Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Mit 198 Pucks aus Schilfrohr gestartet. Dann mal los!
     
  2. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Mit 91 Dropsen aus 1-er FelderChrysantheme und RAndbäumen gestartet..naja...müsste eigentlich mehr sein
    Dafür am Farmwheel 100% 24h und 200% für 12h Erntebonus erdreht.
    Da ich über 5600 SD habe, werde ich nach der ersten Ernte gleich auf 1-er Felder umstellen und zweimal mit SD ernten. Und dann gehts wieder mit 4-er Feldern weiter, bzw über Nacht mit KF und dann hab ich schon einiges an TP zusammen und kann Pfingsten ganz entspannt nur einmal auf die Farm gehen.
    Es läuft
     
  3. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    89 Pucks aus Zwiebeln. Wieder nicht richtig aufgepasst.

    Jetzt Trecker tanken und raus aufs Feld......
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke..wurde schon aufgeklärt...xD

    aus dem HA kamen dann 164 aus 172 Amarant-Feldern
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auch komisch: Zwei Felder Amarant, 202 Pucks.

    Hauptacker:
    Hab zuerst die 21 Howies aufgestellt, das gab ein paar wenige Pucks. Aktualisiert, geerntet- 181 Pucks?

    Wilde Wiese: Howies aufgestellt, aktualisiert, geerntet- nix?

    Hääh, wo sind denn die von der Wilden Wiese?!?

    Edit sagt: Gleich über mir wird festgestellt, dass es nur aus dem Hauptacker dropt. So ein Sch.... , wollte doch mit Amarant auf der WW noch ein wenig blitzen.
    Das lass ich jetzt schön, bringt ja nix.
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - grad mal 70 Droppse. Aber ich hab ja auch nichts richtig vorbereitet!

    Und: gab es nicht sonst immer ein Spiel geschenkt?

    Tante Edit sagt: Das FW ist heute aber sehr gnädig gestimmt!:)
     
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Der Glücksklee brachte 97 Puks, das reicht für fünf Spiele. Erste Vermehrung nur Wasser, Mist und Fliegerdünger, muss jetzt weg. Hoffentlich bin ich in vier Stunden wieder zurück, um heute noch die Zweitvermehrung zu starten.

    97 Puks = 5 Spiele
    390 TP * 5 = 1.950 TP für 5 Spiele
    das bedeutet vier Ernten am Tag mit Minifeld und KAC (2.400 TP).

    Soll heißen: Achtet auf Eure Dropse.o_O Wer blitzen kann, ist klar im Vorteil! :inlove: - Ich kann leider nicht blitzen. :mad::cry:
    Folge: Hakuna matata! xD
    Don't worry, be happy!:music:

    Ich wünschen allen eine bessere Droprate!
    Tacitus
     
    jemesa53, -binö99-, Route66.... und 6 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    53 Pucks aus Hagebutten....:cry:
    mal schauen wie es weiter läuft....
     
    Tacitus, jemesa53, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Du hast doch so viel SD. Warum nimmst Du statt der normalen 4-er Feldern nicht gleich KF? Die brauchen mit Stollen, WU + SD genau so lange wie normale Felder, bringen aber viel mehr Ertrag mit Deinen Boni. ;)
     
    Tacitus, jemesa53, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schön:D zu lesen das hier öfters die selben glücklich sind
    Konnte es nicht lassen
    noch paar PT geholt
    nach 3x 2 Sterne hab ich jetzt aufgehört
    hab ja heute meine Sterne fast verdoppelt :oops:
    Howie auch aufgestellt auf der WW :eek: 0 Drops klaro
    auf dem Hauptacker vergessen gehabt :eek::oops:
    96 Drops auf dem Acker bekommen
     
    SvenBtsv75, -binö99- und Rudy_16440 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das habe ich jetzt kurz auf dem HA mit Amarant gemacht...

    Resultat:

    200k Amarant mehr und mittlerweile 4164 [​IMG]
     
    SvenBtsv75, Tacitus, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Startdropse weiß ich nicht mehr. Nach der Erstvermehrung sind es 200.
     
    SvenBtsv75, Sabberline, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    aus Amarant 164 NF / 167 meine Wenigkeit :)
     
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mit 181 Pucks aus Hortensien gestartet, Erstvermehrung läuft.
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Startdrops 195 aus Krokus (z.T. veredelt), weil ich zu spät entdeckt hab das heut ein Event startet, sonst hätt ich Buchweizen genommen.

    Insgesamt 218 Pucks (mit ZB und Schenkis).

    Dann mal los[​IMG]
     
    SvenBtsv75, jemesa53, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  16. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    bei mir sind es auch nur 117 aus Chrysanthemen - obwohl alle Dropsbringer-Wolken unterstützt haben.:(

    Also das nächste Mal lieber was anderes zur Vorbereitung anpflanzen...
     
  17. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    schade das man sich im zweiten bild schonmal nur 45stertaler holen kann und nicht 55.
    man kann nicht seitlich spielen.
    wenn das bei den anderen spielen auch so ist dann kann man also bei 10 spielen nur 450 sterntaler holen und nicht wie erst gedacht 475.
    war schon in der mühle beide tp+drop mahlen...
    gesucht gesucht und dann erst gemerkt das dies nicht nötig ist :)
     
    SvenBtsv75, jemesa53, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  18. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo, mit 133 Puk gestartet könnte schlimmer sein.
    Vermehrung läuft und aus der ablaufenden Saison
    noch den Ertrag +1 mitgenommen.
    Viel Spaß beim Spiel LG Hoda30
     
  19. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So sieht es aus, obwohl es früher immer gut gedropst hat......man muss es nicht verstehen8);)
     
  20. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich bin mit 70 Dropse gestartet. Ich bin zufrieden. Ich kann bald die erste Runde der Eventpflanzen ernten.