Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Festtags-Orga"

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Dec 10, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wl hängt

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hole mir ja immer noch Kleingewinne...hab auch schon ein oder 2 Mufflonrätsler bekommen...was mich freut, weil nen Mufflon hab ich noch nicht ....und so die Chance vielleicht doch mal einen auszupacken..

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

WL ist nun bestückt und wartet auf die erste Aktivierung... TPs wachsen gemütlich weiter und dann mal gucken, was bis zum Ende des Events oder der Vorbereitung auf das nächste, noch so an TP und Dropsen zusammenkommt.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig. Jetzt noch gemütlich weiter für ein paar Goodies.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich schon 3 habe, hoffe ich auf weitere Rätsler, habe gerade wieder 5 aufgestellt.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

klar, von den neusten Ställen kann man nie genug haben....ich drück dir die Daumen dass du noch Mufflon-Rätsler bekommst und dass auch Mufflons raushopsen...

7. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Ich nutze es jedes Mal wenn ich 15 KAC in den Slot gebe,zur Verlängerung.:)

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich hatte gerade das große Gewächshaus geleert und bekam 3x 8.040 (weiß nicht mehr die genaue Zahl), d.h. rd. 20.640 Gewinn.

Mit dem Event bin ich durch und habe keine Lust mehr, die Zaungäste zu bespaßen.[​IMG]

Edit: Beim heutigen Leeren auf die genaue Zahl geachtet und korrigiert.

Last edited: Dec 18, 2023
  9. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Am Freitag habe ich begonnen.
    Da mußte ich erstmal durchfuchsen wie das Event geht. So eine Mechanik gab glaube ich ewig nicht mehr.

Aktueller Zwischenstand:
    Elfi 4 Runden
    Betty 10 Runden
    Paulina 0 Runden

10. Anne545454

War richtig stolz aus mich :)
    Finger ruhig gehalten ,gewartet bis ich alle Pflänzchen zusammen hatte
    und dann in einem Rutsch alle bespaßt.
    Da es nur alte Ställe usw. zu gewinnen gibt,höre ich auf weiter anzubauen.
    Werde lieber meine Scheune weiter füllen.

11. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Also das Verfüttern von Mühlenprodukten auf dem Ackerland an kleine Figuren gab es Ende September bei den Spuktastischen Nächten (Vollmond-Event). War aber nur mit einer Figur auf einer Fläche. Dieses Mal also mit den 2 Optionen auf Baha schon schwieriger. Aber wann das davor das letzte Mal war – gute Frage. :D

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

12 SF, 12 SD, MP und Coupons für den Erntehelfer. Hier kann ich selbst als langjähriger Spieler absahnen. Wenn ich an das Brett-Hopse- Event denke, wo ich am Ende nur immer 1SD/SF oder was auch immer bekommen habe...
    Hier gibt es für wenig Aufwand sehr gute Preise.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich glaube, das gab es seit Mai 2022 doch schon ein paar Mal einmal diese Mechanik.... einmal auf dem Eventspielfeld.. mindestens einmal auf Farmflächen (ich mein HA und WW) dann während der Vollmondnacht, jetzt und ich kann mich irren aber ich meine da war noch eines.. aber ich erinnere mich nicht an Einzelheiten - vielleicht verwechselt ich das auch mit älteren.. diese Mechanik gab es ja schon zu vielen Anlässen mit vielen verschiedenen zu fütternden Figuren.. vom Osterhasen bis Fledermäuse.. ich glaub einmal sogar zum Valentinstag

Last edited: Dec 17, 2023
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen

WL hängt und Wusch gestartet
    Allen schönen Wochenstart
    LG

15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

WL hängt :)
    Nun noch 3x Paulina und 1x Betty beschenken. Die Kisten und die Piccolo nehme ich gerne mit, dann ist bei mir aber Schicht im Schacht.

16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich auch, SF, SSD, STD und Diverses sind eingetrudelt. Finde ich gar nicht so schlecht.
    LG

17. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

TP für die WL und Drops für alles hab ich schon mal zusammen. Jetzt warte ich noch darauf, dass die Mühle wieder frei wird, und auf die restlichen 2 Ernten TP für Baha. Mit der Morgenernte morgen früh sollte dann alles erledigt sein.

18. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

hol sie mir heute :D habe alles bei samen und muss nur noch Liefern

19. Anne545454

Aus den Piccos kam
    1 Blumenkunstwerk
    1 Zombischatz
    hoffe immer wieder das Mal ein Kürbisgeschenk heraus hüpft.:(

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dito! Ich war zu schnell, hab gemüllert, bevor ich ausgesät hatte -.-