Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] die Perlenausbeute ist genauso bescheiden wie beim letzten Event. Die Warterei auf die Köderboxen ist stinklangweilig und die eingestellte Trefferquote eine Zumutung. Dazu kommt noch, dass die geangelten Fische dann plötzlich noch mutieren.
    Auch wenn ich dieses Event nur als Beigabe spiele, ärgert es mich trotzdem, denn Spielspaß ist definitiv etwas anderes.[​IMG]
     
    hakuna75, Pauli60, Lollypopp_GL und 10 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    6 Perlen sind inzwischen eingetrudelt, immerhin reicht es für die 1 WL. Die Warterei auf die Köderboxen ist öde.
     
    hakuna75, Pauli60, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Es ist soooo langweilig auf die Köder zu warten.
    So sehr, das ich sie sogar vergesse abzuholen.
    Ach war das man ein schönes Angelevent, auch kaputt gemacht
    BP setzten sechs
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich schäm mich fast es zu schreiben ... habe 12 Perlen.:oops:;):)
    und die WL auch.:D
    und ja es ist stink-langweilig dieses Angel-Event.:sleepy:
     
    -biene1234-, hakuna75, Pauli60 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Damit du nicht alleine bist , setze ich mich dazu ... hab 10 Perlen

    ... aber wie kommst du an die WL ? ... Schloss geknackt ? :D
     
    hakuna75, Barbarossa1, kalua und 5 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die WL kann man doch noch gar nicht holen,
    wie hast du das gemacht?
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm weiß auch nicht...:oops:
    nein die ist vom Grusel-Event...habsch verwechselt, eben irgendeine WL halt.;)xD
     
    hakuna75, Barbarossa1, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D
     
    hakuna75, fairy69, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    xD da soll man nichts durcheinander bringen... mach da was, dann dort was, dann wieder dies und dann wieder das andere...

    Ich krieg aus den Köderboxen immer nur 1-fachen Angelhaken :eek:
     
    Brüllkäfer_I, hakuna75, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    gibts irgendwo einen Hinweis wie man das Schloss knacken kann???
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... in dem du auf das nächste Event wartest , wo es die entsprechend andersfarbigen Taler zum Öffnen des Schlosses erspielen kannst ...
     
    hakuna75, Barbarossa1, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    am ersten Abend aus den ersten Kisten schon gleich 8 Perlen erhalten; und seit da kam das ganze wochenende keine einzige mehr dazu;
     
    Apronia, Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Mein Gott ... was hab ich denn da für nen Scheixx geschrieben ?

    ... das sollte natürlich "... wo du die entsprechend andersfarbigen Taler zum Öffnen zu erspielen gibt ..." heissen ...

    :D
     
    hakuna75, Barbarossa1, Kasuppke und 4 anderen gefällt dies.
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    das ist jetzt aber auch nicht besser :pxD
     
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    xD

    4 Perlen + 2
     
    hakuna75, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und wenn du mich jedes Mal Kritisierst, soll das wem helfen?
    Ich Diskutiere so wie ich möchte und lasse mir das von DIR nicht verbieten
    Glücksspiel hat hier nichts verloren
    Ja wenn man die WL nicht bekommt
    dann darf gejammert werden bis man sie nachgebucht kommt
    Glücksspiel nicht für alle??
     
    mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wir sind heute beide nicht von dieser Welt.xD

    [​IMG] Prouscht.xD
     
    hakuna75, Barbarossa1, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  18. pikpen

    pikpen Laufenlerner

    Na ja die Grammatik, aber im Ruhrpott versteht man auch datt
     
    Barbarossa1, Apronia, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]geklaut ,aber brauchte ich jetzt .Heute früh sind bei mir 8 ,in Worten, Acht, edle seltene Kullern eingetroffen ,ich bin entzückt xDsomit habe nun 10 ,wow .Angelscheinanträge ausgefüllt xDund weiter gehts im Glücksangeln .
     
    hakuna75, Barbarossa1, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, aber der Post ist von letzte Woche Mittwoch, kannst du nicht einfach mal die ollen Kamellen überlesen und Ruhe geben anstatt sie wieder hervorzukramen ? Oder macht es dir Spaß immer wieder auf's neue zu streiten und neue Diskussionen anzufachen ? Langsam nervt es echt und ja ich weiß, ich kann es ja überlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.