Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, Oct 11, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn man mich angeht schreib ich zurück
    halt nicht mehr jeden tag
    bin höchstens 2x 15 Min auf der Farm und Forum
    sollen doch bitte nachlesen was eine Diskussion ist
    Manche scheinen das mit dem anderen Wort was auch mit D anfängt zu verwechseln

hab jetzt bestimmt schon einmal den 3 fach Köder bekommen
    liegt dann wohl an den Würmern
    gut heute mit 2 einfach Ködern 2x Sägefisch
    mit der anderen Box 3x Rätsel Gedöns
    und ich schreibe es nochmal
    das mit den Punkten und Shop hat mit besser gefallen
    Gut wenn es kein Zufall ist
    dann liegt es am Wetter :p
    LG :D

lissy_kind likes this.
  2. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich bekam eben 4 einfache Köder und natürlich keine Perle nur Kleinfische .Stelle auch fest alles sehr viel Glückssache ,im Bestand 6 Perlen kann ja nur noch besser werden.

3. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Irgendwie ist das mit dem Angeln seltsam. Beim letzten Event hab ich mit Mühe und Not und mit dem letzten Angeln die letzten Perlen erhalten, jetzt hier bekomme ich die alle 4-5 Angelversuche. Irgendwas stimmt hier doch nicht, ich bleibe skeptisch. Trotzdem viel Glück dem Rest und ich drück die Daumen, dass ihr auch noch genug Perlen bekommt.

Apronia and MinoMo like this.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So ,der Schwertfisch gab mir 2 Perlen und somit sind [​IMG] im Bestand

Die kleinen Fische habe ich wieder ins Wasser gesetzt ..

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

heute morgen 2x2 Perlen bekommen,so dass es dann 10 waren und nun die Wolke freigeschaltet-- komme vorran

6. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

18 Perlen zähle ich mein eigen! Mir ist aufgefallen, dass die erste Blase, die man freischalten konnte, auch diejenige ist, die mir ab und an mal einen besseren Köder gibt. Ich nehme immer zuerst den besseren davon. Ach, ich hoffe einfach, dass es bei euch auch funktioniert. Ich wünsche euch allen von Herzen viel Glück!

7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe jetzt auch 18 Perlen. Die Wolkenlinien hole ich mir erst zum Schluss. Erst mal abwarten, wieviel Perlen ich zusammenbekomme.

8. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich habe die Perlen für die Wolkenlinien zusammen :D. Die erste hängt bereits. Was jetzt noch kommt ist erfreulicher Beifang :).

Gute Nacht

MinoMo

9. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Mein Perlenstand 24...glaub das ist ganz gut...möchte allen die erst wenige Perlen haben Mut machen, weil beim letzten ähnliche Event kamen zum Schluss die erforderlichen Perlen noch

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Spiel treibt mich gerade mal wieder in den Wahnsinn: es hängt und hängt und hängt bei 80%. Und wenn ich mal weiter komme, wird die News-Seite nicht geladen und ich kann die Geschenke nicht abholen...

Na ja - man gewöhnt sich ja an fast alles....

kathaö and gabyhase like this.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wenn ich so lese was an Perlen schon erangelt wurden
    bekomme ich Hals, aber nicht auch die Perlen-Glücks-Farmer
    sondern auf den dicken Punkt.

Noch immer 0, in Worten NULL Perlen beim angeln. >:(

CRAZY_WOMAN63 and FlotterGockel like this.
  12. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

connyd and .paul200. like this.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEnau das ist der Grund, warum ich das GEsamt-Event nicht mitspiele!

CRAZY_WOMAN63, connyd and .paul200. like this.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

WL Finstermeer 1 freigebuddelt, aber ich kann sie mangels Perlen nicht aktivieren.[​IMG]
    HGW denjenigen, die damit bereits einen Handel betreiben können.[​IMG]

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 20 Perlen.

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich schon so viele habe und einige von Euch noch gar keine. :eek:

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin guter Dinge, konnte bislang 14 Perlen einsammeln.
    Aber ich sammel die kleinen Dinger erstmal und entscheide später, für was ich sie ausgebe.

17. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

So gehts mir auch. Habe gestern Perle 9 und 10 erhalten und die Picco Kiste eingelöst. Ich trau mich fast gar nicht zugeben, dass ich die alle erangelt habe und die 2 Perlen, die man mit dem ersten Event erspielen konnte, nicht erspielt habe....
    Natürlich geht das Event noch fast zwei Wochen und es ist noch alles drin. Aber die Unterschiede, die man hier so liest, sind schon sehr groß...

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    4 Perlen sind schon mir:oops:
    lg

19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Die WR konnte ich inzwischen freischalten und im Bestand sind 13 Perlen. :D
    Heute hatte ich großes Angelglück: mit Luxus-Köder ( mein erster ) 3 Schwertfische geangelt und die brachten 4 Perlen mit. :D

20. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Heute habe ich endlich 2 Perlen geangelt. Aktueller Stand somit 4 Perlen. Reicht aber leider noch nicht für die 1. Wolkenreihe.

Thread Status:
Not open for further replies.