Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''FARMERAMA auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sieht so aus...:(
    man muss sich am Anfang abschießen lassen, um 2x die 10 ST zu bekommen, dann zum Schluss die 15 +20 ST abholen, macht zusammen 55 ST
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da ich nen 200% Bonus geschossen habe , produziere ich beide TPs gleichzeitig auf je einem Acker ... die Hauptwiese war frisch gesät und als ich gemerkt habe , daß ich auf der falschen Wiese blitze , habe ich wieder TPs draufgeschmissen ... blitzen werde ich jetzt gleich , bin dann mit den TPs durch
     
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Im Schneckentempo läuft die Zweite Vermehrung auf 4er-Feldern mit Wasser und Mist. Erst um kurz nach Mitternacht geht es dann normal los. Morgen wird am Rad gedreht. Je nach Glück wird dann die Strategie gewählt: Bei viel Boni wird auch ordentlich Gründung verschleudert. Wenn ich Pech habe, dann wird das Event ein Satz mit X. So isses halt.

    Meine Glückwünsche für all Eure (bisherigen) Erfolge! Sahnt ab, was geht! Das ist ja ein Open-End-Event.
    Tacitus
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    genau so konnte man es beim fussballlspiel auch machen.
    habe diese möglichkeit nicht gesehen.
    konnte sie aber jetzt schon zweimal nutzen.
    danke , sehr gut gesehen.

    bin dann jetzt mit dem event auch durch.
    alles geholt was ich wollte...
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu,
    doch das stimmt schon. Ihr habt natürlich recht, wenn ihr extra einen Fehltreffer macht um so dann die 10 Taler doppelt zu holen, aber die vorgegebene Punkteverteilung aus HH geht hier wohl nicht von Fehltreffern aus. ;)

    Theoretisch müsste das auch in einem anderen Level noch mal gehen, wenn man vorm Tor die 15 Taler holt., den Gegner trifft um dann rechts die 25 Taler zu holen und nicht mit dem direkten Schuß über die 15 in die Mitte des Tores, wo man nur 20 bekommt.
    Mit viel Geduld geht das dort vielleicht auch, ich habe es bisher noch nicht geschafft.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hatte bis eben KF. Jetzt auf kleine umgestellt. Die Hälfte der beiden TP ist fast eingefahren. Auf das Minispiel habe ich aber so gar keine Lust.:oops:
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist im selben Spielfeld Level 1...
    dann kann man dort sogar 60 ST holen...
    muss ich beim nächsten Mal probieren...
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Kann sein, müsste man mal die Bilder bemühen, aber ich denke gewollt ist das so nicht.. xD:oops:
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die ersten 4 Spiele habe ich durch. Das macht echt Laune.
     
    kathaö, tanni71, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    @schlomil,
    ach komm, das Mini-Spiel ist richtig gut. Aber was ich erst jetzt hier gelernt habe, mit provozierten Fehlschüssen lassen sich weitaus mehr Taler bekommen. Hmm, das widerspricht so meiner Spielerehre. Wahrscheinlich kann ich deshalb auch nicht Pokern ;)
    Aber so mit einfach normal mit ein paar boostern farmen, etwas SD-Einsatz und blitzen (ok, das können nicht alle, aber immer mehr), habe ich die WL und das erste item. Das zweite ist dann im Normalmodus morgen drin und Samstag das dritte.
    Danach kann ich mich auf die Wunderkiste und andere schöne Dinge unter Sonstiges konzentrieren.
    Die Mechanik finde ich klasse, wenn auch zeitaufwendig, wenn Mensch fünf Farmen spielt. Dennoch immer gerne wieder.
    Eine gute Nacht
     
    kathaö, Magitta7070, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  11. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da ich heute erst ca. 19:30 von der Arbeit nach Hause gekommen bin hat es nur zur 1. & 2. Vermehrung gereicht;
    je 922 TP und 160 Drops habe ich im Bestand.
    Für die WR habe ich mal 22 - 23 Spiele veranschlagt, evtl. schaff ich es ja nicht immer alle ST mitzunehmen, dafür muss ich 14x Ernten; dies dürfte trotz RL Terminen bis Di Abend zu schaffen sein.
     
    tanni71, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    TPs sehen gut aus, aber wie das dann so ist: nun fehlen die Droppse! Aber da das Event ja grad erst gestartet ist, bleibt dafür ja noch reichlich Zeit und ich muss eh Langzeitgedöns für irgendwelche Quests anbauen!
     
    tanni71, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Sticker u. WR sind mir:music:
    lg
     
    Apronia, tanni71, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Moin.Habe fertig.Ich Drücke allen die Daumen das Ihr es schafft.

    [​IMG]
     
    Apronia, tanni71, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Gude!

    Glückwunsch an die Düsenjet-, ICE- und Formel-1-Piloten!
    Mein Segelboot ist in eine Flaute geraten. Am Farmwheel heißt es ja: "Fordere Dein Glück heraus!" :p Fünf mal einen Galaxiestürmer gesehen. Dieser fehlt mir noch. Und daneben. Oben stehen 3 Boni auf 11 bis 1 Uhr, der Pfeil zeigt nach unten. Das ist aber (fast) immer so. Also lass ich mich jetzt im großen Ozean treiben, pflanze übers Wochenende an wie immer und schaue mal am Dienstag, was ich zusammen kriege. Ich verschwende keine 4.000 Einheiten "grünes Gold" für die WL. Das ist es mir nicht Wert. Ich muss auch nicht als erster fertig sein. Dazu fehlen mir sowieso die Möglichkeiten.

    Bis demnächst!
    Tacitus
     
    Apronia, Magitta7070, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das war in den Fussballspielen auch so. Da gab es wenigstens ein Feld, auf dem man durch einen Fehlschuss mehr Punkte bekommen konnte!

    Guten Morgen, alle zusammen!

    WR hängt und die Piccolo steht auch in der Scheune! Nun geht es gechillt weiter!
     
    Apronia, Magitta7070, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  17. sisast

    sisast Fortgeschrittener

    Moin alle zusammen.

    Hab fertig
    [​IMG]
     
    Apronia, Magitta7070, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben ♥

    ich habe mega viel Spaß und das freut mich sooo sehr dieses Event wieder spielen zu dürfen.


    Gestern konnte ich schön Gas geben. Habe mir die Piccolo , die WL , Spiel das Lied vom Eis-Item und jetzt ab zum Arzt , Fäden ziehen und dann geht es in Wochenende weiter.

    Wünsche euch schönes Pfingstwochenende , lasst euch so richtig gut gehen und entspannt mit euren Lieben :inlove:.
    Fühlt euch umarmt und liebe Grüße B.
     
    Apronia, Magitta7070, Trude23 und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Aus der Piccolo hüpfte soeben ein Blumenkunstwerk [​IMG] .
    Jetzt fehlt mir nur noch eines zum Tiere blitzen :D.
     
    Odzy, Apronia, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW zum Blumenkunstwerk. :D

    Ich habe schon 5 Stück, aber ich befürchte mein Futter reicht nur für 1-2 Stunden. :oops:
     
    Apronia, Magitta7070, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.