Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Festtags-Orga"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 10 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Gerade noch die Kurze bekommen. Dachte neues Event beginnt erst am Donnerstag. Beide Äcker schnell noch umgebaut und Vorbereitung läuft.

Danke an die Rechenkünstler

Tango50, SiggisFarm, Purzl64 und 11 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bin dabei. Habe ja zuletzt viel SD gespart.:p Also sind die TP schnell erledigt. Nur die Drops auf der Bahama-Plantage machen mir Sorgen.:oops: Auch mein Dank geht an die Informanten.:inlove:

3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hallo Nicki
    Hallo Nici,vielen lieben Dank für deine fleißige Arbeit ,hoffe,das es flüssiger läuft als die letzten Spiele.Da verliert man ja die Lust.Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Abend.

kathaö, Kerstin1957, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Vielen Dank an die Experten. Bin dabei, wenngleich "Vitamin-C" geschwächt:wuerg: Irgendwann bekommt das ja jeder mal.
    Zum Glück stecke ich niemanden übers Netz an :p
    Bleibt alle gesund!
    Tacitus

kathaö, dummydummy, SiggisFarm und 16 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Beide Flächen sind schon vorbereitet.. hatte ganz kurz überlegt ob ich eine Fläche mal mit Bäumen versuchen soll... hab aber doch lieber Pflanzen genommen einmal Baldrian und einmal Wasserhyazinthe... weil es könnt ja evtl eng werden mit den Dropsen, gerade auf der Insel.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Danke an alle Erklärbären:inlove:
    <------- Spielt mit:)
    lg

7. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Bin dabei.
    Und vielen Dank an die Rechenkünstler!!!!

8. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Dito

9. thobest

thobest Kommandant des Forums

eleysa01, Tacitus, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen :D

erstmal:
    Vielen Dank an die Rechenkünstler, die sich immer viel Mühe mit dem Zusammentragen der Daten geben. [​IMG] (kurz und frech bei tanto geklaut *gg*)

Events machen mir z.Z. nicht wirklich Spaß aufgrund der technischen Probleme auf der Farm, Ungeduld ist mein zweiter Vorname und von daher, ein Gewürge und Gehänge ... also ich weiss nicht. :sleepy:

Werde vorbereiten (hab die FAQ eben erst entdeckt) und dann morgen entscheiden.

2 TP auf der gleichen Fläche sind blöd, aber das ist auch nichts Neues.

Mal schauen ...

Tacitus, bine1507, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  11. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, da sehr viel Sirup gebraucht wird, macht man besser im Wechsel Zuckergewürzsträucher und orange Blumen, oder wie macht Ihr das ?
    LG
    Katze58

Tacitus, bine1507, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Ich werde wohl nach der Erstvermehrung beider Pflanzen erstmal halbe/halbe anbauen und dann auf abwechselnd umstellen.

numberfour, Tacitus, Tango50 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, ich denke das ist die beste Lösung. Danke Bauerntrampel.
    LG

Tacitus, bine1507, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  14. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hallo zusammen. Ich spiele auch wieder mit. WL, die Boxen geben, kann ich immer gut gebrauchen.
    TPs sehen ziemlich machbar aus und auch die Drops aufm HA sind im Rahmen. Sieht allerdings so aus, als müsste man mit den Drops auf Baha ein bisschen Gas geben. Bin mal gespannt, wie das da so droppt. Aber da alles andere entspannt aussieht, wird man vermutlich da etwas hinterher sein müssen.
    Allen wünsche ich viel Erfolg!

Edit: Event-Rechner (siehe Signatur) ist wieder startklar. Bei den Zielen stehen aktuell nur die Abgaben für die WL drinne, aber das kann ja jeder nachm Kopieren ändern, wie er/sie möchte. :D

Tacitus, Tango50, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin

ein Event, WL mit Box, Piccolos...mein Herz was willst du mehr?! Da bin ich dabei!
    Vorbereitung ist abgeschlossen, Plantage ist mit Ixora und HA mit Amaranth bestückt.
    Danke an die Gedankenmacher und Informationsgeber, den helfenden Händen und Ratgebern :inlove:

16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Baldrian ist nie verkehrt. Das beruhigt die Nerven, wenn das Event mal wieder ein wenig holperig startet xDxDxD

Tacitus, Franca53, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi ihr lieben ,

bin auch dabei und wünsche uns eine schöne Zeit .

Vielen Dank an dich liebe @little-nici, an dich lieber @Odzy und an dich lieber @mogli52 für die Daten . Ihr seid Klasse ❤️

stitch, Tacitus, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Ich hatte da eher die laufende Saison im Blick.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach mal mit. Hab zwar noch nix verstanden wegen wann wie wo und warum überhaupt, aber auf Seite 1 steht ja alles wichtige für die Vorbereitung. Danke dafür :D
    Und den Rest kriegen wir schon irgendwie hin.

Bronx1, Tacitus, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  20. lilmous

lilmous Foren-Grünschnabel

Dann wünsche ich dir gute Besserrung
    LG lilmous

Rudy_16440, Friesin, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.