Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harem68

    harem68 Foren-Grünschnabel

    Ich hab jetzt 20 seltene Perlen, hab die entsprechenden Blasen für das erste Event frei geschalten, warum kann ich die erste Wolkenlinie nicht frei schalten?
     
    MinoMo gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil du, wie hier schon oft geschrieben, erst das nächste Event spielen mußt um die Dämonenmarken zu bekommen, die WR mußt von 2 Seiten freigespielt werden
     
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    8 Perlen sind im Bestand, jetzt werden wieder Boxen gesammelt
     
    MinoMo, jemesa53, *Lavendel* und 6 anderen gefällt dies.
  4. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Dankeschön
     
    Magitta7070 und *Lavendel* gefällt dies.
  5. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    jetzt hackt es aber (Anglersprech), heute ganze 6 Perlen aus 5 Köderboxen = 12
    die geangelten Perlen werden ja oben schon gespoilert bevor sich die boxen von alleine auspacken;)
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Genau so ist es ;)
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Der Schwertfisch hing an der Angel[​IMG] und brachte 4 Perlen jetzt-

    Bestand:14 Perlen
    [​IMG]


    Viel Glück allen noch -
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 15 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich werde mir erst ganz am Schluss die WL´s holen,
    falls die Perlen nicht reichen, kann ich gerne auf WL 1 und WL 2 verzichten,
    aber WL 3 möchte ich schon haben
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Bei mir läuft es so wie bei der letzten Angelei - es kommen keine Perlen.
    Bisher habe ich lediglich 2 aus dem ganzen Geangel erhalten. Kann mich mal jemand auf einen anderen Server schubsen? :cry:
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Upps, wie konnte das passieren? Die heutige Angelrunde bescherte mir 2 Perlen o_O Nu hab ich schon 4 8)
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier gab es auch 2 Perlen , nun sind es 6 , also ist Wl Nr 1 gesichert ...Luxusköder gabe es bis jetzt 0,0 :oops:
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <Erfolgsmeldung null Perlen beim Angeln
     
    MinoMo, fairy69, Omama00 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... *duck* ... Perle 14 am Start ....
     
    MinoMo, jemesa53, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Kann ich toppen, 16 Stück :p:p:p
     
    MinoMo, jemesa53, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    < hat Nacht über geschlafen und entschieden andere Quest sausen zu lassen + angeln nur nach lust und laune statt dessen lieber sich aufs Sofa verkrümelt mit nem Buch und Kakao und entspannt 8)
     
    MinoMo, jemesa53 und fairy69 gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn ich angel und der grüne Ring ist Außenkannte, und ein kleiner weißer Rand bleibt, schnapp ich mir immer einen Schwertfisch oder einen Kraken. Also bei mir ist das besser, als beim letzten Angel-Event. :oops:
    Momentaner Perlenstand: 18 (nachdem ich mir die Piccokiste geholt habe)
     
    kathaö, MinoMo, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :)

    Mein Perlenbestand 4. Stück , die anderen Perlen schlummern irgendwo noch herum[​IMG]

    Du meine Güte habt ihr alle schon viele Perlen ...

    Ich wünsche euch allen weiterhin Petri Heil!!!!!
     
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Echt jetzt ? o_O

    Respekt ... lass uns auch noch ein paar Perlen übrig ;)
     
  19. *Lavendel*

    *Lavendel* Aktiver Autor

    guten tag momentaner perlenstand (2) richtig klasse :( glg und bleibt gesund....viel glück für alle weiterhin *
     
    hakuna75, MinoMo, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab mittlerweile 6 perlen...mit den beiden perlengewinnen die ich noch aus den blasen holen kann solten das alle dreiwls sein....

    aaber das mit dem angeln verwirrt mich immer noch...treff ich den ring voll bekomm ich manchmal nen hummer...verfehle ich den ring total wirds manchmal ein schwertfisch.....ist eigentlich wie immer reine glückssache welchen fisch man bekommt-.....lach
     
    hakuna75, MinoMo, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.