Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Finstermeer''

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, Oct 11, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne :)

2. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

So, dank eines dreifachen Schwertfischfangs vorhin konnte ich mir nun alle drei WL holen; ziemlich erfolgreiches Event für mich :music:

3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich hatte auch soeben richtig viel Glück bei 1 Luxusköder. Daraus entsprangen 3 Schwertfische und die brachten mir...

Da habe ich nicht schlecht gestaunt.o_O

Ich habe mir daher nun die Neonställe-Box (Neon-Fischteich), die Piccolo-Kiste (brütet am Leuchtturm) und die WL 3 geholt. Mit der Freischaltung der letzten Luftblase werde ich dann noch 7 Perlen übrig haben und kann mir sogar noch die WL 2 holen. Dafür, dass ich die Wolkenlinien gar nicht haben wollte, hatte ich letztendlich doch genug Perlen, um sie plus Neonställe-Box und Piccolo-Kiste einzulösen. :D

Edith hat aus Makrelen Schwertfische gemacht. :music:

Last edited: Oct 31, 2021
  4. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen Ich brauche noch 7 Perlen, dann kann ich noch die letzten beiden Partytickets holen. Die Bananen brauche ich nicht. Auch die anderen Gewinne aus den Kisten gefallen mir sehr gut. Aus zwei Rätselbäumen kamen 1 Drachenpalme und ein Windgepeitschter Baum :inlove: . Sehr schön.

GLG MinoMo

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Es wird leider nicht besser.
    Bis jetzt immer noch nur 1x Luxusköder und der Fischfang ist auch bescheiden
    Die Wolkenlinien konnte ich mir zwar holen aber ein bisschen mehr mehr Action dürfte schon sein.
    So brauche ich dieses Event nicht wieder :mad:

Last edited: Oct 31, 2021
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Warum nicht gleich so :p
    Ich hab die letzten Tage die Kisten gesammelt und nicht immer gleich geöffnet. Heraus kamen dann auch mal 2 Luxus-Köder (die ersten in diesem Angeln) und insgesamt genug Perlen, um alle WL und die Neon-Box zu holen :D Ein paar Perlen hab ich noch. Vielleicht schaffe ich auch noch die Piccolo.

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kann das sein dass deine Makrelen Schwertfische waren? Mit 3 Makrelen schafft man keine 3 Boxen ;)

9. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Uups, stimmt! Ich meinte Schwertfische. Ich hab's in meinem Post geändert.

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] nachdem die Perlen anfangs sehr spärlich kamen, hat es bis jetzt für alle 3 WL, die Picco und 1 Neonstallbox gereicht.[​IMG]

Inhalt: 1 Schaf-Thermalbad und Hund

Allen Perlentauchern noch ganz fest die Daumen drück.[​IMG]

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Aus meiner Picolo kam ein Zombieschatz.
    3 WL hängt auch

12. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Ich muss sagen, ich hatte dieses Mal super viel Glück beim Angeln. Ich bin geradezu mit Perlen überschüttet worden. Wobei ich beim letzten Mal die Pechmarie schlechthin war und keine einzige Wolkenreihe ergattern konnte. Ich freue mich sehr, so macht es Spaß und motiviert bei den Events dranzubleiben :D

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte auch Glück
    9 einfache Köder und damit kleine Fische bekommen
    ach was für ein Spaß
    Luxus Köder hatte ich auch schon aber es waren 3 oder 4 bis jetzt
    Wenn das mal kein Glück heute war :wuerg:
    Und ich bleibe dabei :D
    was für ein Glück, was für ein Spaß

MinoMo, Brit78 and mogli52 like this.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

also bei mir stimmte meine Vorhersage, je nachdem wie gut ich den Ring getroffen hatte, fast immer mit der tatsächlichen Trefferquote überein; was aber nicht heißt, dass es mir immer gelang, im optimalen Zeitpunkt loszulassen;
    Ergebnis 35 Schwertfisch, 48 x Oktopus, 40 x kugelfisch, 37 x papageienfisch, 10 x Humemr, 3 x Makrele;

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir eben nicht
    kann man nichts machen
    Letzt hatte ich Schwertfische auch neben dem Ring
    Und heute
    Hering oder was der letzte Fisch da ist geangelt
    sonnst wenigstens die oberen 3 Fische
    heute die unteren Fische an der Angel gehabt

Makrele ist der kleinste?
    Edit
    Hab gerade in der FAQ gesehen es können ja mehr als ein Köder in einer Box sein
    hatte ich eben das erste Mal :D
    2x einfach, Genial so ein Glück xD

MinoMo and mogli52 like this.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Meine Neon Tier Box brachte einen Mäuse Stall, nicht schlecht

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hatte bisher:
    52 Schwertfisch, 41 Oktopus, 36 Kugelfisch, 41 Papageienfisch, 27 Hummer, 2 Makrele

MinoMo, Adlen78, keschy and 1 other person like this.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir ist es wohl egal, wo ich treffe, aus Langeweile versuche ich trotzdem immer den grünsten Ring zu treffen, kam trotzdem auch schon mal ne Makrele aber dafür auch mal ein Schwertfisch, wenn ich nicht genau getroffen habe. Das Perlenzeugs hab ich weitgehend abgeräumt. Gestern hatte ich leider vergessen, die Köder abzuholen.
    @naranja du musst unbedingt positiver denken:). Manchmal ist das Glas ja auch halbvoll.

Danke schön @reiny der Code wäre sonst mal wieder an mir vorbei gegangen.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so spiele ich auch immer...habe bisher auch erst 2 Makrelen bekommen
    das Glas ist immer halbvoll...:)

20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Obwohl ich dieses Event nur so nebenher gespielt habe, bin ich sehr zufrieden. :D
    Alle 3 WR hängen und im Shop konnte ich die Picco (brütet noch) und die Neonstallbox (Huhn) holen. :inlove:
    Einige Rätsler waren auch dabei. :D
    Morgen kann ich noch 1x Köderboxen abholen und mal schauen, ob der EH-Coupon auch noch drin ist. :p

Thread Status:
Not open for further replies.