Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

2 Grundstücke sind gleich erst fertig, von den anderen 4 (ok eher 3,3333 da Kristallfälle noch nicht ganz offen) sind 99 Pukis rausgekommen. Erstvermehrung läuft, nu heißt es: Abwarten und Icetee schlürfen :D

2. danischlob

danischlob Laufenlerner

Hi steppi!

Den Tipp um auf dem Handy zu spielen brauch ich auch, gaaaaannnnnz dringend (lieb guck).:inlove:
    Kannst Du mir das bitte erklären?
    LG
    danischlob

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dazu musst du die den Puffin-Browser runterladen.

Goolohexe, danischlob and Odzy like this.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab auch aus Saguaro und Glücksklee +eine Fläche mit Ställen und Werkstuben,auf Kristallfläche XXL Bäume 373 bekommen plus kleines Körbchen..weiß nicht wieviele Dropsis da drinne war. 28% Pokale,sonst nix.

Puffinbrowser drauf machen..im Playstore runterladen,aufmachen,Farmerama eingeben..der Rest is wie aufm Computer auch..mit Erntehelfer gehts total schnell.

1355??!!??!! Nur aus Bäumen???? Da brauch man aber auch so viele Bäume um 5 Flächen damit zu füllen. Krass.

danischlob and jackiblack like this.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

2. Baumernte mit Howies 5 FLächen + 6 Stapeldinger = 711 Drops

Insgesamt Starternte = 1.355 [​IMG]

6. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

o_O... und ich habe mich über meine 202 gefreut

FarmDevil and Suanti53 like this.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

808 Puck oder Puck sind eingeflogen.

FarmDevil and Suanti53 like this.
  8. danischlob

danischlob Laufenlerner

Danke, läuft schon! ;)Ihr seid die Besten!!!!

AnnesRanch likes this.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das reicht ja auch fürs erste Mal ernten...

Wieso kann man in der Mühle das Ding nicht müllern???? Also es is nirgends zu finden.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil es nix zu müllern gibt

11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Auf dem Handy ist mir das zu klein, habs auch probiert. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir ein Tablet kaufen soll, allein schon beim Treffen in Bonn wäre das nützlich. Aber ich bin mir immer noch unsicher :(

Aus den letzten 2 Grundstücken sind nochmal 33 Pukis geschlüpft.

Eventvorbereitung hatte ich nicht machen können, aber egal :) Ich nehms so, wie es kommt :)

12. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aus allen 6 Feldern kamen 276 Pucks, Erstvermehrung läuft.

Suanti53 likes this.
  13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Erstvermehrung läuft und 434 Pucks sind auch schon in der Scheune. Läuft:)

Die Eventmechanik gefällt mir, super ist auch, dass die Mühle nicht belegt wird und die WR hat auch eine vernünftige Laufzeit.

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

351 Pucks aus Nelken/Saguaro, Bäumen und ein paar Ställen, die gestern zur Vorbereitung noch nicht fertig waren.

Die kleine ist mit 70 Pucks gestartet. Durchweg Bäume auf 2,5 Farmflächen und einer nicht ganz freigeschalteten Inselfläche. Na da beschwer ich mich doch nicht bei Pokal 9 und 6 %.

FarmDevil, Suanti53 and BlackLady1609 like this.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seh schon, muss nicht mehr antworten, freut mich, dass ich dir mit dem Tipp helfen konnte, viel Spass beim spielen;):)

danischlob likes this.
  16. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

16 Pucks in da house, dafür gibts Applaus8)
    Für TP ist, wie immer, kein PlatzxD

Cily30 likes this.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ansonsten...Erstvermehrung läuft...192 Pucks...doch ganz okay fürs erste...wenn die Rate so bleibt...dann läufts;)

Suanti53 likes this.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich spiele das Spiel erst einmal an , TPs auf meinen üblichen 760 Feldern( Kristall und Wald werden nie umgebaut )
    und dann schaue ich ob ich Lust auf das Mini-Spiel habe :sleepy: beim Fußball musste ich mich immer arg am Riemen reißen damit ich alle Bälle verbrauche :oops: ist so überhaupt nicht meins ( auch wenn ich die Kleingewinne nie schlecht fand )... WL sollte kein Problem sein , die kleine Farm darf nicht mitspielen

Suanti53 and Unkrautvernichter like this.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Beinahe noch vergessen AG raus und KAC rein zu machen. :oops: Glück gehabt. xD:p

20. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Mann, das wie vielte TP und Dropsevent in Folge ist das jetzt schon? Das 5., das 6.?!?!?!?!>:(
    Eintöniger, langweiliger und einfallsloser gehts ja wohl gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
    Und bei jedem Event werden die TPs und Dropse noch weiter in die Höhe geschraubt..... :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(

Ich bin echt Eventmüde. Werde ganz entspannt das was kommt mitnehmen und verballern. Mir ein paar Belohnungen im Shop holen. Die WL geht mir am Popes vorbei.
    Ich mag mich nicht schon wieder stressen lassen und das Event dann am Schluss doch nicht schaffen. Ich frag mich sowieso wie das BP mit der Spielbalance versteht.

Jetzt bin ich bei Level 102 und hab mittlerweilen keine Chance mehr die Events zu schaffen (da ich meistens am Weekend kaum an PC gehe da mir dann meine Family definitiv wichtiger Ist!!!!). Aber es kann doch nicht sein, dass wenn man mal 1-2 Tage nicht immer Zeitnah ernten kann, dass man dann die Events nicht mehr schaffen kann!!!!! :sleepy::mad:

Wenn das nächste Event schon wieder ein reines TP und Dropsevent sein wird, dann fang ich erst gar nicht mehr an!!!! Denn immer die gleichen Events :wuerg: mich langsam aber sicher an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit Elwetritsch: Schäfchen auf erlaubte 10 Stück reduziert

Last edited by moderator: May 2, 2018
Thread Status:
Not open for further replies.