Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Sendung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Ich werde mal ganz langsam anfangen und schauen wohin die Reise führt.
    Danke an die Rechenkünstler.

Farm-Libelle, wauzis, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Dito, vielleicht lassen die Saisonpunkte alles in einem freundlicheren Licht erscheinen.
    LG

Farm-Libelle, jömi54, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Danke Danke Danke ihr Lieben : @little-nici @mogli52 @schlewi und @Odzy für eure Mühe und für die Hilfestellung :inlove:

Man sagt, dass manche Verhaltensmuster ansteckend sind xD . Im Moment habe ich mich von BP anstecken xD / inspirieren lassen ;)

Ich habe echt keine Lust , :pxD Liebe Grüße

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin... 8)
    ich lass dieses Event aus... die WL & Gewinne sind unterirdisch und so mach ich lieber meine Quest
    Allen anderen viel Erfolg und viel Spaß

liebe Grüße
    :music:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach wie immer auch mit...

auch wenn manche Farmerleins meinen dass die WL nicht so gut sei uns es bessere gäbe......-das stimmt sicher-.......aber ich sag mir...Kleinvieh macht auch Mist......bin manchmal ganz erstaunt was teilweise so aus meinen mittlerweile einiges ü500 WLs so an EP und TEP und Boxen und anderes so rüber kommt.....

tuffifant, Farm-Libelle, wauzis und 20 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Richtig. ;)

tuffifant, Farm-Libelle, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Danke , Danke ^^ Ich bin in Urlaubs Stimmung,.... Viel Spaß an alle und haltet die Stellung ich bin nicht dabei ^^

Wir Lesen uns ende Juli wieder cu cu ^^

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  8. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo, werde mit auf Sendung gehen . Viel Spaß ,Dankeschön an @little-nici für die Zahlen.
    LG Hoda30

Farm-Libelle, tanni71, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:)
    Dito:inlove:
    Tolle Laufzeit der WR -.-
    lg

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nachdem das Spiel vorhin wieder Rodeo spielte und nichts mehr ging, bin ich jetzt wieder da. Und: Ach, ich weiss nicht! Ich hab die nächsten Tage so viel zu tun und die Gewinne reizen mich nun auch nicht besonders. Mal schauen, wenn ich morgen Abend Zuhause bin (vorher kann ich nicht anfangen), ob ich dann Lust habe oder eher nicht!

Farm-Libelle, tanni71, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir einen [​IMG] und pass auf Dich auf

Felder sind Vorbereitet -Die WL kann bleiben wo sie ist

Farm-Libelle, Franca53, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin natürlich dabei. Aber diesmal nur mit halber Kraft. Die andere Hälfte gebrauche ich zum Streichen unseres Schlafzimmers. Paneele an Decke und Wänden ziemlich alt und dunkel - da sind mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Anstriche erforderlich. -.-. Da ich gerne mit Farbe arbeite, freue ich sogar auf diese Arbeit :music::D (und danach gibt es zur Belohnung ein neues Bett) 8)
    Ich wünsche allen, die mitspielen, viel Erfolg und Spaß :)

Farm-Libelle, Franca53, wauzis und 18 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hm, ich glaub ich mach auch mit - aber nur, weil ich zu faul bin, HA und WW wieder auf Normalmodus umzubauen... xD

Farm-Libelle, Franca53, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe mich entschieden: ich lasse aus.
    Trotz Saisonpunkten und Token.
    Es ist Sommer, Freunde, und ich habe realflächentechnisch gut zu tun.
    Nee, BP kann das mal behalten.
    Lieber einige EP in aller Ruhe generieren als auf Drops warten (oder die blitzen zu müssen).
    Wenn die WL was Gutes wäre ... ist sie aber nicht (für mich)

Grüße

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  15. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Dankeschön fürs Aufdröseln,
    Wetter soll diese Woche mau werden, also wurschteln wir uns so durch...
    wenns nicht fertig wird ist auch nicht schlimm
    allen gutes Gelingen bei was auch immer :D

Farm-Libelle, jömi54, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!
    Da ich unter der Woche wenig Zeit habe, muss ich die Events am Wochenende "durchziehen". Das kostet immer viele Ressourcen wie Superdünger, Boni aus der Scheune und Fliegerdünger. Ich glaube, diesmal lasse ich aus. Item-Wolken sind zwar immer gut, denn mit der Zeit läppert sich der Gesamtgewinn aus den Boxen, allerdings muss ich die nicht um jeden Preis haben. Als ich noch unter der Woche tagsüber ernten konnte, war das etwas anders. Jetzt muss ich halt umdenken: Event möglichst schnell durchziehen... Diesen Stress möchte ich mir nicht immer antun.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Events viel Spaß und Erfolg!
    Tacitus

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  17. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich werde auch langsam anfangen.Mal sehen was wird.Und nebenbei Radio hören.[​IMG]

stitch, Farm-Libelle, Franca53 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Farm-Libelle, Franca53, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hihihihi öfter mal was neues. Fett gedruckter, roter, abgenervter Abraster von Scarlett in den FAQ? Uiuiuiui BP, zieht euch trotz der Temperaturen mal warm an, wenn sogar die Mods jetzt anfangen, die Nerven zu verlieren. Es könnte also im Bereich des Möglichen liegen, dass in letzter Zeit doch zu viel Hingepfuschtes von euch abgeliefert wurde und nicht immer die anderen Schuld sind, nech.

Und nu zum Event. Spiel ich so gut ich kann. Die WL gibt ne Box, nehm ich. SP und Token nehm ich auch. HA und WW sind eh Felder drauf, also isses egal, was ich da pflanze.
    Viel Spaß allen, was auch immer ihr tut :)

Und weiter gehts...
    Liebes BP, dass die Spieler 50 Std. Abklingzeit doof fanden bedeutet jetzt nicht, dass sie 70 Std. besser finden -.-
    Die neue Box gefällt mir persönlich besser als die alte.
    Und dass es jetzt in Aufgabe 8 statt 3 Sternchen 12 gibt, rettet mich jetzt total vor völliger Armut :D Da kann man die weggestrichenen Feuerpfad-Boxen ja locker verschmerzen 8)

Spuren von Ironie und Sarkasmus in diesem Post sind beabsichtigt und vollkommen gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
    tuffifant, Bronx1, Farm-Libelle und 22 anderen gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ob das jetzt besser ist?
    - mehr EP/BEP von der Wolke als vorher
    - Box gewechselt (warum wohl, war die alte "Büx" etwa voll mit etwas was da nicht reingehört?)

naja, was solls, ich mach ja eh mit und sammel alles ein was so rumliegt, also Augen zu und durch :D

anscheinend ist der Fachkräftemangel auch in HH angekommen, und die Qualität der Praktikanten wird eher schlmmer als besser :D
    passt ja auch dazu das die Firmen sich beschweren das die "neuen" Lehrlinge nicht mehr richig lesen, schreiben und rechnen können :D

----------------
    benutze mit Absicht den "alten" Begriff, "Azubi" oder Azubinen" klingt etwas seltsam für mich nach dem "neuen gendern" :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.