Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich war mir nicht sicher, hatte es nur so nebenbei gelesen und in der GR nicht gefunden.

Gretlein12 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann ich toppen, bei mir 1968 Puk.

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich mag das Spiel überhaupt nicht...es gibt Spielfelder,wo man keine Chance hat ,irgendwie Gewinne zu holen..hatte eben wieder eines..alle 5 Pucks mit einmal versemmelt,weil weder links noch rechts n durchkommen möglich war...also sinnlose Pflanzen und Dropse vermehrt..vor allem reagiert der "Mauszeiger" auch nicht wirklich gut..naja ich quäle mich jetzt noch bis zur Wl durch..und dann lass ich den Rest liegen..

Champilein gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

normalerweise gibt es doch immer eine chickenline. heißt , wenn ich zwei pucks an einer stelle versemmelt habe suche ich die einfache lösung. bringt dann zwar nicht so viel, aber zumindest der toreinlauf ist gesichert. manche stellen sind halt besonders knifflig, da kann man dann mal kneifen.

5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo Farmers,
    das Eventprinzip gefällt mir gut, ich fand schon das Fussballspiel gut. Warum es nun Eishockey ist, na ja , ist ja egal.
    Ich schaffe je Runde so 9 bis 10 Talerchens und habe mir die WL und die beiden kleinen Items geholt.
    Dropse sind genug da, nur die Pflanzen wachsen zu langsam. Ich Dussel bin erst jetzt darauf gekommen, dass man ja auf Grund der guten Dropslage die Langzeitpflanzen über Nacht anbauen kann. Das werde ich nun tun, hoffentlich reicht die Zeit noch.
    Wünsche allerseits einen super Sonntagnachmittag und viel Erfolg!

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich kann das Minispiel nicht:oops:. Mein Sohn hatte anderes zu tun, also musste ich mich selbst versuchen. Die ST habe ich vollzählig zusammen bekommen, der Beifang war mir egal. Ich habe schon ewig gebraucht, um gerade zwischen zwei meiner Spieler, die beide hin und her laufen überhaupt zum Schuss zu kommen.
    Die Krönung meinerseits, ich hatte mir eh nur 5 Spiele vorgenommen, nur hatte ich das mit der Pflanzenmenge verwechselt und nun habe ich noch Helmzeitlose für 5 Spiele und Hokeyhalme muss ich erst noch 3500 dazu produzieren, ich Dussel:cry:. Aber verfallen lassen will ich die Helmdinger auch nicht.

jackiblack, Champilein, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

zieht sich wieder,
    brauche noch die 75 punkte für das letzte Item,
    also mindestens noch 8-9 Spiele;

derzeit aber nur 284 Hockey (ausgesät) und 159 (Helme vorhanden), also dauert es noch ein paar Ernten, bis ich überhaupt wieder
    das nächste Spiel starten kann, und dann brauche ich aber noch die 8-9; und würde mir gerne sonstiges auch nochholen;
    komischerweise sind die Pucks kein Problem, mit den 593 vorhanden könnte ich locker 14 Spiele spielen;
    ohne Erntebonus hängen jetzt immer die TP den Drops nach - auch frustierend, wenn genügend Drops (ohne LZP) vorhanden wären, aber trotzdem Warterei angesagt ist;

positv: erste Norfolktanne ist ausgepackt

8. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

weil gerade wm ist;)

Gretlein12 gefällt dies.
  9. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

So vom Bootfahren zurück, gegrillt, gechillt und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. WL hängt, Rätsel Bäume und Ställe abgeerntet, jetzt noch ein wenig auf´s Bike und dann auf die kommende, wieder mit Freizeit gespickte Woche freuen. Hoffentlich hält das Wetter.
    Meno war das heute wieder voll am Haltener Stausee... :cry:

Lotte, murmelhunter, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich finde es persönlich mal eine echte Wohltat, das die Dropse (Puks hier) mitkommen,
    anstatt das man denen immer hinterher rennen muss,
    und dann halt schauen das die Pflänzchen zusammenkommen, ich hab gar kein Erntebonus gehabt,
    ich dreh ja auch nicht mehr zeitweise (Sparflamme) ausser es ist einer da oder EP bonus wenn ich mein EP tag habe, lol.

Ausser die Freidrehs wenn die überhäufen die werden gedreht und halt auch so, das wenn ein Bonus kommt, der auch Sinn macht ;)

Und sonst, das Fussballhockey Spiel, muss man nur Geduld haben und den richtigen Moment erwischen, der kommt immer wieder dann, oder halt drauflos, weil der Moment direkt da ist :D

Edit: deswegen Stausee ??? da muss man anhalten jo :p

Gretlein12 gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

WL hängt und 17 Taler sind über.
    Keine Ahnung wieviele Spiele ich gemacht habe aber ich habe kein Spiel versemmelt und durchgängig 8, 9, 10, 11 oder sogar 15 Taler abgeholt.
    Das mit den Pucks opfern muss man aber auch erst Mal raffen und dann noch hinbekommen :p
    Wenns gar nicht wollte habe ich aber den sicheren Weg genommen und wenn ich alle Pucks noch hatte, mir vor dem Tor noch 1-2 Goodies ergaunert ;)

Helmzeitlose sind noch ü6000 und 363 Pucks, Hockeyhalme wachsen gerade weiter auf allen Flächen. Das heisst ich kann noch einige Spiele durchziehen. Und da ich jetzt nicht so auf Sternentaler schauen muss, kann ich mir auch die PT vor dem Tor angeln :D

Schönen Abend euch!

Champilein, FarmDevil und Gretlein12 gefällt dies.
  12. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

Also für mich umbaufaulen Farmer ist das Eishockey Event nicht als leicht einzustufen. Da ich nicht ständig in mühseliger Kleinarbeit mein Zeug wieder draufstellen möchte, produziere ich auf 568 Kleinfeldern. Da kann man schnell ausrechnen das ich mit diesem Event noch nicht fertig sein kann. Aber die WL wird im laufe des Montags auch bei mir auftauchen und dann kann ich vielleicht noch 8 Spiele drüber machen. Bei den als Mittel bis Schwer eingeschätzen Events bin ich schneller fertig. Die Einschätzung ist warscheinlich hier an den Dropsen fest gemacht und die spielen hier wirklich keine Rolle.
    Für die WL brauche ich ungefähr 30 Spiele.

Annekes59 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab nu keine Lust mehr auf weitere TP. Ich warte noch auf die eintrudelnden Dropse und verdaddel dann das was ich noch habe. Farm ist schon umgebaut, Insel folgt wenn die Ernte reif ist.

Champilein, belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. Gretlein12

:cry: so was zieht an mir als sportlicher Niete vorüber... Schullidigung an die Fans...

15. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

ich finde das Event nicht schlecht, habe anstatt WL, viele Ställe, Drehs und Co für die Taler genommen.

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für mich war das Event leicht, habe nur so nebenbei gespielt und das primäre Ziel die WL erreicht. Keine Boni am Wheel. Einzig Dünger gekauft, da ich genug MP habe.
    Sogar gestern mehrere Ernten ausgelassen.

Gretlein12 und Kollepp gefällt dies.
  17. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Da bin ich ganz nah bei dir... Auch wenn OT,...

Wir dürfen alle gespannt sein, was unsere Bundesregierung in der WM Zeit wieder für Gesetze für uns verabschiedet, denn da schaut niemand von den Bürgen mal ganz genau hin... Wenn es noch niemanden aufgefallen sein sollte, machen die immer so... :wuerg:

Allen Spielerinnen und Spielern weiterhin "Gut Puck, gut Puck, gut Puck...!" xD

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    DieIrin, Barbarossa1 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Hallöle zusammen,
    also ich bin leider etwas enttäuscht, denn ich werd, glaub ich - das erste Mal? - ein Event bzw. die Wolkenreihe, trotz regelmässigen aussäens und erntens wohl nicht schaffen.....
    die Anforderungen waren mMn zu hoch, nicht wegen der Dropse, aber in meinem Fall wegen der Eventpflanzen.
    Hatte zu Anfang die langen erstmal gemacht, da ich arbeiten musste und da nur zwischendurch ab und zu mal ernten konnte, dann nach Feierabend und morgens 1x, sowie ab und an mal "nachts", aber warum auch immer: ich hab daher zu wenig Kurzzeit-Event-Pflanzen um genug Durchgänge zu machen.
    2 davon hab ich versemmelt ;-(((((, aber das gehört auch dazu ;), trotz alledem hab ich bisher nur so viele Sterntaler geschafft, dass ich die Wolkenreihe hab und 2 Items davon. Evtl. schaff ich noch ein 3. aber das 4. Item für die Reihe mit 100% Sicherheit nicht mehr, da ja Morgen und übermorgen ja auch wieder Arbeit angesagt ist, und somit nicht alle 3,5 - 4 Std. ernten kann.
    Tja, ich denke ich hab nicht viel falsch gemacht, daher: mein Fazit für das Event: einfach zuviel des Guten für Spieler, die nicht super-pünktlich säen und ernten können.

Annekes59, Ingrid348, phoenix78 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gretlein12

... Witwenrente...
    Alles Äcker nachtfein gemacht, es wachsen die Helmpflanzen, morgen kommen dann zweimal die Schlägerpflanzen drauf. Oder dreimal.
    Vielleicht schaffe ich ja doch noch die Items zur WL.
    Super, dass schon viele die WL fertig haben.

Annekes59 gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

WL hängt , ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop auch noch mitgenommen , jetzt stehen meine Bäumchen wieder .
    Warum auch immer , mit dem Puck bin ich wohl besser wie mit dem Ball ... beim Fussball hab ich immer einiges versemmelt und jetzt mit dem Puck immer minimum 8 Sterntaler , ich hab alles was ich wollte und damit ist das Event für mich erfolgreich beendet 8)
    jetzt müssen nur die Rätselställe noch ein Nashorn bringen :inlove:

Annekes59, rolfboesch55 und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.