Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wieso???
    ja klar...
    doch, es ist ja für alle
    leider führst du ja keine Diskussion
     
    ]Panda[, Goolohexe, Pauli60 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe es dir schon einmal gesagt...
    wenn ich auf jeden Post von dir antworten wollte, hätte ich viel zu viel zu tun...xD
    du diskutierst nicht, sondern kritisierst und meckerst nur...;)
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte kommt zurück zum Thema, danke!:)
     
  4. wopr47

    wopr47 Aktiver Autor

    Habe 5 selten Perlen kann jedoch die Wolkenreihe Finstermeer 1 nicht freischalten obwohl Start mit Bär sowie 1-5 freigeschaltet ist?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das geht erst, wie auch hier schon öfter geschrieben, wenn du das nächste Event auch spielst, denn dafür brauchst du 2 Dämomen-Marken, die WR müssen von beiden Seiten frei sein
    schau hier, aus der FAQ
    [​IMG]
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums


    ich lach mich jetzt schlapp.... hab´s zwischenzeitlich auch wo anders noch gelesen, heißt abwarten und Tee trinken...

    darauf einen
    [​IMG] (nein, keinen Cognac)

    Danke Euch allen für diesen schönen Lacher - der Tag wurde heller

    Apronia
     
    hakuna75, Barbarossa1, Micha220666 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn du doch versuchst die WL zu öffnen , dann fällt dir nicht auf , daß die Münze , die du abgeben sollst , eine andere Farbe hat als die , die du bisher gewonnen und abgegeben hast ?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Wenn Du auf die Blase mit der WL klickst, wird nur angezeigt, wie viele Perlen man hat, da kommt keine Münze. Das hat mich ja so irritiert. Hab auch irgendwie überlesen, dass man warten muss bis man das nächste Event auch durch hat.
     
    stitch gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber es hängt noch ein Schloß dran ;) heißt also : noch nicht frei
     
    Apronia gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    17x geangelt. Hab mir schonmal die Piccolokiste gesichert

    [​IMG]
     
    jemesa53, pflaumenmousse, Hias987 und 3 anderen gefällt dies.
  11. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    selbe hier, nun hoffe ich auf das blumenkunstwerk lulu
    ist aber so selten wie kürbis geschenk
     
  12. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <---dachte schon, die seltenen Perlen sind ausverkauft.......
    aaaaber es geschehen wohl doch noch Wunder.......10 Perlen hab ich jetzt....geht doch....

    und aus einer Piccolokiste wurde ein Blumenkunstwerk.....war erst gar nicht begeistert, aber als ich die vielen EP sah, freute ich mich doch....das schafft was weg....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    stitch, jemesa53, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus meiner Kiste kam Ingrids Schülerin. Mönsch, BP, ich brauche noch 4 TG Bäume, damit meine Crew vollzählig ist.:D
     
    jemesa53, elfriede, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  14. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,

    das erste
    Event ist ja heute um 14 Uhr zu Ende, habe es auch mal geschafft, was ist nun mit den fehlenden Marken für das
    Finster-Meer? Da sollen doch noch 2 Events kommen, aber ich kann darüber nichts finden.

    LG
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schau mal in den Kalender. Morgen startet ein neues Event und in der Regel kommt heute um gegen 10.00 Uhr die FAQ dazu raus.
     
    Sabberline gefällt dies.
  16. hildi37

    hildi37 Aktiver Autor

    wo kann ich die Köder-Boxen abholen.
     
  17. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Stand :16 Perlen sind eingetrudelt :p Läuft ..... ;)
    Liebe Grüße hakuna75
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Klick, im Eventfenster Finstermeer, links auf den Buton " Geh angeln " dort findest du die Boxen links unten zum öffnen

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse und hakuna75 gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Leider habe ich bisher kein Glück beim Perlenfischen. Bisher konnte ich noch keine weitere Perle außer den 2 freigeschalteten erspielen. Aber es gab zumindest aus den Fisch-Boxen einen Elbe-Rätselstall, der auch tatsächlich eine weitere Qualle auf meine Insel gebracht hat :inlove:. Aber nun hätte ich gern auch mal ein paar Perlen. Das wäre toll! [​IMG]
     
    Apronia, pflaumenmousse, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Habe heute mal alle Kisten geöffnet und konnte zu den 2 Perlen aus dem Spiel 4 dazu angeln.
    Nun wird wieder eine Woche lang gesammelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.