Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Für die WL habe ich alle Perlen zusammen, allein heute morgen 6 Stück geangelt, nach zähem Start läuft es jetzt.

fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Wart' mal ab. BP bucht vermutlich am Ende alles an Perlen nach für diejenigen, die die Eventreihe komplett gespielt haben. Nicht verzagen. Wird schon.[/QUOTE]

Das ist aber genau das was ich eigentlich nicht will. Wenn schon ein Glücksfaktor dabei ist dann sollte dieser auch für ALLE gleich sein
    und nicht abhängig vom Server oder welchem Faktor sonst auch immer. Das sollte ja durchaus programmierbar sein und so wie sich die Perlenverteilung hier ergibt ist da ja irgendwo der Wurm drin. Denn gerecht verteilt ist die Perlenvergabe ja absolut nicht.
    Ich habe weiterhin 6 Perlen, alle bisher möglichen Köderboxen freigeschltet und weniger Perlen wie Farmen, die nur 1 Köderbox freigeschaltet haben.
    Finde den Fehler......

supernova64 gefällt dies.
  3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Danke für die Lösung, habe auch schon verzweifelt gesucht.

Allen einen schönen Tag. LG Gitta

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wer weiß, wie sich Gerechtigkeit programmieren lässt, hat ja dann fast so was wie die Weltformel in der Hand. Ein großer Anspruch an ein Browsergame ...

5. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Es geht um Spielgerechtigkeit, und das sollte durchaus möglich sein.....

.paul200. gefällt dies.
  6. Flaschenkürbis

Ja, schon klar, der Glücksfaktor kann ausgeschaltet werden, es wird einfach jedem das Gleiche zugeteilt. Das würde sicher vielen hier gefallen, mir persönlich wäre das zu langweilig.:)

7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe tatsächlich die Perlen für alle 3 WR schon zusammen. :DAber nur, weil ich gerade mit 4 Premium-Ködern 6 Schwertfische geangelt habe; und die haben mir 3 x 2 Perlen gebracht. :p Stand jetzt: 19 Perlen. Ich wünsche allen Hobby-Anglern und Berufs-Fischern eine gute Ausbeute. ;)

jemesa53, Higgins2000, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Das ist hier bei fast jedem Event so, die Anforderungen und die Preise sind für alle gleich . Wenn dir das zu langweilig ist dann ist Farmerama vielleicht nicht das richtige Spiel für dich.
    Wenn ich einen Glücksfaktor möchte dann spiele ich ein Glücksspiel, kein Farmspiel

sweetyeva gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

Alles gut, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    10 Perlen sind mir:)
    lg

MinoMo, pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Huhu,
    19 Perlen sind mir,
    WR habe ich mir noch keine geholt ich warte bis zum Schluss,
    den WR Nr.3 und die Piccolo haben Vorrang dann mal schauen.

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

6 Perlen noch im Bestand , 5 kommen garantiert noch bei den Gewinnen , somit sind die benötigten 11 für die 2 WLs im Sack.
    Neon-Box und Picco-Kiste ist bereits eingesackt ... und die Box brachte ein Huhn Neon

jonox2301, jemesa53, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nun ist es passiert ....ich habe gestern vergessen die Köderboxen zu öffnen -.-

zu den Perlen :
    gesamt 18 , eingelöst 10 für die Piccolokiste ....für die noch zu holenden WL`s reicht es , da es ja noch 5 Perlen für Marken gibt

jemesa53, pflaumenmousse und Herzogin3004 gefällt dies.
  14. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

20 Perlen ich im Bestand....
    habe dafür noch nichts geholt......möchte gerne die Neon-Box und die Piccolokiste...mal sehen, was es am Ende sein wird....
    nachdem am Anfang die Perlen kaum eintrudeln wollten, bin ich zufrieden.....

jemesa53, pflaumenmousse und Herzogin3004 gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bin so reich, 32 perlen sind bei mir, reicht schon bald für eine richtige kette.....euch allen noch viel glück und ich werde mir dann sicher noch alles aus dem perlenshop holen können. dieses mal ist es kein krampf gewesen die perlen erhalten zu können und das ist wirklich gut so. nun bin ich gespannt auf teil 3 dieses verwurschtelten events

jemesa53, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Event läuft diesmal gut, hab schon die Sektflasche und den Neonstall holen können. War leider nur ein Pferd, ein Schaf wäre mir lieber gewesen aber egal.
    Hoffe mal ich bekomme nicht mehr Perlen als der Shop hergibt, da dieser ja leider sehr dünn besetzt ist diesmal. Das muss BP dringend mal in den Griff bekommen dass man vernünftig einkaufen kann. :p

jemesa53 und MinoMo gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Im Leben nicht *koppschüttel, das hat der dicke Punkt bisher noch nie getan.

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich haben die das schon gemacht ...

.paul200., pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Alle WR sind mir, was jetzt noch kommt ist Beifang:music:
    lg

20. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich habe noch 16 Perlen übrig 11 davon sind für die WLs. Die Piccolokiste habe ich schon. Hoffentlich reicht es noch für den Neonstall. Das wäre schön.

GLG MinoMo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.