Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die kleine NF hat jetzt auch die WL aufgehängt :D Den Rest mach ich nu auch noch. Ist ja noch/wieder genug Zeit.

Schäfchenmäh und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

o nein bitte nicht

3. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Finde ich ja toll, dass ihr das GeburtstagsEvent verlängert habt, nur habe ich erst gestern davon erfahre. Da ich die letzte Ernte nicht mehr geschafft hatte, war ich ein bisschen beleidigt und bin nur für die Saison rein gegangen. Auf einmal sehe ich beim Säen, dass die Event Pflanzen noch da sind und stelle fest, dass das Geburtstags Event noch läuft. Ob ich es jetzt noch schaffe weiß ich nicht, da ich bestimmt 1 oder 2 Tage verloren habe. Die Neuerung, dass man fast alle Teile auf einmal sieht, macht es wenigstens einfacher, die Puzzle fertig zu stellen. Da es nur so wenige Teile sind, brauche ich noch nicht mehr das Ursprungsbild ansehen.

4. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

wie meinst du das so viele Boni nehm ich nie :D bin sparsam :D auser du kann mir einen Schmee sagen

5. KleinerDonald

Ich versteh zwar nicht immer, was du schreibst (sorry, ich weiß z.B. nicht, was Schmee bedeutet :oops:), aber was 96bauerntrampel96 meint, versteh ich :D

Sie meint, dass du keinen Bonus brauchst, um die noch fehlenden Teile herzustellen.
    Du brauchst von jeder Eventpflanze 20 Stück für ein Puzzleteil. Bei 70 Teilen brauchst du also 1400 Pflanzen je Sorte.
    606 Gewinn bekommst du aus einem Acker, wenn du kleine Felder nimmst und KAC verwendest. Da du von der letzten Ernte nichts mehr aussäen musst, hast du da 808 Gewinn. 606 + 808 = 1414. Also brauchst du nur noch 2 Ernten, dann hast du die 1400 Pflanzen je Sorte zusammen. Ohne Bonus.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

schmee Trixen :D ich bruche Keine Puzzle teile mehr :D habe die Nur DO alle TP schon geht nur UM die GlühTP

KleinerDonald gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Aaaaaah! Ja, jetzt hab ich das verstanden mit dem Bonus :D

-kati123- gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Manche Teile brauchen aber mehr wie 20 Teile, zB die in den 4 Ecken brauchen 30 je ;)

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

werde es Morgen mit Inventar versuchen weil das Rad wollte heute Nicht Lachen :p

10. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    bin soeben auch Fertig geworden alles erledigt WL Gestern schon aufgehängt.
    Allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch und diejenigen die noch Puzzeln müssen viel Erfolg.
    Ist ja noch genug Zeit um es zu schaffen.;)

11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ohne Hängen war es Sehr schön Mir hat es Gefallen biene baum und spinne waren Bisschen schwerer aber war geil

12. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Das war ein super Spiel

13. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe im Post 1 die Umfrage eingefügt.

14. jago2

jago2 Fortgeschrittener

GuMo,
    noch eine Ernte,dann ist meine Geburtstagsparty zu Ende.Die neue Eventmechanik hat mich begeistert.Die anfänglichen Startschwierigkeitenwsurden durch die grosszugige Verlängerung wieder ausgeglichen.Eventpflanzen und Dropse waren im Einklang-puzzlen hat mir Riesenspass gemacht.Deshalb bekommtdas Event von mir in etlichen Kategorien die Höchstnote,und darf gerne wieder kommen:):):)

Pandabärfarm gefällt dies.
  15. BeyonceHeat1

BeyonceHeat1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin Level 93 (da zählt noch: alles ist Handarbeiten, jeder Klick einzeln ernten, wasser, pflanzen),
    Dazu noch 1000 x klicks für das blöde Drehen der Puzzleteile.
    Was unbedingt wichtig wäre, bei zukünftigen Events - ein Button, der auf Wunsch des Users, dass Puzzle alleine fertig macht.
    Schließlich hat er ja alle Puzzleteile erstellt.
    Ich habe das Event nicht geschafft. Nicht schlimm.
    Gruße BeyonceHeat1

16. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Es tut mir sehr Leid, dass ich es so schreiben muss, aber....
    ... die Events können gerne bei anderen immer Haken, wenn dadurch eine Verlängerung kommt und auch ich dieses Event dann schaffe zu beenden. Sorry, ich weiß das ist gemein, aber ich freue mich darüber so endlich auch mal eine Wolkenlinie bekommen zu haben.
    Außerdem war es ein sehr schönes Event, puzzlen macht Spass !!!

17. Prachtschmerl

Prachtschmerl Laufenlerner

Wollte ich eben noch ein paar Puzzles fertig machen und komme wieder nicht ins Spiel. Nun ist es aus. Macht echt keinen Spass mehr.

18. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.