Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Du brauchst von beiden TP 20 laut FAQ

bine1507, pflaumenmousse, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm, um diese Zeit ist ja meistens sowas geklärt.

Mühlenprodukt
    [​IMG]GeburtstagsgeschenkLevel 320 Geburtstagsgeschenke als StartbuchungFarm-Mühle
    Baha-Mühle
    21 20 Party-Blümchen
    12 20 Zuckerblumen
    2 Party-Kracher
    15 sek.Umtausch
    140 164 EP
    187 218 MP
    140 164 TEP

3. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

zuerst mal ein grosses DANKE an alle fleissigen Rechner und Aufdröseler...
    ohne euch wäre ich manchmal auch nicht ans Ziel gekommen...
    aber manchmal liest es sich komplizierter als es ist..

für das Geburtstagsevent habe ich mit Amarant vorbereitet..
    Puzzeln ist eigentlich nicht mein Ding...fange erst mal an und werde sehen wie sich die Dinge entwickeln..
    dann probiere ich das mit den geschenkten Puzzle-Teilen erst mal aus...
    wenns zu zeitintensiv wird höre ich auf....
    hoffe doch, das die Dropse so sprudeln wie beim letzten Event..
    wenigstens haben die TP die gleiche Laufzeit..

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist gerade neu ausgesät, statt Event Vorbereitung, naja abreissen tue ich nicht, kommt nachher was mittellanges über Nacht. Ich puzzle eigentlich sehr gern und es gibt kostenlose Puzzle Seiten im Netz z.B. nach Jigsaw suchen. Wenn es genauso funktioniert kann man da auch üben.

pflaumenmousse, gitta, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ihr lieben, ihr seid spitze, wir sind am umziehen aber ich glaube wachsen können die pflanzen nebenbei und puzzlen macht mhmmm schatzi.......danke das ihr da seid und es uns/mir soviel leichter macht. :inlove: elfi

Franca53, bine1507, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vorbereitet habe ich nichts. Morgen Mittag habe ich noch eine Haupternte mit Items, dann baue ich auf ab 14 Uhr auf TP um.
    Ich werde die 23.200 TP einfach mal anbauen und dann sehe ich ja, ob noch Drops fehlen.
    Während der Erstvermehrung blitze ich noch etwas Amarant, bis ich ca. die Hälfte der Drops zusammen habe.

Grüße

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Etwas Besonderes, gestaffelt nach Jahren, die man hier schon spielt, wäre auch mal wieder schön.8)
    Vielleicht eine besondere WL oder ein gutes Item... träum.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

viele sind doch mit den % EPs und EPs zufrieden
    warum ändern
    der Kalender ist bis jetzt auch 1. Sahne ( gähn )
    früher gab es auch mal feste Gewinne
    heute Möglichkeiten auf fast nix
    und fast ( viele ) sind begeistert
    Mich wundert das nicht
    Und ja ich bin der pöse :D:D
    Damit kann ich leben:inlove:

Rudy_16440, bb111b, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  9. elengel

elengel Foren-Graf

Ein neues Mini-Spiel finde ich ja erst einmal gut.

Aber welchen Sinn hat es? Bei anderen Mini-Spielen bekomme ich unterschiedlich viele Punkte, Sterntaler, Mini-Gewinne etc., je nachdem, wie es gelaufen ist, aber hier? Das Puzzle könnte man auch weglassen, und die TP direkt abgeben, das würde keinen Unterschied machen.

Die Gewinne sind, wenn ich mir überlege, was sich realistisch aus den Zufallssachen entwickelt, auch ausbaufähig. Zu der Ranke sage ich nichts.

Wolf.K. und tanni71 gefällt dies.
  10. schlomil

Über den Kalender kann ich mich nicht beschweren. Da sind ja Dinge bei, die man zum Spielen gebrauchen kann.
    Ich hätte gern ein wenig Anerkennung für die Jahre, die hier so einige schon spielen.

11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

danke liebe Nici
    komm dan auf 132 anbauzeit ;D wenn ich rechnen Kann ;D viel glück an alle Puzzle gerne ;D

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich träume mal mit...

Am Freitag gibt es ein Geschenk für die Farmer u.a. bestimmt wieder die 3 WL für die Login-Items 2023 mit einem "supertollen" Bonus... Richtung Levelkurve schiel*

13. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich hab mal meinen Rechner angepasst. Geht ja zum Glück schnell.
    Hab mit Krokussen vorbereitet. Die brauche ich aktuell. :p

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

n ja20 SSD und 12 SF für eine Feier
    ich brauch sie nicht um weiterzukommen
    Okay manche brauchen keine EH Coupons
    Mir gefallen sie halt
    GB brauch ich nicht
    Rätsler, nun ja
    Krokus wächst
    5 auf EP nutzen irgendwann ohne das x fache an Grundwerten nix mehr
    Ist nicht böse gemeint
    jeder Denkt anders
    ich hab kein Ego für ein Level
    mir reicht Spaß
    der fehlt immer mehr
    Bleib wie du bis :D
    Forum hängt bei mir :music:

Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Geburtstagsevent, nu ja. Es ist ein Event. Neue Mechanik, neuer Name vom PPP - genau das, was olle Frau sich wünscht.
    Also ich spiel das mal. Neue Mechanik wurde ja immer mal wieder gewünscht, komm ich wohl mit klar. Wer 200+ am Stück wimmeln kann, kann auch puzzeln *fest dran glaub* Freitag hab ich frei, also mehr Zeit zum Tüfteln.
    Danke an die Informationszusammenträger:innen und viel Erfolg allen.

Ach ja: BP, vielleicht legt ihr ja zum Geburtstag noch für die Rankennichtplanvollaktivierenkönner noch eine tolle powervolle großartige Superboni-Box II oder einen Rosigster Kuchen mit auf die Ranke. Eine Melonenbowle würde mir auch gefallen. Also sowas, an das man heute so ohne weiteres nicht mehr rankommt *lieb guck*

Bronx1, Franca53, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Aber schlömchen *entsetzt guck
    Die Anerkennung kommt doch dann bestimmt in einer Oh Ah. Also halt das übliche "ihr seid das Spiel" und so. Oh! Und Ah!
    :p

17. schlomil

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.:D Hab genug gelbe Bananen, hoffe aber, genau wie bei den Sternen, dass sie irgendwann mal gebraucht werden und man dann froh ist, so viele zu haben. Jedenfalls geht/ging es mir mit den Farmtalern so. Seitdem ich da immer alles hole, was ich für meine Spielweise brauche, sind sie ziemlich geschrumpft. Aber das ist hier alles OT.
    Ich bleibe dabei. Für so einen Farmgeburtstag zwischendurch hätte ich mir mal wieder etwas Besonderes für die Spieler gewünscht.

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Gewinne sind gar nicht schlecht. Allein aus der Haupttabelle ergeben sich Boni-Boxen, Neonstall-Boxen, Token und Saisonpunkte plus Piccolo-Kiste und Wendigohöhle.
    Und so richtig EP-lastig sind die Miniapielgewinne auch nicht.

Grüße

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte kurz befürchtet, das das Puzzle auf Zeit zu spielen wäre, aber zum Glück nicht. Habe gerade mal wieder auf einer freien Seite gepuzzelt, macht mir immer noch Spass. Freue mich also drauf.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. aber eben wie manche schrieben... hauptsächlich "Ü-Eier".. beim einen kommt ein pinker/s irgendwas (was auch immer gerade "mostwanted" ist) dabei raus oder ein Neon"wolltichimmerschonhabenweilicherst7Stkhabe" beim nächsten gibt's den Neon Kuckuck und die gelbe Schafschererei.. du verstehst? Das ist ja das bemängelte... eigentlich ... und das gilt für Neon-Box, wie für Rätselstall oder Boni-Box (naranja freut sich dann sicher wieder extrem über EP-Boni) aber es ist ja kein besonderer Geburtstag.. zum 15. kommt vielleicht dann der Superknaller :)

naranja, schlewi, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.