Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich hatte mal GLück und bekam aus einem der Rätselställe
    ein nashorn,
    hurrrraaaa mein 1 .

popant, SiggisFarm, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem ja....mein Terrorteenie hat mithilfe von KF ganze 4 Runden gepuckt...auf meine Nachfrage, was sie sich denn für die Sterntaler aus dem Shop geholt hat: Shop? Welcher Shop? [​IMG]

Scheunenfete, popant, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    kein Rotkehlchen:(
    kein Nashorn:(
    hole mir die Ställe dann in der Quest:)
    lg

SiggisFarm, DieIrin und keschy gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe festgestellt, dass mir ein Eventende um 22:00 h eher in den Tagesablauf passt... oder zumindest ein Zeitfenster um die TP noch zu ernten und einzulösen.

Gestern habe ich mir auf firesnow die WL + Items und die Tiki-Bäume geholt. Habe dann noch TP gepflanzt da noch 'ne Menge
    Drops über waren... was soll ich sage... war für die Katz.

Hatte heute erst um 15:00 h mal 5 Minuten Luft um ins Spiel zu gehen, fürs Event natürlich zu spät. Nun ja, man muss halt Prioritäten setzen und Arbeit geht definitiv vor.

Scheunenfete und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Kein einziges Nashorn bei soviel erspielten Ställeno_Ogeschweige den Rotkehlchen.:(

Scheunenfete, SiggisFarm, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  6. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Aus 10 Rätselställen Wolfram nicht ein einziges Nashorn :sleepy:

Scheunenfete und SiggisFarm gefällt dies.
  7. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

*Küki* hat sich goldene Bananen, Sternchen und Farmtaler geholt und natürlich den Event-Sticker. :D Einen Rätselstall "Wien" gab es auch.
    Kann leider erst morgen Nachmittag nachsehen was es geworden ist. :(

Meine Schwester *Stoppelhopser* hat sogar die WL geschafft, die anderen haben im Shop einkaufen müssen.

Scheunenfete, FarmDevil, popant und 3 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

im Grunde habe ich das Event garnicht gespielt, weil ich mich auf das kommende Neonevent vorbereite und die Insel komplett unangetastet blieb. Deshalb habe ich auch nur auf den Randfeldern der Farm die TP gehabt. So habe ich mir natürlich den Sticker geholt. Dazu noch die leere WL, die sich evtl. irgendwann mal vervollständigen läßt, sowie das kleine Päckchen SF.

Alles in allem war das mehr, als ich mir erhofft habe und bin entsprechend zufrieden.

Bis zum nächsten Fußball, Handball, Eishockey, oder was auch immer ...

:)

9. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Moinsen,

einen kleinen Rückblick: Eishockey gefiel mir gut. Eine weitere WL ziert meine Wolkenranke, ich konnte im Shop ganz schön absahnen und kaufte sogar den Sticker, weil ich 3 Taler Rest hatte.

Toll, dass es im Shop so viele Sachen zu "kleinen Taler-Preisen" gab, so konnte ich meine Taler ganz und gar ausgeben. Auch schön, dass die Mühle aussen vor war. Das könnte ruhig öfter so sein.

Und dann schlüpfte aus einem Wolfram-Stall doch auch noch ein Nashorn. :inlove:

Die Menge der TP und Dropse - na ja.:( Ich werde die Piratenzeit auf der Farm nutzen, nun müßt die Scheune mal gefüllt werden. Und Katzen und Mäuse brauch ich ja auch noch.

10. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Möchte mal danke sagen an die, denen aufgefallen ist, dass die Kleingewinne nicht gebucht wurden. Mir war es gar nicht aufgefallen, da ich das Event nur beiläufig gespielt habe. Bei 4-5 Spielen hab ich da nicht darauf geachtet.
    Dann also Dankeschön :inlove:

Lg
    Fee

popant, FarmDevil, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich gerne an und sage auch ein großes Dankeschön! :D

Es waren (sind) doch mehr "Kleingewinne" als ich dachte (wusste)... [​IMG] :)

Scheunenfete, murmelhunter, popant und 2 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Ich sag auch Danke:)
    lg

13. Yoshie

Yoshie Guest

popant und CharlyJoe gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

... renn, keuch - halt! - Ich will auch noch was sagen!! [​IMG]

Ich fand das Event cool. Das Puck schlagen gefiel mir. [​IMG] Nur die hohe Anzahl der TP hat mich genervt... [​IMG]

Scheunenfete, FarmDevil und KleinerDonald gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich hab es nicht wirklich gemerkt:oops: & war platt als die Meldung kam & was so alles nachgebucht wurde:music:
    5 x Wolfram & 7 Baereninsel :inlove: & reichlich Kleinkram:p
    Beim naechstenmal sollte ich eine Strichliste anlegen, dann faellt es auch mir auf;) & kann ggf dann auch meckernxD
    Nun hoffe ich das bei den Raetselteilen was neues dabei ist, :pdenn die ersten 9 Wolfram brachten uralte Bekannte:cry:

LG

Murmelhunter

popant und FarmDevil gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab gar keinen Layer mit den fehlenden Kleingewinnen bekommen. :cry:

Hat aber definitiv was gefehlt. Find ich nicht schön. :cry:

keschy und mandyli2012 gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Schon wieder Dito Jacki... :sleepy:
    Irgendwie schreibst du heute das was auch ich schreiben wollte... nur eben schneller... ;):cry:

jackiblack gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir is auch noch nix angekommen, aber in AF war man zuversichtlich, das da noch was kommt

mandyli2012 und jackiblack gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hier schließe ich dann ab.Sind ja schon längst neue Aufgaben für uns gestellt;)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.