn wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen. Daher bleibe ich realistisch: Erst mal schauen, wie viele Spiele ich schaffe, dann im Shop einlösen, was halt geht.
    :music:
    "Ich will NICHT alles,
    Will NICHT alles,
    Und auch NICHT sofort,
    Weil sonst auch der letzte Traum sofort verdorrt!
    Will NICHT alles,
    Will NICHT alles,
    Bleib, wie ich bin,
    DENN was mich kaputt macht, nehm' ich gar nicht hin!

    In diesem Sinne!
    Tacitus
     
    Cowgörl, kalua, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich starte einfach mal einen Versuch auf der Nebenfarm.
    Wenn es nichts wird (Zeit, Drops, Motivation), dann eben nicht.

    Im Moment baue ich da sowieso Schilfrohr an, ist also vorbereitet und ich ernte erst nach Eventstart.

    Grüße
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin wieder daheim und das Wheel mochte mich heute [​IMG]

    Wünsche uns allen viel Erfolg ...Winke,Winke
     
    schlewi, keschy, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    starte auch nach 60 PT mit 2 x 100% und 1 x +1...:D
     
    kalua, schlewi, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an die glücklichen,
    eben aus versehen 650 Boxen geöffnet
    doch 11 PT da bei ( mit den anderen PTs nix bekommen )
    dafür 150 Sterne:oops:
    300 unbrauchbare HWPs ( sind genug davon auf Halde )
    4 GB
    11M TEP
    4M EP
    ach was für ein Glück:p
    Edit: Noch paar mal gedreht
    weitere Sterne und GB sowie gelbe Molkerei gewonnen, da gibt man doch gerne nix aus um weitere PTs zu kaufen :D
     
    Magitta7070, schlewi und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir fehlte gerade die Anzeige für Freidrehs an den Boxen. Mittendrin habe ich es bemerkt. Möchte nicht wissen, wie viele ich in den Sand gesetzt habe. Aber das Wheel war mir trotzdem wohlgesonnen.:D
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    komisch...ein Feld geerntet...keine Dropse...-.-
    TP werden aber schon angezeigt...
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Zum Start 174 Pucks aus Amarant. Erstvermehrung läuft. Dank eines 200% Bonus für 12 Stunden und 4 x +1 für 6 Stunden mit einem Ertrag von 22 pro Viererfeld.
    Läuft ...
    @mogli52 , es dropt nur auf dem Hauptacker ;)