Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

das heisst wenn es Blumig ist verschiebt sich das wieder ? hoffentlich keine verschiebung ich will zu Meiner Wendihöhle die 1xWW ernte benötigt ;D das andere ist in Nacht und WW wurde 150 geboost mit Susi

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*Trommelwirbel*

Das Entschädigungspaket ist geschnürt und wir dürfen es am Freitag ab 14h abholen.

Sabberline, Rudy_16440, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es gibt eine Picco Kiste.:inlove:

Sabberline und Rudy_16440 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Etwas mehr SD hätte mich persönlich gefreut, aber einem geschenkten Gaul usw ... ich find das Paket in Ordnung und die Piccolo eh ;)

Da ich morgen um 14h den Neustart verpassen werde, schaue ich dann später mal rein und hoffe aber das es pünktlich los geht, für alle die hibbelig hinter ihren Bildschirmen sitzen.

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

es gibt 5x Marmelade :D und Erntehelferchen :D SUSI und SF
    :Dwar bis ich es Gelesen Habe ;D

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2024
  6. Witchqueen75

Sorry ich versteh dich nicht ganz. Ich hab's doch verlinkt, einfach nur auf das rote Wort "Entschädigungspaket" klicken.

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Und dann wirst du auch noch sooo freundlich darum gebeten.8)

Witchqueen75, tanto01 und KleinerDonald gefällt dies.
  8. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Dann hatte ich wohl Glück! Ich weiß nicht, ob morgens zwischen 6 Uhr und 7 Uhr oder abends zwischen 20 Uhr und 22 Uhr Hauptspielzeit ist oder ob das ungewöhnliche Zeiten sind. Jedenfalls würde ich niemals meine Nachtruhe für irgendein Event opfern, also nachts spiele ich niemals :( Ich habe auch die Geburtstagstorte täglich ohne Probleme bekommen:music: Vielleicht bin ich einfach ein Glückskind der Welt ;)

kleinerHenry2000 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich habe nirgends geschrieben, dass es fest steht oder schwarz gemalt.
    Wenn Du richtig gelesen hättest...ich habe geschrieben : " ich halte es nicht mehr für ausgeschlossen...."
    Das ist ein großer Unterschied und ich bitte Dich, mir nichts zu unterstellen was ich nicht geschrieben habe.

stitch gefällt dies.
  10. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Abend, ich hatte das Event schon sehr früh fertig, kann ich es also ab morgen noch einmal spielen? Und nochmals alle Belohnungen bekommen? :music:
    Danke für eine Antwort.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein das geht nicht

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hmm...es ist seit 14 Jahren nicht ausgeschlossen, dass hier die Lichter ausgehen.

tuffifant gefällt dies.
  13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

14. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

naja, es gab auch ein ähnliches Spiel, von BP und das wurde auch gelöscht, obwohl es noch reichlichst Kaufangebote bis zum letzte Tag gab

Ardilla gefällt dies.
  15. thobest

thobest Kommandant des Forums

Du warst diejenige mit zwei im Sinn? ;)
    Ich hätte von der Kuh gerne ein Filetsteak 300 Gramm ( medium ) mit Kräuterbutter und dazu ne Ofenkartoffel. Danke :D

Rudy_16440 und bine1507 gefällt dies.
  16. jömi54

JEDES Onlinespiel hat irgendwann mal ein Ende.

17. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Es ist grundsätzlich nie ausgeschlossen, dass ein Spielebetreiber ein Spiel von heute auf morgen abschaltet.
    Garantiert haben die in ihren AGB auch irgendwo so einen Passus stehen, der sie von jeglicher Haftung befreit.

War ja bei Zoomumba (auch von BP) damals genau so, das wurde auch zum 31.12. (Jahr weiß ich nicht mehr genau) abgeschaltet und wer noch Premiumwährung hatte, deren Kaufbeleg älter als 3 Monate war, durfte sie auch nicht in ein anderes BP-Game umbuchen.
    Ein Grund für mich, erst gar kein Echtgeld mehr in Online-Spiele zu investieren, das Risiko ist mir zu groß.

18. jömi54

Dessen war ich mir bewußt als ich den AGB zugestimmt habe.

19. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Schön, ist aber sehr mickrig.

Ich hätte gerne meinen 12 Stunden-Erntehelfer ersetzt bekommen, den ich sinnlos verbraucht habe und nicht nur 3 Stunden-Erntehelfer als mickrigen Ersatz.

briwotschi und thobest gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na da bin ich gespannt auf morgen:). 14.00 Uhr kommt bei mir eh nicht in Frage, also gucke ich erst mal ins Forum danach. Ich drücke uns mal allen die Daumen (denen die noch nicht fertig geworden sind), dass es vernünftig läuft.
    Und ich bewundere wirklich die Geduld mancher Spieler, die sich da bei einem 20 - 25 Teile Puzzle, was 7jährige schon in kurzer Zeit schaffen, über Stunden durchgequält haben. Ich gehörte nicht dazu und werde auch nicht dazu gehören, wenn es wieder nur so semi läuft.

thobest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.