Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Von jeder TP Sorte circa 2500 in der Scheune
    Die Ladepuzzle hatte ich am Sonntagmorgen fertig
    es war nervig das man für ein Puzzle ca.20-30 Minuten brauchte je nach Größe

thobest gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auch einer der Nebenwirkungen meiner Medikamente.

Rudy_16440 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich bin dann mal gespannt welche Lehren BP aus diesem Desaster zieht (falls es überhaupt jemanden interessiert).8) So lange die Kaufkörbe bei Eventstart laufen scheint ja alles okay zu sein.:wuerg: Vielleicht sollte man mal das Spiel richtig ans laufen bringen und ein paar Tage auf Events verzichten.:oops:

thobest, Rudy_16440, Wirbelsturm und 4 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nein, der hieß "Roter Drache".

"House of the Dragon" ist ein Ableger von "Game of Thrones" und spielt einige hundert #Jahre zuvor.
    Ich bin Fantasy-Sience-Fiction-Fan.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bin ich froh, dass ich das Event fertig habe....aber alle anderen Farmer sind in den Bobbes gekniffen.
    Ich bin sehr gespannt wie BP die Kuh wieder vom Eis bekommen will...
    Toller Geburtstag ! Tolle Leistung BP !
    Ich bin nicht sicher ob der 15. Geburtstag stattfindet und wohl auch nicht mit mir.
    Ich bin hier Kunde und ich finde das Verhalten von BP unterirdisch !!
    Und meine Verbundenheit mit diesem Spiel schwindet in rasender Geschwindigkeit.
    Besonders dreist finde ich es, in dieser Situation neue Kaufangebote anzubieten...
    Ihr bei BP merkt echt gar nix mehr....

goldnugget, narzisschen, thobest und 14 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, Puzzle weg, das kann ich ja noch verstehen aufgrund der Mängel, die das Event verursacht hat. Aber daß absolut keine Info kommt, ob überhaupt und wenn ja, wann das Event wieder gestartet wird, finde ich frech. Jetzt hab ich da 404 Felder, die ich mit allem möglichen Sinnvollen bestücken könnte, und ich trau mich nicht, weil ich denk, das Event könnte jede Sekunde wieder starten. Was ist mit den Leuten, die Körbe gekauft haben? Kriegen die ihr Geld wieder zurück? Was ist mit den ins Leere gelaufenen Boni? Den Partytickets, die verdreht wurden? Was ist mit den TP? Bleiben die bis zum nächsten Versuch in der Scheune? Daß der Spielstand gespeichert wurde, halte ich diesem Zusammenhang für selbstverständlich... Also: Wie geht es weiter mit diesem Event? Das sind alles Fragen, die JETZT mal beantwortet werden sollten, BP!!! Bevor das nächste startet... -.- Also ran an die Tastatur und mal ein paar Zeilen getippt - und nicht nur Geschwafel, bitte...

Edith hat mal die Felderzahl korrigiert... Zählen müsste man können...

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2024
    stitch, narzisschen, vorhang78 und 11 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja aber selbstverständlich werden wir (einfach mal verallgemeinernd) den 15. Geburtstag feiern und uns dann wieder über irgendwas fürchterlich aufregen. Wir ärgern uns und schimpfen und "drohen"...nicht mehr mit uns! Unverschämt! Wir spielen nicht mehr! Wir kaufen nix mehr! Und dann spielen wir halt einfach weiter. Machen halt so vor uns hin. Kaufen. Verdrängen. Und spielen weiter vor uns hin. Machen mit. Kaufen. Bis zum nächsten Dumpfsinn von BP. Dann geht der Reigen von vorne los. Ja, ab und zu springen wirklich mal welche aus dem Kreislauf raus. Ansonsten kreiseln wir seit Jahren vor uns hin.
    Also was solls...

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich merk nicht das es besser läuft ohne Event.
    Das ganze System ist schlecht bei BP und nicht erst seid einführung der Alpen,
    seid dem verkauf ging es Bergab.
    Höhepunkt waren die Alpen und die angeblichen Hackangriffe.
    Vielleicht mal neue Soft Ware !!!!!

Rudy_16440, muenz-berg, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Bei mir läuft alles wieder gut. Aber ich konnte auch das ganze puzzeln in etwas mehr als drei Stunden durchziehen. Vielleicht war "mein" Server zu der Zeit nicht ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2024
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heute läuft es gut bei mir keine Ladeblume die mich vervolgt, kann so bleiben :Daus meiner Picco kam ein Mamut susi Turbo Baum:cry: eine entschädigung für den ganzen ärger ;)

muenz-berg, tuffifant, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Dito

SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. NinaNicoleNina

NinaNicoleNina Foren-Grünschnabel

Das es technische Probleme geben kann: Kann ich verstehen. Das Bigpoint Geld verdienen muss und will: Kann ich verstehen. Das man aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernt: Kann ich nicht verstehen! Und damit meine ich weniger die Bigpoint Maschinerie, sondern vermutlich mehr mich selbst....ich startete mit Farmerama 2011 und hatte zuletzt gründlich die Nase voll, hauptsächlich wegen der dauernden Events. Das zerstörte mir den Charme des Spiels und zeigte mir die hässliche Seite der Geldmacherei mit so einem - vermeintlich - kostenlosen Spiel. Ich habe früher ein bisschen Geld investiert, hauptsächlich für Erntehelfer, und mir den Luxus gegönnt. Später habe ich mehr und mehr Geld investiert, um Events zu schaffen, da es mir aus beruflichen Gründen max. 2-3 täglich möglich ist auf den Acker zu kommen. Irgendwann war ich so genervt, dass ich nicht mehr gespielt habe. Daraufhin erreichten mich mindestens alle 2 Monate Emails von "Farmerama" mit Inhalten wie: Warum hast du aufgehört zu spielen? Wenn du heute wieder anfängst erhälst du Bonuscode XY, bla bla bla....Und siehe da, ich habe mich locken lassen, bin seit Dezember wieder täglich auf dem Acker und: Überraschung! Habe wieder ständig Geld in den Mist gesteckt, zuletzt für Superdünger und was weiß ich nicht noch. Ich schwanke zwischen schimpfen und ko**en und bin am meisten sauer auf mich selbst! Warum hab ich mit dem Mist wieder angefangen? Und noch viel wichtiger: Warum zum Geier gebe ich Geld für so einen Mist aus? Ich könnte noch stundenlang weiter schimpfen und erhalte vermutlich Antworten wie: Du musst ja keine Events spielen / Ich gebe nie Geld aus / Dann hör doch wieder auf, wenn´s Dir zu blöd ist....bla bla bla.... Aber ich werde zumindest noch so lange dabei bleiben, bis ich sehe wie genau die Entschädigung aussieht. Damit ich noch was habe über das ich mich aufregen kann ;)

mona175, thobest, Jane_Doe51 und 12 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das nenne ich mal eine positive Grundeinstellung für ein Hobby.:D (sorry fürs einpinken)

Ich hoffe dass dieses Minispiel spielbar bei einem Event wiederkommt. Für mich war es eins der besten, die ich bisher hier erlebt habe. Sogar besser als Kuchen/Torten kreieren.

Loeloe1973, Omama00, tuffifant und 10 anderen gefällt dies.
  14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du schimpfst doch schon genug mit dir selber, warum sollten andere noch auf dir rumhacken? ;)

15. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

na da kam dann endlich mal ne Aussage das es heute nicht weitergeht. Saß schon wie auf Kohlen, denn ich muß jetzt zur Arbeit und konnte nun dementsprechend aussäen. Habe jetzt Schilfrohr draufgekippt.
    Also ich wiederhole mich zwar, aber bei mir läuft es immer noch nicht rund.
    Ich habe ein gutes I-Net, mein Läppi ist leistungsstark usw...usw...und vorher lief es ja auch wie geschmiert.

16. Landpommeranze124

Landpommeranze124 Foren-Grünschnabel

Jetzt läuft es ja noch schlechter, als während des Events. So macht das Spiel absolut keinen Spaß mehr, sondern nervt nur noch.

17. boromir63

boromir63 Forenprofi

Die Kuh bekommen die nicht mehr vom Eis. Die ist schon eingebrochen.

ekazip und bine1507 gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Die Kuh liegt schon auf meinem Teller (als Entschädigung).xDxD

stitch, Rudy_16440, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Will auch was abhaben.

thobest, Jane_Doe51, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wird gegrillt :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.