Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Farmerama auf Sendung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabi557

gabi557 Laufenlerner

Hallöchen Lantana ,ich glaub pünktlichkeit das Wort kennen die nicht*ist doch immer das selbe,es wäre besser die machen mal eine Pause mit Event damit sie besser vorbeitet sind.Die Probleme nerven u dann stört mich das immer nur alte Bäume u Ställe gibt*warum kann man uns nicht von den neuen was geben ??aber die sollen wir ja immer kaufen ,also für solche fehler gibt es kein Geld ***

Farm-Libelle und Lantana gefällt dies.
  2. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Was soll denn das, wird das jetzt zur Gewohnheit das der Eventstart verschoben wird, das auch ja von den Er drehten Boni kaum noch was übrig ist.

Farm-Libelle und _Carol. gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

BP hat es geschafft.-.- Ich musste mich erst mal auf die stille Treppe setzten bevor ich hier schreibe.8) Hätte ich sofort nach (Nicht)Beginn geschrieben hätte man mich für die nächsten 100 Jahre aus dem Forum verbannt.>:( Ich habe das erste mal seit langer Zeit wieder vorher am Teufelsrad gedreht.:( 100 PT und über 100 grüne Tickets für den Arsc...!!!! Langsam glaube ich das die Ignoranz der BP Führungskräfte doch noch von der Unfähigkeit der Programmierer übertroffen wird.:sleepy: Schade das man aus Fehlern nix lernt.:wuerg:>:(

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...ich wollt gestern, als ich den Eventnamen gesehen habe, mir fix ne kleine Geschichte zu Sendestörungen bei BP aus den Fingern leiern, war dann aber doch zu müde. Nuja, hat BP wieder mal selber erledigt :D

KleinerDonald, connyd, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wie schon gestern erwähnt, nehme ich wegen der lächerlichen wl nicht teil.
    morgen ein paar sachen vielleicht wegen der rätseldingens, aber...

Farm-Libelle gefällt dies.
  6. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Der schon wieder einmal verschobene Start ist das eine aber was bei mir jetzt noch dazu kommt, ist das auf der Wilden Wiese jetzt die
    Pflanzen die um 14.00h hätten fertig sein müssen, jetzt noch einmal um 6 Stunden länger brauchen. Das ist doch wirklich nur
    noch zum kotzen.

7. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Vielleicht könnte man den Start einfach generell auf später verschieben. Dann müsste man nicht immer so rumstressen. Für wen ist denn 14 h überhaupt ein guter Startpunkt? Manchmal frag ich mich schon, wer die Zielgruppe von diesem Spiel ist.
    Auf jeden Fall nicht normal Berufstätige. Die sind nämlich zu den Zeiten noch anderweitig beschäftigt, hetzen dann nach Hause, um wieder mal reinzufallen und ein dropsfreies Feld ernten.......grrrrrr

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja.. nix is mit auf Sendung... grade geerntet und mich gewundert, dass so garkeine Dropse dabei abfielen... mangels vernünftiger Vorbereitung hätte ich mich über eine magere Dropausbeute nicht gewundert... nu ja... nu sinds halt garkeine.. n bisschen werd ich mitdaddeln.. mal gucken wie weit es wird... den "Abspann" werd ich diesmal wohl verpassen auch wenn der Rest der Woche ruhiger wird.

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...vielleicht ist der Zeitpunkt einfach für die BPler günstig? Die sind dann hoffentlich noch zu Gange und können so wie jetzt grade (ich bin da voll optimistisch und suche meine rosarote Brille) vorm Feierabend retten was zu retten ist...

Farm-Libelle, naranja und hoda30 gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich denke nicht das der Fehler an der Uhrzeit liegt
    Start 16 Uhr würde dann eventuell auf 18 Uhr fallen
    Eventuell mal etwas Pause dazwischen lassen
    Früher war ja auch mehr Lametta
    da war als ein Tag Pause
    da konnten sie das alte ordentlich beenden und hatten Zeit das Neue einzuplanen

11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ja, ist zwar ärgerlich, aber wer auf die Farm stürmt und alles aberntet, ist selber schuld! NUR vorher schauen bringt es!! Erfahrene Spieler schauen erst, ob die Eventpflanze da ist und/oder ob das Event im Layer enthalten ist. Wenn nicht, dann erst mal Ursachenforschung betreiben.

Sorry, aber da hab ich kein Mitleid mit - ich meine natürlich ausschließlich die erfahrenen Spieler! Mir kommt die Verschiebung gerade recht, bin erst von der Arbeit heim gekommen.

Wie lange seid ihr dabei??? Erst mal gucken, bevor man anfängt!!!

Sorry, aber da kann BP ja nicht für ... das hast du ganz alleine zu verantworten!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wie soll das denn gehen?
    Da kannst du dich doch nur in der Zeit geirrt haben.

13. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

also ich wär bereit...8) und könnte loslegen...

stitch, Farm-Libelle und bine1507 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Erzähl doch mal.. was du wann und wie versorgt gepflanzt hast... ob veredelt und diese auch aktiv oder nicht... kann ja viele Gründe haben oder verguckt? Dass seit einer Weile die Laufzeiten nicht korrekt angezeigt werden sobald man länger inaktiv auf einer Fläche bleibt, ist ja nicht unbedingt neu.:oops:

15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Bin mit 269 Ausweise aus Amarant und Mammuts gestartet. Erstvermehrung läuft.

16. miku

miku Boardveteran

bei mir tobt sich gerade die Ladeblume aus. Wieder kein Start, da bin ich neugierig, wenn wir loslegen können.
    Bei euch geht es schon? Wie ist das möglich! Bei mir geht gar nichts.
    Jetzt gehts bei mir auch los. Starte mit 233 Dropse

Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Hab mich auch "getraut" und bin mit 290 Ausweisen gestartet. :D

18. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Bei mir ist auch immer die Ladeblume da, kann nicht ernten, trotz mehrmaligen aktualiesieren:oops:

19. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

gestartet mit 292 Ausweisen mit Chrysanthemen auf HA und buntem Mix aus nur noch wenigen vorhandenen LZP auf wilder Wiese

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gestartet mit 382 Ausweisen. Erstvermehrung läuft, die Boni ja schon was länger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.