Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wenn das nicht geht vl. Tauscht das am nahenden G & T jemand mit Dir.;)

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also wie in der Steinzeit, obwohl da gabs ja Hammer und Meißel xD

3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, der Abendrapport: 680 Pukis, 21k Lord Hälmchen. Nun hab ich Nelken und Guarana ausgesät. Und ein 1er Feld mit Saguaro, weil ich sehen wollte, wie lange der braucht, den hab ich erst vor kurzem freigeschaltet. So kann ich schon mal für die nächsten Events schauen :)

Gretlein12, *Tessa* and Strandmaus like this.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Ich lass ja das Event sausen

habe 1358 Pucks in der Scheune

5. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele: WL hängt! Nun sammel ich mal fleissig Taler und schaue, was noch so geht. TPs hab ich jetzt reichlich, nun muss ich erstmal Droppse generieren!

Allen einen sonnigen Sonntag!

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen "Eventlern" einen schönen Sonntag,
    ich selbst genieße die eventfreie Zeit und das schöne Wetter.
    :inlove:
    Info: 534 Pucks in der Scheue

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich eventel auch nicht,
    hab aktuell 1765 Pucks in der Scheune, hab nur Ställe, Werkstuben und Bäume aufgestellt,
    wären vermutlich mit den TP noch nicht so viele...
    wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag :)

Gretlein12, FarmDevil and *Tessa* like this.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooooooo......nach der Morgenernte konnte ich das letzte Item für die WL holen und die WL aktivieren.......:D mal sehn wie viele Sterntaler ich noch schaff um mit noch etwas vom "Sonstigen" holen zu können.....da hätte ich auch gern einiges von.....

wünsche euch einen schönen Sonntag.

9. Hopel321

Hopel321 Routinier

Guten Morgen zusammen,
    so, Pflicht erledigt, Ranke aktiviert......mal sehen, was in der Kür noch erreichbar ist.
    schönen Sonntag allen Farmern
    das Hopel

10. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Guten Morgen,
    bei mir auch,
    Ranke hängt, ab in die Sonne.:D
    Droopse sind dieses Mal überhaupt kein Problem,
    Kür bringt sicher noch Einiges.
    LG
    Strandmaus

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nach 10 Feldern 99 Sterntaler...sollte das Maximum sein, wenn ich keinen Fehler gemacht hab. Oder?:eek:

FarmDevil and Gretlein12 like this.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Genau :)
    ...................................

Da ich heute morgen die langen TP ausgesät habe, obwohl die schon zusammen sind, brauche ich jetzt noch den ganzen Tag um dann gegen halb 1 die kurzen Tp und danach nochmal zu säen. Dann dürften alle mit etwas Überschuss zusammen sein :)

Pucks trudeln alle nebenbei ein und sind diesmal kein Problem, obwohl ich bis auf Eventvorbereitung und einmal Langzeit über Nacht nur die TP vermehrt habe. Also Dropsratte ist gut eingestellt aber auch nötig. Denn wer keine Ernteboni bekommt ist nur am TP-pflanzen :cry: - naja hat ja heute ein Ende xD

Schönen Sonntag euch!

13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe jetzt auch die WL geschafft mit allen Items. Nun kommen wieder einige Ställe (vor allen Katze Bär und Maus ) aufs Feld. Und dann schau ich noch mal was ich so an Extra gewinnen mit nehmen kann.

Schönen Sonntag euch allen.

14. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Morgens und abends erneten, das Event zieht sich.
    Dropse kein Problem - trotzdem lange Warterei.

Hol nur die goldenen Bananen und das Superfutter

Gretlein12 likes this.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern die RL Farm versorgt habe und die Farm hatte frei. Bisher habe ich 269 ST, fehlen mir noch zwei Runden für die WL. Dann mache ich nur noch auf der Insel weiter. Muss unbedingt am Tierbestand arbeiten, weil sonst die Erzeugnisspeicherhallen leer laufen.

Dropse habe ich noch immer über 1000. Da ich genug MP habe kaufe ich noch immer Dünger. Ab und zu sehe ich nen Bonus, bekomme aber keinen.

16. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Nach 10 Runden 93 ST - 1 Fehlpass hatte ich dabei. Aber meine 600 FT habe ich durch das Hockeyspiel zusammen bekommen. Jetzt wollte ich gerade bei Allerleiwaren die Kristallfälle damit kaufen.:D

Geht nicht!!!>:( Hilfe, die Seite mit dem Angebot bleibt nicht stehen, sondern springt immer wieder auf die 1. Seite zurück. Wer kann mir helfen?

Danke

ID 950 1544

Gretlein12 likes this.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie immer zuerst die erste Hilfe versuchen. Caches leeren (Browser und Flashplayer), Cookies löschen, Browser schließen und wieder öffnen. Eventuell 2 mal. Meistens ist dann wieder alles ok. Sollte das nicht helfen, in den technischen Fragen mal fragen. Viel Erfolg :)

Gretlein12 likes this.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich hab mir schon mal das ganze SF geholt, die Partytickets, Superdünger,

jetzt hab ich noch 6532 Heimzeitlose und 1171 Hockeyhalm, in 10mn sind wieder andere fertig,
    dann mach ich noch mal ne Runde und gut ist denke ich, keine weitere Lust da :),
    und dann hol ich mir noch was halt geht.

Sonst ja, es droppt sehr gut, da muss man nicht spezial Lz Pflanzen anbauen, in diesem Sinne ist es gut.
    Habe da 600 Puks noch über und 8 Sterntaler.

Gretlein12 likes this.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

WL hängt, also fertig, aber die Insel darf noch weiter machen. Auf der Farm sind jetzt Katze und Maus, Bären habe ich über 1000 in der Scheune. Ausserdem fehlen mir Stinktier und Kuckkuck für die Produktion.
    Weiss jemand was die drei nächsten Neon Tiere sind?

Gretlein12 likes this.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich glaube die die du eben erwähnt hast ;)

Gretlein12 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.