Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Wieso, darf ich nu meine Meinung nicht ändern? Weils super dropt oder what ever?Wenn ich dann doch spiele und fertig bin würde ich das auch schreiben und wenn erster hatte ich wohl genügend Ressourcen? Also ich finde man darf Meinung auch ändern. Aber auch die Meinung - Änderer werden weniger. Man liest eher, habe mir xx aus Shop odda so geholt.

Für mich gilt weiterhin, schauen nach Drops und dann entscheiden was oder wieviel ich mir aus dem Shop hole. Und wenn ich habe was ich möchte, bin ich halt fertig (wenn auch nit mitm Event) und schreibe das auch *fertig bin*

Cily30 and Katerl500 like this.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe auch schon geschrieben, nö... mach dieses Event nicht,
    tatsächlich jedoch ist es vorgekommen, dass ich mich mal umentschieden hab,
    entweder weil es die Dropse nur so geregnet hat oder weil die FAQ geändert wurde,
    oder weils mir langweilig wurde, oder weil mich die anderen Spieler angesteckt haben...
    also..... unglaubwürdig??? Evtl. ja... aber... na und... was solls... ist mir schnuppe...

enzianangi and Cily30 like this.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Geht leider nicht. Auf meinen Riesenhaufen paßt auch nichts mehr drauf. Der wartet schon ganz hibbelig auf den Eventstart. Oder sind das Gärungsprozesse und er fliegt mir gleich um die Ohren? :wuerg:

Meine Scheune bereitet mir auch immer mehr Sorgen. Bis zum Salbei sieht es ja noch ganz gut aus, aber Alles mit längerer Anbauzeit wird bei der aktuellen Eventdichte zunehmend zum Problem. Ich habe noch nicht so viele WL und kann eigentlich Alles, was aus einem Event herausspringt, gut gebrauchen. Aber unter dem Bewirtschaften einer Farm hatte ich mir, als ich Farmerama begonnen habe, eigentlich mehr ein ruhiges Strategiespiel vorgestellt. Es wäre wirklich gut, wenn mehr Events auf die Extrafläche verschoben werden könnten oder wenigstens einmal im Monat eine Woche nichts passiert.

Wenn zwischen "Alles Schxxx" und "Habe fertig" kein Post existiert, hast Du recht. Oft kapiert man die Eventmechanik aber erst, wenn das Spiel losgegangen ist und kann sich umentscheiden. Ein kurzer, friedlicher Zwischenpost und alles ist in Ordnung.

bimima and kathaö like this.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

79 grüne Tickets hab ich verdreht und 1x den +1 Bonus gesehen, nicht bekommen.
    15 Party Drehs gedreht und 2x 100 % Ertrag für 24h + 1 Münzschiff bekommen, das hat sich gelohnt.
    Waren viele Bonis am Party-Wheel zu sehen.

Mehr drehe ich auch nicht mehr ...10-20 Partydrehs hab ich auch schon mal in den Kisten oder vom Wheel.

Kann losgehen. :D

Pflanzen im Shop kaufen. So kommt auch was zusammen. jetzt mit 300 pro Sorte lohnt das.

FarmDevil likes this.
  5. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

*Küki* macht mit, spielt aber nur auf der Farm. WL wäre schön, aber wahrscheinlich nicht schaffbar. *Küki* braucht Sternchen und goldene Bananen. Wenn dann noch was machbar ist, ist das toll. *Küki* hat im letzten Event den Geisterzug auch geschafft und ist gaaaaaanz stolz drauf.

Last edited: May 2, 2018
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das hast du aber auch von Anfang an geschrieben :)

Endlich versteht jemand, was ich meine :D

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

266 Startdropse und irgendwie null Bock TP anzupflanzen.
    Ich lass die Baumwiesen erstmal stehen, vielleicht habe ich ja morgen wieder Lust auf Feldwirtschaft.

popant likes this.
  8. Bruno040462

Bruno040462 Foren-Grünschnabel

mir gehts ähnlich. Kein Bock die Felder umzubauen
    254 Startdropse
    Mal abwarten

9. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

238 Startdropse , umbauen werde ich erstmal nicht :) Allen viel Glück :)

eleysa01 likes this.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    bin mit nur 223 Drops gestartet,
    kommt mir sehr wenig vor
    Hatte randbäume, Kolbenhirse, Ställe und Werkstuben drauf und auf der Insel die 24 Stundenpflanze (name vergessen)

Spiele erstmal nur auf 4 Flächen

zentsi, popant and eleysa01 like this.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

250 Pucki`s haben den weg zu mir gefunden:D

popant likes this.
  12. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Hallihallo, ich hab nur 192 Pucks :) und Müllern kann man auch nichts weder auf der Farm noch auf Bahama

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1. Baumernte 5 Flächen mit Howies = 637 Drops
    Kristallfälle nur Randbäume + Ställe = 58 Drops

Gesamt 695 Drops

2. Baumernte auf 5 Flächen in 10 Minuten

Erstvermehrung beider TP startet auf der Kristallfläche auf 30 4er Feldern.
    Je 15 Start TP

FarmDevil and mandyli2012 like this.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin noch nicht zu nachlesen gekommen, wie die Dropratte ist, bin mit 498 Drops gestarten. Im Vergleich zu den letzten beiden Events auf allen Felder scheint es deutlich weniger zu sein.
    Habe dieses Mal die Kastanien-WL verdaddelt, aber ich blitze ja eh nicht.

Last edited: May 2, 2018
  15. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

240 Startdropse.Lust hab ich zwar nicht auf dieses Event aber ich will es mal versuchen.
    Ist halt dieses , ICH WILL HABEN ,Gen.

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Mahlzeit :D

338 Startdroppse aus Hortensien, ein paar Ställen und kunterbuntes Mischmasch auf der Insel. Find' ich für die Chaosbelegung der Felder ganz okay :)

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

601 Pucks

]Panda[ and Suanti53 like this.
  18. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Achduliebesbisschen - 333 Dropse mit ausgebautem Pokal, bei Honigklee, Vergissmeinnicht, Sequadingsda, Randbäume, Manufakturen und Menagerien
    Das kann ja heiter werden -.-

Edit hat aus den Ranbäume Randbäume gemacht - nicht, dass ich hier ein Gerücht um einen neuen Baum in die Welt setze xD

Suanti53 and wauzis like this.
  19. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Moinsen!
    279 Drops aus Nelken, Saguaro, Ställen, Werkstuben und Randbäumen bei voll ausgebautem Pokal - nicht wirklich doll ...

20. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Wenn ich mir die Drops-Zahlen so anschaue, dann wird das wieder ein Event, wo auch nachts TP angepflanzt werden können / sollten / müssen.

Bin mit Sagrotan und Äääädelweiß bei 319 Pux :D

Ick froi mir, schöne Laufzeiten für mein RL und die Mühle hat frei :inlove:

FarmDevil likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.