Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fegefeuer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird mitgemacht;)
     
    dummydummy, Annekes59, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Wenn bis hier hin alle mitmachen werde ich das auch tun.

    [​IMG]
     
    dummydummy, hakuna75, gitta und 14 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei. :D
     
    wauzis, dummydummy, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Fegefeuer und Hexen, naja ist wohl brandgefährlich 8)
    Aber da die Hexenverbrennung bei uns Vorboten wurde (Gott sei Dank)
    werde ich mich auch ans Event wagen
     
    wauzis, dummydummy, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Ich bin (natürlich) hier auch mit dabei :music::D
     
    stitch, dummydummy, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Juhuuu

    die verschachtelten Gruselevents machen mir richtig Spaß . Habe genug Zeit , was wirklich für mein Wohlbefinden auch richtig notwendig war , die Grusel-Scheune zu füllen . Somit bin ich mehr als happy ;):p.

    Bitte stellt uns öfter längere Zeit auf dem Gruselacker zur Verfügung . Das ist dann nicht nur Abwechslung sondern auch Freude sich dort aufzuhalten und unterschiedliche Quests etc. in Angriff zu nehmen . Ich meine nicht nur die alten Hasen , sondern auch unsere jüngeren Farmspieler , sie brauchen auch ihre Zeit um die Gruselprodukte zu vermehren .

    Lasst euch gut gehen und Knuddelz an alle :inlove:
     
    stitch, wauzis, dummydummy und 22 anderen gefällt dies.
  7. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    servus zusammen ich bin natürlich auch dabei. Ihr hattet gerade eure Droprate in der reisse ( ich habe 1268 und meine Mama hat 1461 Übrig) Also von den Drops kann ich nicht jammern. Wir hatten schon einen viel schlechteren Durchschnitt, dass man in den letzten Stunden noch hoffen mußte.
    Seid doch nicht sooo pesimistisch. Ich wünsche euch allen ein tolles Spiel. Auf bald lg manu
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bei der Erhöhung der Drops bitte auch bedenken , daß wir da nur eine 6h (oder 8h ?) Pflanze zur Dropgenerierung hatten ... jetzt gibts eine mit 12h , was mit Sicherheit zu mehr Drops führen wird ... eventuell ... vielleicht ... mal sehen :p
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenn die Drops weiterhin so fleissig übers Feld fliegen -1.457 Obsidian übrig- , dann kann ich mich nicht klagen...
    ich mach natürlich mit :)
     
    dummydummy, hakuna75, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    << mitgrusselt
     
    eleysa01, dummydummy, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  11. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    habs grad nich im kopf- wofür sind die marken so wichtig? :music:
     
    bine1507 gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    dummydummy, bine1507 und jonox2301 gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Äh? Die Schreckenseierfrucht gabs doch letzte Woche auch schon
     
    kalua, Barbarossa1 und Lantana gefällt dies.
  14. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    bine1507 gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    generell...denn bei dem Event kann man mit den Dämonen-Münzen wieder ein paar Köder-Boxen aktivieren...

    Dämonen-Marke

    FeldAbgabeBelohnungWeg
    Start1,1,1
    11x Dämonen-Marke"Finstermeer"-Sticker 22
    21x Dämonen-Marke2x Köder-Box S alle 23 Std.3,6
    31x Dämonen-Marke1x Boni-Box4,6
    41x Dämonen Marke1x Köder-Box S alle 23 Std.5
    51x Dämonen-Marke3x Seltene Perle
    67x Seltene Perle1x Wolkenreihe "Finstermeer" 2
     
    hakuna75, Emely104, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  16. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    jagut, auch wieder wahr:D
     
    mogli52 gefällt dies.
  17. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich schau mir mal die Minigewinne an und entscheide dann über meine Motivation. Die WL ist jetzt nicht sooo toll und die vom Finstermeer 2 auch nicht. Also kann ich es entspannt angehen lassen. Auch die Saisonpunkte sind mehr als überschaubar, obwohl es schon das 2. Event in der Saison wird. Wahrscheinlich werden dann wieder im letzten Event während der Saison die Punke rausgehauen und es gibt alleine dort 6000 Saisonpunkte. Hatten wir ja schon. :sleepy:
     
    Gartenbahn2010 und bine1507 gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich lese oft hier Farmnamen/ Spielernamen , die ich so gar nicht kenne . Seid ihr denn Altfarmer mit Nebenfarmen ? Oder doch Jungfarmer ? LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    flora1966, dummydummy, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich bin Altfarmer...:oops:


    .....................................................................................................................................................................................xD
     
    MinoMo, wauzis, _rusticus_ und 17 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hatte es so verstanden , daß ein Dropsvergleich zu einem deutlich älteren Event gezogen worden ist ... sollte ich das mistverstaanden haben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.