Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin zusammen
    Schönes Spiel:D
    Man kann sich die klein Gewinne aussuchen
    Finde die neuen Rätsel Bäume und Ställe super
    Also wird gepflanzt bis Event ende :D
    Allen die mitspielen viel Erfolg ;)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schätzele - soll ich für dich schiessen? Ich bin da voll der Vollprofi und absolut treffsicher?!

Ich hab auf der Insel Helme und auf der Farm Schläger. Da ich beide immer gleichzeitig ernte, kommt das gut hin. sonst gibts über Nacht mal nur Helme, dann passt es schon wieder!

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe mir grad mal errechnet wenn ich ./. 9 Münzen hole pro Runde benötige ich 21000 Hockeyhalm und 12750 Helmzeitlose, ganz schön viel. Mal sehen vllt schaffe ich es auch weniger als 30 Runden.

FarmDevil, -Kafra- and *Tessa* like this.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo...

Kann man sich die Felder wo man schiessen möchte aussuchen oder kommen die wie die lustig sind? Habe eben mal einen Wurf gewagt, 9 ST bekommen aber das Feld wurde mir vorgegeben.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich konnte dann heute mal 3 Spiele spielen. Das ist ja lustig :D Allerdings müsste ich an meiner Treffsicherheit noch arbeiten. 9/8/7 Sterntaler. Na das wird schon.

Die kleine konnte erst ein Spiel machen und hat 9 Taler geholt. Damit erstmal den Sticker eingekauft. Nun wird gesammelt und dann gucke ich, wofür es reicht.

Die kommen der Reihe nach. Musst spielen wie es kommt.

Suanti53, *Küki* and -Kafra- like this.
  6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke für die antwort...

KleinerDonald likes this.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmpf, wollte ja nur ne light-version spielen, da mir noch paar bäumchen fehlen...
    dachte, das es dann wenigstens ein mist-event werden könnte... bin aber wohl auf dem falschen markt (oder im falschen film?) ...
    der mistpreis dümplet bei 400-800MP rum, da lohnt der aufwand nicht... hab wohl die ganzen "nicht-spieler" auf meinem server...

was solls, dann eben katzen, mäuse und bären ... ich bleib bei meinem entschluss, nur 7700 bzw. 4600 TP auf der insel zu pflanzen. die dropse sind schon da...

allen anderen hier viel erfolg beim erreichen der gesteckten ziele...

LG

Bauer-Ronny likes this.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mach dir nichts draus, bei mir geht auch nichts mit Mist-Event... muss meinen verschleudern, weil der Misthaufen übergeht..:oops:

9. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich spiele mit...einfach weil ich immer Events spiele :D (ok...Zuchtevents nicht immer)

Ob ich die WL schaffe, ist mir nicht wichtig, ich suche mir einfach aus, was mir gefällt.

Bei den parallel laufenden Events Alchi und Zug dachte ich auch erst...ohjee, wie soll das gehen?...und dann gings ganz wunderbar, konnte beide beenden und nicht mal aufn letzten Drücker ;)

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin mal ein wenig Minispiel gespielt und muss sagen, das geht ja noch beschissener als das Fußball.

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gibt es irgendwo eine Liste wo die max. mögliche ST pro Feld aufgeführt sind?

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

10 Runden, 91 Sterntaler. Na das läuft ja wie Schmidt's Katze.... :DxD

Beim 10. Spielfeld habe ich mich für den Rotkehlchen-Stallmeister entschieden. Natürlich in der Hoffnung
    das auch selbiger da raus hüppert. :p

BlackLady1609, FarmDevil and kathaö like this.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein.
    ich hab 1x durchgespielt.

Feld1: 9
    Feld 2: 10
    Feld 3 : 8
    Feld 4: 9
    Feld 5: 8
    Fled 6: 9
    Fled 7: 9
    Feld 8: 9
    Feld 9: 10
    Feld 10: 15 ohne Gewähr ..hab ich noch nicht ausprobiert. 12 St ganz sicher

Hab immer kontrolliert, das ich keine verpasst habe.
    Ansonsten musst du jedes Spielfeld in der FAQ selbst angucken.

Meine Angaben decken sich auch in der 2 . Runde

14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also bei mir lief es ganz gut, hab jetzt 4 Runden gespielt und fast jedes Mal die Höchstzahl an Punkten geschafft (9/10/7/9). Es braucht gerade beim letzten Schuss etwas Geduld und man hat ja 5 Pucks, wenn mal einer abgefangen wird. Also mir machts Spass;)

15. jackiblack

wieviele Taler hast du beim 10. Feld geholt?

Sliffer sagte, das dort 15 St möglich sind. Unten wenn man erst zu dem linken Spieler spielt und dann zum rechten gibts 3 und dann 5 und vorm Tor 7 mögliche.

Suanti53 and -Kafra- like this.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Habe ich vorhin versucht. Also erst nach links um die 3 Sterntaler mitzunehmen. Nachdem ich aber absolut genial
    und treffsicher gleich mal 2 Pucks verhauen habe, bin ich dann kleinlaut nach oben über die 5 Sterntaler gegangen.

Ist machbar, aber nicht ganz einfach. Etwas für geduldige zielsichere Spieler. *da zähle ich nicht wirklich dazu :music:

17. bastie130

Danke gerade Runde 5 die 8 gemacht, aber mein Spiel ruckelt, könnte noch 2 machen, aber warte lieber.
    Ich denke ohne Boni könnte ich 9 am Tag schaffen. Nach der WL mache ich nur noch auf der Insel weiter.

18. jackiblack

Ich wusste gar nicht, das es möglich ist die 3 Taler links auch zu bekommen.
    Ich guck mir das nachher in Ruhe an und probiers einfach.
    Nehme dann aber auch den Rotkehlchenrätsler.

Um meine 2x 100% Ertragsboni richtig auszunutzen, werde ich gleich nach der Helmzeitlosen nochmal 2 SD Runden auf 4er Feldern mit Hockeyhalm pflanzen.
    Danach ist der Boni dann abgelaufen.

-Kafra- likes this.
  19. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

wurde getestet =klick=

Ich sammle erst mal TPs und Drops und werde mich dann mal daran versuchen. Sieht bisher gut aus, auch wenn mein Farmwheel mich nicht mag :cry: Wenn ich denn dann mal nen Ertragsbonus sehe, dann nur im Vorbeidrehen :cry:

20. bastie130

Bei Feld 6 einen Fehler gemacht nur 8 von 9 bekommen. Feld 7 war ich geduldig und mit dem 4 von 5 durch die Mitte, die volle Zahl gemacht.
    Gibt es noch ein Update das irgendwo mehr Taler möglich sind?

Ach so die kurze TP hat bei der Mittagernte deutlich schlechter gedroppt, als die lange TP heute morgen, selbst wenn man die Zeit berücksichtigt.

Suanti53 and -Kafra- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.