Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

So seh ich das auch-hab bei L101 jetzt das 2. Event nicht geschaft es fehlten Drops -hab hier bald überhaupt keinen Bock mehr auf
    dieses Spiel
    lg

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich habe für die nächsten Tage mal: *Farmerama auf Eis* gelegt ! :p xD

Jetzt kommt als Anbaufläche noch die Kristallfläche dazu ... wieviel SD - SSD will denn BP noch abgreifen ?
    Naja - die nächsten Verkaufstage stehen ja vor der Tür !
    Allen die sich dieses Event antun - viel Glück und eine fleißige Dropratte ... :music:

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hm... für mich hat die Kristallfläche nicht mit mehr SD bzw. SSD zu tun... ich nutze beides nur für die erst- und zweitvermehrung.... danach ist die nutzung für mich tabu....

4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mir ist alles zu viel geworden, ein Event nach
    anderen. Dann kommt noch Mitte vom Monat
    Recycl-O-Mat. Frage mich allen erstens was und wer
    noch Zeit zum anbauen hat. Um genug einzuwerfen.
    Baue halt weiter Möhren und Weizen an, suche mir
    die Hühnerställe raus. Und schon bin ich auf dem
    Weg zum MP Millionär. :D

Auch für dieses Event ist für mich die Messe schon gesungen.

Viel Spaß und ihr werdet das schon rocken.

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mir reichts auch, hat bei den letzten so schlecht gedroppt. beide wl nicht bekommen. kanpp daneben ist auch verloren.
    ich streike diesmal.
    mach mal meine farm im normal gang weiter. damit wieder was in die scheune kommt.
    bin irgendwie überfordert mit den vielen events:oops:
    wünsche allen die teilnehmen viel glück und spass.;)und eine schöne woche:D

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Genau so etwas will der Dicke Punkt lesen ... Dann kann man beim nächsten Mal den Dropshahn noch mehr zudrehen ... >:(

7. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

LEUTE .... so viele negativen "Energie-Emotionen" wegen eines EVENTS???! Wer spielen mag spielt und wer nicht lässt es einfach ;) Das Leben ist schön (und auch manchmal anstrengend ), da muss man sich doch nicht derart in einem Forum auslassen ... oder doch?? :music::):inlove: let's make music, peace, love and hapiness :D

8. enzianangi

enzianangi Junior Experte

Ich fahre am Wochenende einige Tage zu meiner Mum. DANKE BP nun weiss ich, dass ich meinen Läppi zu Hause lassen kann. Bei den Beiden letzten Events habe ich schon nur das geholt was die Dropse hergaben. Dieses lasse ich jetzt ganz aus und wenn es so weiter geht, werde ich wirklich nur noch farmen und auch keinen EH mehr kaufen. Hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt die Events nicht zu spielen.

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Für Hardcore - Farmer wird noch Kresse - Event eingespielt, 250 k Kresse auf dem Eventplatz, nur Wasser u. Dünger als Hilfsmittel 8)
    Ist natürlich ne Zeitquest:):p
    lg

10. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Erntehelfer im Rahmen dieses Events nicht einsatzfähig ist.

11. Gehwegda

Gehwegda Laufenlerner

Genau so mache ich es auch - viel Spaß denen, die mit machen - mögen die Dropsis mit Euch sein

12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kurz und knapp von mir: NÖÖÖ-.-

Ich mach mich gleich auf den Weg nach Hamburg. Muss doch mal schauen wo der 1. FCM in der nächsten Saison spielt. Fussballevent im Eishockeykleidchen brauch ich nicht.
    Bis später mal und allen ein schönes Event gewünscht

13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Schon wieder ein Event.. bäh.

Ich habe noch einige Rätselsachen im Inventar, die ich erstmal aufstellen und auspacken müsste. Aber wann?
    Eventpausen gibt's keine mehr, und jetzt sind erstmal wieder LZP für die Startdrops auf den Feldern.

Ich spiele das Event mit, soweit es meine Freizeit erlaubt, bzw. habe noch andere Freizeitaktivitäten, die vorgehen. Gekauft wird nichts, außer dem monatlichen EH.

LG, -RedSeven-

14. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Noin Moin,
    meine Scheune hat mir Eventpause verordnet.
    luhmuh

15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

puttputtputt. ..äh puckpuckpuck[​IMG]puckedipuck
    die geforderten mengen sind doch schon ein wenig ver.. naja überzogen[​IMG]bei all den eventverweigerern dürfte ja wengstens der mist kein problem sein, wenn denn tatsächlich soooo wenige das event spielen.
    den eventlern wünsch ich dann mal viel erfolg[​IMG]
    meine wenigkeit hat sowieso langes ausgebracht. dann mal sehn ob sich die ratte von der besseren seite zeigt und dann... kann ich vielleicht.... oder auch nicht
    auf jeden fall ist schönes wetter und da lockt doch der garten[​IMG]

16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen.... [​IMG]

Ich hab erstmal Emmer gesät und auf Pflanzflächen Insel Suagoweißnichgenau, da allerdings ansonsten alles stehen lassen...so Bäume und Ställe und so...soll übersetzt heissen: ich fang erstmal an - könnte allerdings das erste Event werden, welches ich einfach abbreche...ich liebe Eishockey, aber dieses Ätzfußballspiel empfand ich schon damals jedesmal wieder als eines der für mich grässlichsten Minispiele - und nur, weil das Kind einen anderen Namen trägt, ist es nicht weniger nervig.... [​IMG]
    Nun...Emmer benötige ich sowieso wieder in Massen und nen halben Tach die Farm ignorieren ist ja nu nich soooo schwer... nicht gans sooo schwer zumindest.... [​IMG]

Das ist es überhaupt: man benötigt hier auf der Farm in letzter Zeit alles in Massen - ich persönlich glaube ja, dass denen in Hamburg einfach das ß abhanden gekommen ist und sie eigentlich in Maßen meinten...und nu aus der Nummer nich mehr rauskommen...*ooooohhhhmmmmmm* [​IMG]

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Dieses Event lasse ich mit einem guten Gefühl aus
    Da ich momentan eh nur in der Arbeit die Leute ärgere xD
    hab ich keine Zeit..........
    Darf heute nur nicht vergessen meinem Chef als kleines
    Danke schön Blumen mitzubringen xD
    Denn wenn Er mich nicht so einspannen würde
    würde ich das Event evt.doch noch spielen xD
    Alle die mitmachen : Toi Toi Toi

18. thaxa

thaxa Forenaufseher

Dieses Event geht an mir vorüber, ich habe es satt Unmengen an TP zu pflanzen.
    Ich merke, das ich immer weniger Events mitmache.
    Und... es tut gar nicht weh.

19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin zusammen
    Ich geh auf´s Eis
    War bis jetzt nur 1mal auf dem Eis (real)
    Die Gewinne auf dem Feld finde ich ganz nett
    Wünsche allen die mitlaufen ganz viele Pucki´s :D

20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das hier ist dir DR zum kommenden Event. Also ist es doch nur logisch, das sich über das Event ausgelassen wird.-.-

Und die Meinung vieler Spieler fällt eben nun mal negativ aus.
    Ich finde es gut, das auch viele Spieler schreiben, die man nicht so oft liest, da wird man in HH jedenfalls diesmal
    nicht so viel zum lachen finden hier im Thread.;)

lg Ingrid

Thread Status:
Not open for further replies.