Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das Tor kannst Du für 10 TG versetzen. :p

Adalbert54, Zicke61, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Dann paß aber auf, dass Dir die Bananen nicht erfrieren bei dem vielen Eis!xD
    Für die kleinen Farmen ist der Shop auf jeden Fall reizvoll. Ich werde mein Kätzchen auch in die Spur schicken, auch wenn mir das Pokale schleppen maßlos auf den Senkel geht. Gut, das ich keine Howies habe. :p

Pflaenzli, CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ich habe eventfrei, keine Lust ständig TP etc., geht spurlos an mich vorbei!!

wahmar, DerDorfladen, enzianangi und 8 anderen gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

manchmal und bei manchen aber auch nur geistiger dünnsxxxxxx ...

ein event ist schon deswegen bei sovielen TP langweilig, weils eben über tage immer die selben pflanzen sind, bei normalem farmbetrieb wechselts da mehr und vor allem ist kein zeitdruck da. aber manche verstehen eben nicht, was warum unmut auslöst. oder sie wollen es nicht verstehen.

ich versteh nicht, was BP mit diesen massen an TP und drops bezweckt, früher gings auch mit wesentlich weniger. und hat mehr spaß gemacht. nun denn, muss man sich halt andere ziele suchen. die umfragen werden entsprechend ausfallen, wobei die BP scheinbar auch am allerwertesten vorbeigehen... aber man liest ja zumindest mit - wenn man den beteuerungen glauben darf.

nur - nach lesen folgt wissen und dann sollte handeln folgen... hoffen darf man ja... :p

enzianangi, Dattel1, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Und nu?
    Wieder einmal ein Zitat ohne Bezug zum Ausgangspost! :(
    Wie war´s denn noch? Wie war´s denn noch? o_O
    Ah jetzt ja... :D

Zitat: Riesige Mengen von TP, die für stetige Monotonie auf den Flächen sorgen...

Merke! Post von mir bezog sich also inhaltlich auf "MONOTONIE!"
    Aber da du ja eh schon Dröhnemeyer zitierst... Weil er vergisst, Weil er verdrängt ;)

Dattel1 gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    mal sehen was geht:)
    Mögen die Pucks mit uns sein.
    lg

DieIrin, CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Schön wieder jede Menge TP o_O ... und schon wieder eine WL, die nicht wirklich erwähnenswert ist.
    Nach "Alchemistengarten", "Volle Kraft voraus" und Rock`n`Robot lasse ich nun das 4. Event infolge aus. So viel freiwillige eventfreie Zeit hatte ich in den letzten 8 Jahren glaube ich nie. :sleepy:

Lieber Eventpapa, ich mach dann wieder mal mit, wenn deine TP nicht so utopisch hoch angesetzt sind, die WL nicht eine unmögliche Laufzeit und minimalistische TP/TEP bringt. Wegen den evtl. interessanten Rätselställe und -bäume ziehe ich nicht extra meine Gummistiefel an. 8)

nobym, Joyce, tulipa.tarda und 17 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo :),

habe hier mal quer gelesen und Faq auch quer vorerst mal :)
    WL interressiert mich nicht so, das letzte Item ja und vielleicht das einer Item noch,
    und noch so ein paar Sachen aus dem Shop, habe jetzt schon mals SAGUARO UND KOLBENHIRSE draufgetan, ups,
    weil ich hier off gehe und morgen sowieso nicht vor 14h on bin, dann mal gucken,

was mich stört= das 2 Pflanzen gefragt sind :sleepy:,
    das ist doch auch irgendwie 2 Events in einem gemacht xD wie bei dem letzten !

Also mal gucken schon mal, und dem Erntebonus renn ich nicht hinterher= heisst, es wird nicht Partygedreht,
    ausser es ist was interressantes da, freidrehs werden ausgegeben, die Phönixe werden auch fertig :).

rosi1055 und DieIrin gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

D'accord.
    Ich ergänze um: wenn Dir, lieber Eventpapa, oder Deinem Chris G. mal wieder was Neues eingefallen is.
    Wo is der Typ, der das April-April-Event kreiert hat? Holt den mal aussem Urlaub oder ausse Rente oder wo immer der is zurück.
    Und zwar subito.
    Wenn das nämlich noch lange so weitergeht, werde ich bei einem eventuell unwahrscheinlicherweise mal wieder für mich interessantem Event hier fragen müssen, ob es besser ist, die Erstvermehrung auf 1er oder auf 4er Feldern zu machen. Und wenn ja, warum nicht.-.-

Nordy, bimima, Silicea und 22 anderen gefällt dies.
  10. philippascal

philippascal Foren-Grünschnabel

Ich finde es nicht gut wenn mehrere Events auf einmal laufen denn man hat ja nicht genug Anbaufläche :-( immer 1 Event und dann das nächste Event wäre besser

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich werde Event-Ferien machen, kann einfach keine TP mehr sehen.
    Das Doppel-Event war stressig genug, nun lass ich einfach mal die Seele baumeln.

Svejk1958, nobym, DerDorfladen und 6 anderen gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

*KonfusSchähäfchen*
    oder
    *PuckPuckPuckSchähäfhen*

Also von "leicht" kann man sicherlich nicht reden, denn ich verstehe nur noch "PuckPuckPuck".

*eeek*

Also es droppen Puck .. und herstellen soll ich Puck aus 40 Puck und TP-Gedöns. Dann nehme ich einen Puck, aus dem dann 5 Puck werden und dann ..

An dieser Stelle, bzw nach Ansicht der kryptischen Grafiken .. bin ich erstmal ausgestiegen. Ein kurzer Blick auf die Items .. bis auf 2 nicht mal in den Top 100 .. ein weiterer Blick auf die WL ..
    *lach*
    .. klar, mal wieder was für krumme Zeiten .. 30 Std.

Ich fürchte, der Erfinder ist einfach mal oder auch mehrfach heftig von einem oder mehreren Puck's getroffen worden. Nur so kann ich mir den geistigen Schrott erklären.

Vermutlich lag er/sie/es dann auch monatelang im Koma, weswegen ein Winterspiel jetzt im Mai gespielt wird.

bimima, Suanti53, DieIrin und 23 anderen gefällt dies.
  13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

22400Hockeyhalm
    13600Helmzeitlose
    1280Droppse

Ja, hört sich möchtig viel an...aber versuchen werde ich es.
    Ich mag diese Events wo man Tore schießen kann :D

14. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Auch bei mir wird es jetzt das dritte Event in Folge sein, das ich nicht spiele. Ich hab, bevor ich im Forum gelesen noch geschwankt, aber ne, ich hab keine Lust auf Unmengen von TP's . Ich fand es richtig gut, die letzten Tage, keinen Erntestress, wenn ich nicht zeitnah ernten konnte...was solls. Das war richtig entspannt. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Da muss ich aber dafür auch ein großes Lob an den großen Punkt aussprechen. Ihr macht es einem wirklich leicht auf Events zu verzichten.:p

Svejk1958, Suanti53, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Morgen mal starten, gähnend 14 Uhr am Laptop und mit enorm hoher Begeisterung:sleepy: das Event angehen.

16. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Keine Quest - is mir egal
    Keine Events - is mir egal
    Keine TP - is mir egal
    Haste Puck - is mir egal

Keine Winter - is mir egal
    Keine Schnee - is mir egal
    Jetze Mai - is mir egal
    Deine Puck - is mir egal

Du keine Spaß - is mir egal
    Du an nörgeln - is mir egal
    Du destruktiv - is mir egal
    Spielste mit? - is mir schxxxx egal

;)

bimima, Bauer-Ronny, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich war ja noch unschlüssig, aber Du hast absolut Recht, ich lasse auch aus. ;)

Edit: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    wahmar, DerDorfladen, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich müsste schon wieder die Pusher für die Erstvermehrung kaufen,
    weil ich ja keine solche Bäume hab, von denen es massenhaft abfällt,
    also kein Event für mich....
    Geld gespart, Nerven geschont, Freizeit gewonnen, Mäuse, Katzen und Bären vermehren, Mist verkaufen, Scheune füllen, was will Farmerlein mehr....

Svejk1958, 2Zombie, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das geht auch ohne, dauert dann halt nur unwesentlich länger :)

LottaMR, Bauer-Ronny, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auch wenns viel ist, mir macht das Mini Spiel Spaß, war lange nicht da, deswegen mach ich mit.
    Gut, ich würde auch so mitmachen. :pxD

Aber auf das Mini Spiel freue ich mich schon.

LottaMR, Christiane2412, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.