Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Sendung III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag in die Filmstarrunde gewünscht.

Event seit heute morgen dann auch mal fertig. Die TP hatte ich schon vorgestern beisammen, da ich aber auf KF gespielt hatte.. hat es dann natürlich an Dropsen gefehlt. Da ich eh immer Mangel an den LZ Pflanzen habe wegen der Saison, habe ich also in Ruhe noch ein paar Runden LZ Gedöns eingeschoben und bin nun mit dem Event durch.. und die Scheune freut sich auch noch.

Daher: so ein Event darf gerne wieder kommen.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

mit der Morgenernte kamen die Drops für die letzte Klappe und ganze elf Level (991 -> 1002) auf Bahama.

Wenn die Rätsler nun endlich mal einen Hermelin ausspucken würden könnte ich mal wieder eine Blitzrunde einlegen - hab' ja jetzt Zeit bis Donnerstag...

Allen noch einen schönen Sonntag und eine tolle, neue Woche!!

Bommelchen2 und bine1507 gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

Alles seid SO nachmittag im infentar muss schauen wann ich zeit zum Mühlen und zum abgeben habe ^^ :D

Bommelchen2 gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Event heute früh beendet :inlove:

Bommelchen2 und -kati123- gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Event fertig :)

6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

:oops: mich beschleicht das ungute Gefühl, das ich wohl nicht so fleissig war bislang ... das Event geht noch 57 Stunden oder so und ich werde jetzt echt mal in die FAQ stiefeln und dann schauen wo ich stehe und was mir bis zur Zielgeraden noch fehlt und das dann mal rechnen. 8)

7. -kati123-

Gewonnen :D alles in einer halben stunde geliefert und 20min geschrieben ^^ alle Gewinne da freu mich ^^ von 19.15-19.48Montag

FR auf SA hatte ich 200%Inventar unterstützung 31h Lang :D

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Event gestern erfolgreich beendet, Kürbisgeschenk umsonst gezündet, die TP hätten gereicht mit der letzten Ernte, egal. Piccolo brachte Ewige Schatzsuche. Prima :)

10. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin moin, habe doch tatsächlich mal wieder ein Event geschafft - freu :)

Witchqueen75 und mogli52 gefällt dies.
  11. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moinsen in die Runde,
    Heute Morgen das Event beendet. War doch ein Stück Arbeit.
    Dachte ich komme ohne Superdünger aus, jedoch wurde ich eines bessern belehrt.
    Gestern habe ich dann Gas gegeben und bin gut durchgekommen.
    Allen die das Event schon beendet haben, meinen herzlichen Glückwunsch. Die noch am ackern sind maximale Erfolge.

12. schafswolke

schafswolke Forenbewohner

Glückwunsch!

Ich habe nach langer langer Zeit ein Event nicht geschafft. Ich dachte, es ist morgen zu Ende:cry:

13. -kati123-

es ist immer MI zu ende früher war es dinstags ende :D

14. schafswolke

schafswolke Forenbewohner

Jetzt ist auch manchmal Dienstag Ende. Ist ja letztendlich auch egal, wäre ich 15 Minuten früher auf die Farm hätte ich alles abgeben bzw. ich habe halt allgemein rumgetrödelt

-kati123- gefällt dies.
  15. -kati123-

ja ich kann dir auch nicht helfen da ich immer beim liefern viel zeit brausch

16. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Thread schließen – Text :
    image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.