Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ein 3h-EHC ist ein Witz, den kann man genau für eine einzige Ernte nutzen, denn unter 3:58 Stunden kommt man mit normalen Mitteln ja gar nicht.
    Ich weiß von Leuten, die hatten sogar 24 und 48h aktiviert, die sie für normale Ernten sicher auch nicht verschwendet hätten.
    Da wäre ich jetzt sicher auch echt angep...

Omama00 und tuffifant gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, 3 x 3 Std. sind doch fast 12:p

3 x Erntehelfercoupon 3 Std.

3. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Ich würde sehr gerne auf die ersatzpakete verzichten wenn ich dafür wieder richtig spielen könnte,
    hab mich eben schon gefreut als ich auf die Farm kam,OOOHHHHHHHHHH es geht aber die freude hat keine zwei minuten gedauert und schon waren die Blümchen wieder da ,und obwohl wir hier heute schönes Wetter hatten mit Sonnenschein friert meine Farm dauernt ein
    und ich muß F5 bemühen.
    wünsche eine gute Nacht

4. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie das heute ab 14 Uhr laufen soll ... ich habe auch immer wieder Ladeblumen ...
    Ich werde es mir mal ansehen aber viel Hoffnung habe ich nicht. Schade, dass das Spiel technisch so schlecht geworden ist.
    Ich möchte einfach nur spielen ... hoffentlich ist das bald mal wieder möglich :inlove:

buschido9696 und Gründäumling gefällt dies.
  5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Bei mir läuft auch gerade wieder nix. Das 3. Mal hab ich jetzt neu geladen, nur um die WL abzuernten. Und das ist bestimmt nicht das letzte Mal... :( Das kann ja heiter werden...

stitch gefällt dies.
  6. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Hallo zusammen, bin auch gerade wenig begeistert, ich würde ja gerne auf der Nebenfarm auch Puzzeln wollen, Pflanzen sind fast vollständig, aber im Moment sind hier ja wieder reichlich Ladeblumen unterwegs , Freiflug inklusive. Da befürchte ich das dieses Event ziemlich schnell wieder deaktiviert wird und das nix wird.... ich kann eh erst Freitag starten, da ich arbeiten muss. Entschädigungspakete, egal ob gut oder schlecht gefunden , sind für mich auch nicht die Lösung ...da überlege ich mir lieber ernsthaft, mal wieder ne konsequente Spielpause einzulegen .

schlewi gefällt dies.
  7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

uiuiuiuiuiui heute das Geburtstagsevent starten und morgen dann noch das Leuchtkäferevent dazu, ich frag mich ob das gut kommt????
    Wohl eher nicht......o_O

Die hätten jetzt gescheiter mal das Guburievent laufen lassen und dann das andere auf nächste Woche verschoben.... Na da warten wir mal gespannt ab.....

Schwalbentrost_GL, Ardilla und Zawadini gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hab gerade meine letzte Farmrunde für heute gedreht und Langzeitpflanzen angebaut,
    weil ich um 14 Uhr bei dem vermutlich stattfindenden Kuddelmuddel nicht dabei sein will xD
    ich guck evtl. abends nochmal vorbei...

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bei mir läuft es heute, nach all dem graus ein wunder, aber wie lange.
    will das event fertig machen, 4 puzzles fehlen noch. werd mir mal ein paket nerven kaufen.
    wünsch allen die mit mir kämpfen müssen viel glück und das wir es schnell schaffen[​IMG]

Pattex68, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

Schon wieder ein Event
    lernen die es nie laßt mal ein Event ausfallen und schaut das ihr das spiel vernünftig zum laufen bringt
    die Farmer sollten sich mal absprechen und alle mal einen Tag nicht spielen vielleicht würde das dem großen Punkt zum nachdenken bringen

Farmilein9, Goolohexe und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht mehr warum, und auch nicht mehr genau wann, aber es ist schon mal ein Event ausgelassen und niemals nachgeholt worden. Aber damals war meiner Erinnerung nach noch nicht BP federführend.
    *grübel*
    Ernnert sich noch jemand?

Ich war seinerzeit noch "sehr klein" und es handelte sich um ein Frankreich-Event. Man konnte ein supersüßes Item gewinnen. Viele haben es dann mit einem französischen Account gespielt und eine Userin hat mir dann das Item geschenkt.

Edith merkt noch an, dass Jane und sie ebenfalls der Meinung sind, dass es unklug ist, gerade bei dem "schwierigen" Puzzle-Event noch ein weiteres Event zu starten. Aber der Rubel muss/soll wohl rollen.

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Zur zeit kann ich noch nicht mal meine HWP einsetzten, und bei der Saison geht alles zeitverzögert.
    Also von reibungslosen Spielverlauf kaum zu reden,
    Noch habe ich keinen Erntecoupon benutzt und scheue mich auch davor

stitch und Ardilla gefällt dies.
  13. stitch

wie befürchtet, alles steckt, kann nicht rein. in meinen gedanken mach ich das mit den versagern[​IMG]

Goolohexe und Farmilein9 gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Gerade das erste Puzzle gelegt und dabei gab es keinerlei Probleme mehr. Scheinbar hat man das Problem lokalisieren und abstellen können. Der Button womit alle Puzzleteile gelegt werden erleichtert die Angelegenheit zudem um einiges.

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Bei mir lief alles prima GsD , für ein Puzzelteil fehlen die Pflanzen , habe nur 29 Teile von 30, hatte vorher ausgesät , da ich dachte es würde nicht ganz reichen , egal gleich ist es geschafft . Viel Glück allen die noch dabei sind -Toi ;Toi:Toi

16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei mir läuft auch alles wie geschmiert ;)
    wenn also jemand probleme hat, wird es nicht am event, sondern wo anders dran liegen.
    allen viel erfolg.
    gruß ricky

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bin mit dem Event zwar durch, da kann ich nichts mehr testen, aber meine sonstige Farm hat auch keine Probleme mehr, die ansonsten durchaus vorhanden waren

eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. stitch

jetzt endlich auch rein gekommen und ich kann es nicht fassen, tp waren gespeichert auch das angefangene puzzle. konnte jetzt 2 machen ohne das geringste problem.die werden doch keine fähigen it ler eingestellt haben[​IMG]. dürfte dann heute fertig werden, wl ist auch rausgehüpft.[​IMG]

Gittichen, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

alles läuft wie geschmiert, sollte das etwa doch
    noch ein gutes ende werden?

zu wünschen wäre es auf jedem fall.

Magitta7070 gefällt dies.
  20. monikareh

monikareh Laufenlerner

Hallo ihr Lieben , bis jetzt läuft alles wieder wunderbar , das auch mal nach HH weitergeben bevor da wieder einer was verstellt

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.