Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fegefeuer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Tät ich mal annehmen, das waren die Zahlen vom letzten Event
     
    MinoMo gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ansichtssache... ;) Ich find ja, die Welt braucht mehr ---- Okok, ich laß es... :music:Ja, ich mach auch mit, keine Frage... Die Geburtstagsüberraschungsboxwolkenlinie (Wieviel Punkte bei Scrabble, dummydummy?) laß ich mir nicht entgehen... Und die Dämonernmarken auch nicht, ebenso wie die SP usw usf... :p
    Letzten Endes waren wir alle anfangs Jäger & Sammler, nun ja... ;)
    Also, ich bin so Mittelfarmer... Ok, genug gefrotzelt.. Wünsche allen viel Spaß und einen gelungenen Event-Start morgen!!! :D
     
    hobbitgirl1, MinoMo, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich musste erst ein n ergänzen , habs in der Eile gar nicht gesehen. Ach ja lieber Herr Mogli , sie kenne ich schon :pxD Liebe Grüße
     
    flora1966, MinoMo, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mache auch mit, Runde 1 hat sich ganz gut gemacht. Hoffentlich wird nun nicht die Droprate runtergeschraubt. Und vielleicht ist dann diese Köderbox-Einsammelei nicht mehr ganz so öde. Heute hatte ich doch tatsächlich 2 normale, und je 1 mittel und Luxus.
     
    MinoMo, Emely104, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Huhu , habe noch garnichts von Little-Nici gelesen , weiß einer etwas?
     
    flora1966, MinoMo, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  6. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    bin auch AltfarmerIn obwohl ich mich noch jung fühle 8)xD

    möge die Droprate mit uns sein :D
     
    stitch, MinoMo, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  7. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ja, da bin ich wohl dann auch dabei. Bin zwar immer noch damit beschäftigt meine Pflanzenzahlen in der Scheune etwas zu erhöhen, damit ich " Wohlfühlbestand" hab, aber wenn ich die TP zusammen hab ist ja hoffentlich auch noch etwas Zeit über :) Da ich Intelligenzbestie ja den genialen Einfall hatte, mal alle offenen Gruselquests aus dem letzten Jahrhundert zu erfüllen, war RATZIFATZI meine Scheune ziemlich abgerockt :oops:xD Jetzt ist nur noch die ganz neue offen.......aber das zieht sich, bis ich die schaffe o_O zu viele Gargoyles
     
    MinoMo, dummydummy, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Farmerama LANGZEIT Spiiel xD;)
    LG
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt mal zum Test 1 Feld mit der Schreckenseierfrucht (12 Std.) angepflanzt,
    mit Wasser und Dünger braucht sie 7 Std.,
    das reicht ja dann, wenn ich die morgen früh um 7 Uhr anbaue,
    denke ich mal, oder?
     
    MinoMo, wauzis, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  10. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    ich bin Altfarmer
     
    siegfried1953, MinoMo, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bin Jungfarmer, und brauche von allen Sachen etwas, vor allem die neuesten Sachen, und Pink und Neon und so :)
    und das in Vielfacher Anzahl, wäre am besten :D

    So, jetzt bald wir die Schreckenseierfrucht auf den Feldern geworfen, den ich habe es etwas satt, Stall und Baum zu vermehren und Pflanze, also ruhe bis morgen bald ;)
     
    MinoMo, -biene1234-, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    den Gedanken hatte ich auch vor paar Stunden . Wo ist die liebe @little-nici . In der Baracke hab ich sie gesucht aber dort war sie auch nicht. Hoffentlich geht es ihr gut ?! ♥♥♥
     
    flora1966, etuadud, siegfried1953 und 19 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ich mache auch mit :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :) Ich vermisse auch @little-nici , und hoffe auch, daß es ihr gut geht .
     
    MinoMo, dummydummy, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich weiß nicht ob ich das Event schaffen werde, kann jetzt einige Male nicht auf die Farm zum ernten.
    Werde aber trotzdem mal starten und dann sehen wie ich so voran komme.
    Wäre ja auch schade jetzt aufzugeben da ich die Marken fürs Angelevent brauche ;)
    Wir werden das Event schon wuppen :D
     
    MinoMo, dummydummy, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Feldhüpfer

    Feldhüpfer Junior Experte

    Guten Abend, natürlich mache ich mit, habe ja angefangen ;), also gehts auch weiter. Danke an die Rechner und Rechnerinnen. Ach und natürlich allen eine fleißige Ratte. LG Feldhüpfer
     
    MinoMo, dummydummy, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Also ich als Altfarmerin ,
    kann dir gern orange Esel, gelbe Molkerei usw, zukommen lassen.
    das ist keine Absprache, sondern eine Drohung 8) (bitte liebe Mods mit Humor nehmen ) :inlove:
     
    flora1966, MinoMo, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  17. gitta

    gitta Forenaufseher

    Bin Altfarmer (seit 02.03.2010) und überzeugter Blümchenfarmer, in letzter Zeit manchmal mit fehlender Motivation.

    Hoffe das neue Event läuft Dropsmäßig so gut wie das Letzte. TP´s könnte ich schaffen außer das reale Leben pfuscht wieder dazwischen.

    Einen schönen Abend.
    LG Gitta
     
    MinoMo, dummydummy, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich als Mittelfarmer würde Dich dabei unterstützen, denn es ist immer schön wenn man den Jungfarmern Helfen kann. :music:;)
    Hab mal vorbereitet mit Schreckenseierfrucht. :)
     
    flora1966, MinoMo, -biene1234- und 13 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wird dann wohl das neue Projekt in der G&T Diskusionsrunde
    Wildbeere unterstützen ;)
    Freu mich drauf
     
    flora1966, MinoMo, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  20. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Also ich könnte dir auch noch mit diversen xl Bäumchen aushelfen... Und Chamäleon, Pfau und Esel in Orange sind auch noch etliche da xD.

    Mache das Event auch mit, habe das vorherige ja auch erledigt, da hört man doch nicht mittendrin auf?!
    Bin Altfarmerin mit Nebenfarm, die hier aber selten im Forum zu lesen ist (außer bei der Marktnummernsuche). LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.